[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 August 2021 (Keine Anmeldung mehr)

Hallihallo!
Ich schicke gleich schon die Adressen, da ich gerade Zeit dazu habe :slight_smile: Viel Spaß!

4 Likes

Eine (doofe?) Frage hab ich da gerade noch: Wir verschicken Karten nach Wunsch des Empfängers, oder? :thinking:

2 Likes

@Toggi
Genau! :slight_smile:

1 Like

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl: :see_no_evil:

2 Likes

Soo, meine Karten machen sich heute auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten habe ich auch grade in den Briefkasten geworfen!

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten sind fertig geschrieben und gehen morgen auf die Reise.
Bin heute nicht am Briefkasten vorbei gekommen.

1 Like

Gruppe 2

die Karten sind unterwegs :postal_horn:

1 Like

Meine Karten sind auch unterwegs - Gruppe 2 :postbox:

Gruppe 3
Meine Karten haben sich auch auf den Weg gemacht

Gruppe 1
Meine Karten sind auch schon unterwegs.

Gruppe 2

Meine Karten haben sich auch auf den Weg gemacht. :postal_horn:

Gruppe 2
Meine Karten reisen mit der morgigen Briefkastenleerung.

Gruppe 1

Vielen Dank liebe @Miezze für die tolle Dalmatiner Karte. Als Haustier bevorzuge ich auch eher Katzen, aber die Karte ist sehr hübsch :slight_smile:

1 Like

Gruppe 1

Der August ist zwar noch jung aber nachdem ich vorhin den Briefkasten geöffnet habe und mich ein wahrer Kartenregen erwartete, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Glückspilzin der Gruppe 1 bin. Es waren nämlich 3 Karten aus dieser RR dabei. :relaxed:

Freuen durfte ich mich über eine illustrierte Karte von @mailfromjo mit einem süßen Seehund, einer Fotokarte von @DoroD mit einem Koala und Koalababy :koala: und einer Katzenkarte von @Cassiopheia aus meinen Favoriten samt passender Katzenbriefmarke, Stickern und Washitape. Ich bin schon mal sehr begeistert von euren 3 Karten. Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

@DoroD: Mein größtes Puzzle war um die 3000 oder 4000 Teile. Es war damals eine bunte Weltkarte, die ich allerdings nicht alleine gepuzzelt habe. Das viele hellblau für die Weltmeere haben uns damals aber sicher zur Verzweiflung gebracht.

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch @Miezze !

:+1:t2:

1 Like

Gruppe 3

Ich habe eine Karte von @Erinna erhalten. Vielen Dank für die tolle Harry Potter Karte! Deinen Buchtipp muss ich mir mal angucken. Aber ob ich das zum Einschlafen lesen kann? :see_no_evil:

Mein Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg (oder übermorgen, weil ich wahrscheinlich vor der Leerung nicht zum Kasten komme).

Gruppe 1

Bei mir ist auch schon die erste (und vielleicht einzige) Karte angekommen :slightly_smiling_face:

Danke @mailfromjo für die tolle Protest-Karte - wenn die Demo hier wäre, würde ich bestimmt dabei sein.
Bin zwar keine Oma, aber altersmäßig würde es ja passen :wink:

klick:

2 Likes

@angeleye, also ähm hust die Liebesgeschichte kann man definitiv vor dem Einschlafen lesen😉 und die Zombies treten recht selten auf.

1 Like

Gruppe 1
Ich habe meine Karten heute losgeschickt :postbox:

1 Like