[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2024

Gruppe 1 von #1 @Bobebar
Vielen Dank für die tolle Harry Potter Karte! :star_struck:

Meine Karten für Gruppe 1 sind geschrieben und gehen am Montag auf die Reise.

2 Likes

Gruppe 2

Zwei weitere schöne Karten sind bei mir angekommen. :mushroom: :four_leaf_clover:

Vielen Dank an:

@An_ja für Kaffee mit O-saft. Passt zum warmen Straßencafé-Wetter. :star_struck: :coffee:

@Shana_Leja für fröhlich bunte Schirme in Vejle, die machen gute Laune. :star_struck: :open_umbrella:

Vielen Dank auch für Eure lieben Nachrichten und die schön dekorierten Rückseiten der Karten. :heart_eyes:


3 Likes

Gruppe 2

Vielen Dank, @Shana_Leja für die tolle Karte. Mir geht es genau so, ich bin auch immer froh, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist. Da mittlerweile die Kids Schulen in unterschiedlichen Bundesländern besuchen und die Ferien sich nur bedingt überschneiden, zieht sich das hier. Ab Sommer ändert sich das zum Glück.

Gruppe 4

Heute kam eine super tolle Karte von @Moni_2912 bei mir an! Tausend Dank :smiling_face_with_three_hearts: für das außergewöhnliche Kunstwerk von Frida Kahlo. Es trifft genau meinen Geschmack! Und dann auch noch eine passende Kunstbriefmarke dazu! Perfekt! :+1:
Ich bin zwar nicht der Gruppenglückspilz, aber eigentlich sind wir doch alle Glückspilze :mushroom: :mushroom:, weil wir dieses tolle Hobby für uns entdeckt haben. :rofl:

6 Likes

Oje, ich habe ganz vergessen, die Karte zu melden, obwohl ich sie schon letzte Woche bekommen habe. Ich bitte um Entschuldigung.
Liebe @towonder danke dir ganz herzlich für die tolle Flamingo-Postkarte. Ich liebe Flamingos :heart_eyes:

1 Like

Gruppe 4
@Moni_2912
Vielen Dank für die Postcrossing Karte.
Ich wusste gar nicht mehr, das ich so einen Ordner angelegt hatte. :grin:

2 Likes

Gruppe 1

Heute erreichte mich von @mailfromjo eine sehr spukige Karte mit einem mystischen Friedhof. Tausend Dank, dass Du Dich durch meine Alben gequält hast und für die sehr, sehr passende Karte :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Gruppe 4
@Avacado
Vielen Dank für die stimmungsvolle Karte von Lübeck.
Wir waren früher ein paar mal zur Weihnachtszeit in Lübeck und haben Marzipan gekauft. :yum:

Gruppe 2
@einfachich schickt mir zwei ältere Damen, die sich riesig über Post freuen.


Genauso habe ich mich auch gefreut. Vielen lieben Dank. :heart_eyes:

2 Likes

Bitte entschuldigt die späte Meldung.

Schon vor einigen Tagen kam eine Nürnberg-Karte von @muddl. Ich bin also das Glückspilzchen. Vielen Dank!

1 Like

**Gruppe 4


**
Viele süße Glücksschweine schickte mir @Veyana. Vielen Dank liebe Liubou.
Geschneit hat es bei uns nicht mehr, aber es gab wieder Nachtfröste.

1 Like

Gruppe 4

@Avacado hat eine tolle Möwe für mich. :heart_eyes:
Oh, ich kann das nachfühlen… Ich hatte bei der Fähreinfahrt in Kiel (von Oslo kommend) vor zwei Jahren zum Glück die Kapuze auf dem Kopf… Dann ließ es sich recht zügig wieder entfernen. :face_with_peeking_eye::nauseated_face: Seitdem bin ich immer ein wenig nervös, wenn mir Vögel über den Kopf fliegen. :rofl::woman_shrugging:t2:
Danke für die tolle Karte!

2 Likes

Gruppe 2

Vielen lieben Dank an @einfachich für die schönen bunten Luftballone. :star_struck: :balloon:

2 Likes

Hi @Tremotina

Danke für deine schöne Karte aus Berlin. Tatsächlich war ich schon einige Male da und habe trotzdem immer das Bedürfnis wieder hinzufahren :slight_smile:

1 Like

@take76 Danke für die schöne botanische Karte!! Woher der Name "Round Robin " kommt habe ich mich auch schon gefragt… :woman_shrugging:t2: Naja, wie du sagst, sie machen jedenfalls Spaß! :tulip:

2 Likes

Leider bin ich mit der Buchführung etwas hinterher, auch im März noch. Ich werde das in der kommenden Woche erledigen.
Aber schonmal die Mai Runde!

2 Likes

Zurück aus dem Urlaub - habe ich zwei wunderbare Karte vorgefunden. Ganz lieben Dank.

Gruppe 1

@Shana_Leja schickt mir eine wohl mit KI generierte Katzen und Leuchtturm Karte - finde sie schön - lieben Dank.

@angeleye schickt eine zauberhafte Travel the world Karte mit vielen Highlights - ich glaube ich bin eher die Freundin von unspektakulären Geschichten, liebe es Städte zu entdecken ohne die großen Sehenswürdigkeiten :wink:

:+1:

Gruppe 3
Vielen Dank @NatoTomato für die Eulenkarte! :smiling_face_with_three_hearts:
So ungefähr hab ich mich gestern Abend auch gefühlt… :see_no_evil:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@grauli
Entschuldige den späten Eintrag ins Forum! Ich habe mich wirklich sehr über diese Postkarte gefreut!! Die lasse ich auf meinem Tisch stehen (:

1 Like