[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2022

Ich bin auch im Dezember dabei! :blush:

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich mache auch gerne wieder mit.

2 Likes

Mein erster RR :grin:… ich wäre sehr gerne dabei :blush:

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei.

1 Like

Ich setze bis März aus.

Moin!

Ist noch irgendwo Platz? Dann wäre ich auch gerne dabei.

1 Like

Zwei Karten mehr im Dezember? Ach ja, das haut schon hin, ich mach auch wieder mit :slight_smile:

2 Likes

Noch genau ein Platz in Gruppe 3 frei. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

1 Like

Falls sich keiner meldet, kannst du mich auch gerne noch in Gruppe 3 packen :raising_hand_woman:t2:

Adressen sind alle verschickt!

5 Likes

Dann habe ich ja heute Abend doch was zu tun :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Karten sind geschrieben und ich bin unterwegs… Auf meinem Weg liegt sogar ein Briefkasten mit Spätleerung :postbox::grin:

Meine Karten sind auch geschrieben und wandern wahrscheinlich morgen in die Leerung! :postbox:

Auch meine Karten sind geschrieben und wanden morgen in den Briefkasten. :postbox:

Meine Karten sind :black_nib: und unterwegs :postbox:

Meine Karten sind auch fertig.:blush:

Meine Karten wandern auch dieses Wochenende noch los - allerdings weiß ich nicht, ob ich es morgen noch zur Sonntagsleerung schaffe.

:green_heart: :fox_face:

Gruppe 1
Bei mir kam gestern schon die erste Karte an! :smiley: @BrokkoliKatze schickt mir eine Weihnachtskarte von Diddl! Danke! :star_struck: Das mit dem Stempel muss ich mal wieder aufnehmen, irgendwann hatte ich mal aktiv geguckt aber es muss natürlich ein Design mit einer Katze sein, am besten ähnlich meinem Profilbild. :smiley:

1 Like

:slightly_smiling_face: Meine Karten für Gruppe #3 sind unterwegs.

Meine Kärtchen für Gruppe 1 sind abreisefertig und wandern Montag in den gelben Postbriefkasten… :postbox: