[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2022

Meine Karten für Gruppe 3 sind nun auch unterwegs

Auch ich hab Post aus Paris bekommen von @anon84030332. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit.

Da ich gerade mal wieder nur eine Hand frei habe ohne Foto. Aber ich liefere nochmal nach.

Gruppe 1
@angeleye

Herzlichen Dank für Deine süße Karte mit der Maus und dem Elefant bei der Tortenschlacht!
Und sogar eine selbstgemalte Maus schenkst Du mir​:star_struck::star_struck::star_struck: Großartig!!
Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche!
Tolle Überraschung, lieben Dank!

1 Like

Gruppe 1:
Danke an @Bibiqueen @wurzelsofie @Tremotina @anon84030332 @ennstalerin @makkipakki @angeleye. Ich bin ein sehr glücklicher Glücksbärchi…Ähm…Glückpilz.

Es sind alle Karten da.

6 Likes

:+1:

Neue Mai-Runde hier:

Bitte entschuldigt die Verspätung, meine Karten sind seit heute unterwegs.

Gruppe 3
@Vorti sendet mir eine ganz süße Keep calm Karte! Ich soll ein Gnom bleiben! Der sitzt vor einem Glückspilzhaus und schläft! :rofl: Die Karte passt super hier hin!! danke Dir! :four_leaf_clover:

Gruppe 3

@vorti hat eine niedliche Katzen-Keep-calm-Karte für mich ausgesucht. :cat2:
Vielen Dank dafür. :slightly_smiling_face:

Gruppe 4

Von der lieben @blue44 bekomme ich einen niedlichen Briefkasten, herzlichen Dank! Da versuchen die Schildkröte, das Eichhörnchen, der Marienkäfer und die Ameise einen Brief einzuwerfen, ich glaube, sie kommen aber immer noch nicht ganz dran! Liebe blue44, :blue_heart: ich freue mich über Deine Karte und dass es Dir wieder besser geht. „Wir“ haben Dich vermisst und uns schon ein klein wenig gesorgt. Du wurdest auch schon als „vermisst“ gemeldet. :upside_down_face::grinning:

Und von @mailfromjo bekomme ich einen leckeren Schokoladenstapel. :chocolate_bar: Ich mag total gerne Schokolade, am liebsten dunkle oder Salted Caramel oder dunkle mit Orange oder…oder…oder! :wink: Salzige Sachen sind auch mein Ding, z.B. Tortilla-Chips! Auch für Dich freue ich mich, dass es Dir besser geht. In letzter Zeit haut es ja doch viele gesundheitlich aus den Latschen! Lieben Dank für Deine tolle Karte.

Nun haben mich Glückspilz 6 Karten erreicht!
Vielen Dank an mailfromjo, dass Du Dir immer diese ganze Arbeit machst! Ich freue mich schon auf die nächste Runde!!

1 Like

Gruppe 4

Heute habe auch ich meine Karte bekommen: einen Wendehals von der liebe @blue44. Vielen Dank für eine tolle Karte für meine Vogelsammlung, ich habe mich sehr gefreut!
Schön, daß du wieder da bist und es dir besser geht!!! :sparkling_heart:

1 Like

Gruppe 2, vielen herzlichen Dank an @Knirin für diese sehr hübsche Karte! Ein zauberhaftes Plätzchen! Lg aus Köln

1 Like

Gruppe 4

  • Meine Karten sind am 25.4. (endlich :blush:) abgereist…

  • Und bei mir kam eine tolle Karte von der lieben @Trina3 an. Herzlichen Dank ! :smiling_face_with_three_hearts:
    Gleich 3 meiner Motivwünsche in ein Bild zu packen… das muss man erstmal hinkriegen :+1: :smiley: Super ! Ich freue mich über die schöne Hausfassade (incl. buntem Gasthausschild) eines Pub in Cornwall. :gift_heart:
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich (aus gesundheitlichem Hinderungsgrund) erst jetzt deine Karte melde… erst recht, weil es deine erste Teilnahme an einem RR ist. Sorry, sorry… :blush:
    Aber ich habe mich sehr über deine Karte und deine lieben Zeilen gefreut ! :heart_eyes: :kissing_heart: Dankeschön.

1 Like

:+1:

Gruppe 2

Ich muss noch eine Karte nachmelden :smiling_face:
Die Karte ist leider ganz unten in einem Stapel gelandet, bei dem ich dachte, ich hätte sie alle gemeldet. Sorry.

Vielen lieben Dank an @Knirin für zwei süße Golden Retriever. :smiling_face_with_three_hearts: Hach, da bekommt meine Hunditis wieder Nahrung :dog:

1 Like

Was ist denn eigentlich mit @Emchen ? Hat die keine Karten verschickt? Und auch sonst scheinen noch nicht alle Karten gemeldet zu sein… ?

Entschuldigung
Normalerweise sind die Karten raus.
Wir haben hier seit Wochen extreme Probleme mit der Post. Bekommen auch nicht jeden Tag welche.
Ich kann nochmal Ersatzkarten senden, in der Hoffnung, die kommen an.

2 Likes

@mailfromjo
Toggi, hat ihre Karte am 06.04. als erhalten gemeldet. Ich weiß nicht, was mit den anderen Karten passiert ist.
Könntest du mir bitte die Adresse der anderen nochmal per PN schicken?
Mir ist es ganz arg und ich möchte den anderen Ersatz schicken

1 Like

Du hast den Erhalt von Toggis Karte gemeldet. Aber daß sie eine von dir gemeldet hat kann ich jetzt nicht sehen…

Alle Karten futsch? Das ist ja krass :pensive:

1 Like

Oh stimmt. Egal ich schicke neue, hab die Adressen bekommen. Es tut mir wirklich leid.