[RR geschlossen] Verflixte 7 Juli 2021 Anmeldung geschlossen da alle Plätze belegt!

Ich danke dir!

1 Like

Wir hatten schon so viele tolle RRs, die irgendwann eingeschlafen sind.
Muss mal meine alten Kladden durchschauen - aber da muss man dann bestimmt auch im Teamwork wieder die Regeln zusammensuchen.

1 Like

Bitte alle die Adresse zu mir per PN schicken bis spätestens 1 Juli :slight_smile:

2 Likes

Ich bin noch etwas verwirrt aber das ganze klingt ja echt interessant! Dann muss ich wohl im August eine Auge auf einen Platz werfen! Oder meint ihr wir kriegen vllt noch 6 Leite mehr für eine weitere Juli Gruppe, oder ist das zu kompliziert?:grin:

1 Like

Wenn sich noch weitere Leute finden können wir gerne eine zweite Gruppe machen :slight_smile:

1 Like

Diesmal nicht. Muss zuerst mit meinem Leben zurecht kommen. Danke.

1 Like

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Erinnere mich dunkel, dass ich das im alten Forum schon machen wollte…

Also gerne auf die Warteliste für Gruppe 2 :grin:

1 Like

Ich bin auch gerne dabei, das klingt interessant! Aber auch noch etwas kompliziert, aber das gibt sich dann bestimmt, wenn die Adressen zugeteilt weden.

1 Like

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich bekäme eine Liste dass ich an Person A was zum Thema B an Person C was zum Thema D usw. Zuschicken soll? Und ich selbst bekomme von allen eine Karte zum selben Thema und muss anhand dessen rausfinden was das mir zugeloste Thema ist und damit auch ob es die Niete war oder nicht?

1 Like

So wie @einfachich habe ich es auch verstanden.

Genau so ist es :slight_smile:

Wenn @einfachich dabei ist wären wir mit mir schon 6 Leute für die zweite Gruppe :slight_smile:

Ich starte mit dem Thema Katzen

Ich mache mit mit dem Thema Buch /Lesen…

Danke @Leuchttuermchen

1 Like

@Wolfsmondfee und @Jarana mit welchem Thema seid ihr dabei?

Mein Thema ist Sommer :sunny:

1 Like

Ich nehme das Thema Wasser.

1 Like

Ich nehme das Thema Garten !

1 Like

Was wird denn verschickt, wenn die Niete zugelost ist?

Ich nenne es Mal Ladenhüter Karten für die man so keinen Empfänger wüsste oder die man schon lange im Bestand hat

Kann man also einen “Fehlkauf” schicken? :grin:

2 Likes