[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2021 (Keine Anmeldung mehr)

Uih, herzlichen Glückwunsch @friesendeern ! :partying_face:

Bei mir kam folgende erste Karte an:
@MollyK für Gruppe 1
sendet mir 2 Frauen, die in den 1920’er Jahren in einem Café sitzen! Ja, unglaublich, seit wie langer Zeit sich diese Cafékultur etabliert hat! Ich danke Dir herzlich für diese schöne Karte!! :heart:

2 Likes

Gruppe 2

Juchu, ich bin ein GLÜCKSPILZ. :mushroom:
Fünf liebe :love_letter:Karten haben den Weg in meinen Briefkasten :postbox: gefunden.
Habt ganz herzlichen Dank:
@Trenker
@Clari
@Dory1703
@LisaMonsterken
@ennstalerin
Nicht nur die schönen Karten, auch die freundlichen Zeilen verschönern mir die Vorweihnachts- und Vorgeburtstagszeit!

@Trenker

@Clari

@Dory1703

@LisaMonsterken

@ennstalerin

Danke und allen eine schöne Adventszeit! :candle:

4 Likes

:mushroom: Und noch ein Glückspilz! :partying_face:
Ach, das macht mir richtig Freude hier mit Euch!

2 Likes

Gruppe 3

@Vorti Vielen Dank für die Weihnachtskarte und die guten Wünsche! :slight_smile:

Gruppe 2

Hurra! Ich bin einer der beiden Glückspilzchen dieser Gruppe :mushroom:

@ennstalerin schickt mir eine weihnachtliche Erlbruch Karte :gift: :gift: auf der zwei Geschwisterkinderkatzen den elterlichen Kleiderschrank nach Geschenken durchforsten… Ja, meine kleine Schwester und ich haben das damals auch - wie ihr beide - erfolglos gemacht… :wink:

Vielen lieben Dank, auch für die tolle :christmas_tree: Briefmarke!

:christmas_tree: :gift:

1 Like

Gruppe 2

@Moni_2912 - vielen lieben Dank für diesen niedlichen kleinen Schneemann und die schöne Dekoration der Rückseite :smiling_face_with_three_hearts:

Gruppe 1
#3 @wurzelsophie schickte mir #8 Kavaara eine Cartoon-Karte, die die verschiedenen Alter Ego (Ottifant, Bubi von Zwerge allein im Wald und Otto) des Otto Waalkes beim überqueren des berühmten Zebrastreifens der Abbey Road zeigt. Der Erlös der Karte geht an einen guten Zweck (Udo Lindenberg-Karten).

Gruppe 3

@Toggi schickte mir 24 Nikoläuse

Vielen lieben Dank :wink:

P.S. auch und besonders für die Seerose von 2022 :smiley:

1 Like

Gruppe 2

@LisaMonsterken schickt mir japanische Holzschnitt-Kunst von Hiroshige. Vielen lieben Dank!

Gruppe 1, (6. Karte)

Von @DoroD gab’s gestern für mich ein wunderschönes Gänseblümchen Herz! Gänseblümchen bringen immer Farbe in mein Leben :slight_smile: Ganz lieben Dank dafür!!!

1 Like

Gruppe 1
Ich bin ein Glückspilzchen! @Bidi Vielen Dank für das tolle Kinderbild, den Fotografen kenne ich nicht. Eine Ausstellung mit seinen Bildern würde ich gerne besuchen.

1 Like

Meine Karten gehen morgen in den Briefkasten und dann Montag endlich raus.

Gruppe 3

@friesendeern hat eine ganz tolle Karte für mich! Fernweh pur! :heart_eyes: Und das Washi ist mindestens genauso großartig. Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

1 Like

Gruppe 2

:grinning: Gestern kam noch eine zweite Karte an, ich bin also ein Glückspilzchen.
@Bidi schickt mir eine Flamingo Mama mit ihrem Küken :heart:
:heart_eyes: Soooo süß! Vielen herzlichen Dank.

1 Like
  • Gruppe 2 -
    @MinC schickt mir winterliche Grüße aus Regensburg. Das sieht nach einen tollen Ziel für einen Kurztrip aus ! :smiley: Vielen Dank!

Gruppe 3

Ich erhielt 2 tolle Karten für Gruppe 3.

Von @Toggi gab es eine tolle Karte mit 2 Skulls. Du hast wirklich eine sehr passende Karte für mich gefunden. Schön, dass Du sie auch so gerne magst :heart_eyes:

Die Karte von @pumuckl hat eine weite Reise gemacht. Sie wurde bei den Vereinten Nationen in Genf aufgegeben und kam mit tollen Briefmarken und handgestempelt bei mir an. Vielen lieben Dank für diese besondere Überraschung :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gestern erreichte mich die wunderschöne Tausendschön Karte mit einem niedlichen Esel als Motiv von @friesendeern . Du hast mich damit sehr glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank dafür

1 Like

ich habe eine Karte von @pumuckl bekommen und diesmal nicht per Drahteselpost sondern mit dem Umweg über die Vereinten Nationen in Genf. Tolle Briefmarken, vielen lieben Dank und bis bald!

1 Like

Gruppe 2

Heute habe ich, Glückspilz der Gruppe 2, noch zwei Glückspilzkarten erhalten.

Einen lieben Dank an @MinC. Deine Weihnachtsmannkarte finde ich entzückend. Dein Vers und deine lieben Worte gefallen mir sehr.

Ein Dankeschön geht an @Reisegern für eine Weihnachtskarte der anderen Art. Schlicht, aber originell. Diese hat nicht jeder. Wie auch die anderen Karten werde ich sie gut aufbewahren.

Ich Glückspilz möchte mich nochmal bei allen Glücksbringern der Gruppe 2 bedanken. Ihr habt mir mit euren Karten sehr viel Freude bereitet.

Seid alle herzlich gegrüßt.

2 Likes

Ich erhielt heute Post für Gruppe 3 von @mailfromjo :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank für diese tolle Brieftaube. :heart_eyes:Ich war wirklich in Versuchung, dem Shop einen Besuch abzustatten, aber nach einem Blick auf den unsortierten Postkartenstapel, konnte ich mich zügeln. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like