[RR geschlossen] Juni 2021 RR

#4 @MinC schickt mir ein niedliches Schaf :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank

Süße Post heute von #4 @MinC :heart_eyes: Ein sehr schelmisch schauender Seehund - oder ist es eine Robbe? :thinking: Ach, egal, ich werde das wohl nie lernen :joy: Ja, in der Tat sollte man nicht vergessen, dass es Raubtiere sind - ich würde nur sehr ungern zwischen ein Junges und das Muttertier geraten :warning: Vielen lieben Dank für die schöne Karte!

#4 @MinC hat einen Schmetterling auf Gänseblümchen für mich. Hier müssen die Schüler bis zu den Sommerferien noch etwas länger warten. Mich stört das aber nicht, bin ich nicht dran gebunden.

Vielen Dank.

Vielen Dank #4 @MinC!
Ich finde den Spruch auch super, im Englischen mit den Reimen ist er natürlich nich cooler!

Dickes Dankeschön an #4 @MinC für den tollen neugierigen Fuchs :fox_face: :orange_heart:

Herzlichen Dank #4 @MinC für die tolle Karte von Köln! Ja, in der Großstadt sind heiße Temperaturen noch schwerer auszuhalten als anderswo, das stimmt. Ich bin bei der Hitze immer froh, wenn ich aus Wien (wo ich arbeite) wieder draußen bin, der Weg vom Büro zum Bahnhof ist schon mühsam genug, wenn sich in den Straßen überall die Hitze staut :unamused:.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch weitere Karten angekommen.

Vielen :green_heart: -lichen Dank an

#2 @manu86 für die wunderbare Karte mit Pinguinen

#6 @Klara11er für die grandiose Karte “Keep calm and watch bats documentaries”

#7 @mailfromjo für die wunderschöne Hot Spot Karte von Strand und Meer

#9 @KiwiAngie für die zauberhafte Tausendschön Karte mit Wildtieren

#11 @SalsaBB für die fantastische Tausendschön Karte vom Wasserturm in Mannheim

#13 @Djalima für eine wundervolle Karte mit Nord Lichtern

3 Likes

#4 @MinC hat eine wundervolle Karte für meine Freundschaftssammlung für mich ausgesucht. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :heavy_heart_exclamation:

Von #04 @MinC kam heute eine schöne Map vom Fischland ( Darss-Zingst). Herzlichen Dank, dort ist wirklich schön. Ich wünsche dir erholsame Ferien mit deinen Kindern.

Vielen lieben Dank an #4 @MinC für eine tolle Karte vom Fischland auf Darss-Zingst :slight_smile:

#4 @MinC sendet mir wundervolle Sonnenblumen. Die ganze Ansicht ist einfach fantastisch!! :sunflower: Wir haben erst Ende Juli Sommerferien - passt aber, denn die nächsten Tage wird es ja eh wieder mal ziemlich mau mit dem Wetter.
Vielen Dank!!

Vielen Dank an #4 @MinC für ein kleines Kind mit Teddy :kissing_heart:

:+1:

folgende Karten fehlen noch:

von @MinC an @-Sabine- und an @Djalima
von @KiwiAngie an @klabauterin, @manu86, @sabine2500, @Djalima und an @Jannchen87
von @SalsaBB an @mailfromjo

Die Karte von @MinC kam heute hier an! Vielen Dank! :smiley:

(Hm…unser neuer Scanner/Drucker ist übrigens Mist für die Karten…alles total schief, weil Karton scheinbar zu dick ist und man muss immer alle Scans zurechtschneiden. grummel :face_with_raised_eyebrow: )

Ich habe auch gerade noch die Post hereingeholt: @MinC hat eine neue Inge Löök-Karte für mich ausgesucht - vielen Dank :heart:

:+1:

von @KiwiAngie an @klabauterin, @manu86, @sabine2500, @Djalima und an @Jannchen87
von @SalsaBB an @mailfromjo

Ich mache die Ersatzkarte fertig.

2 Likes

#9 @KiwiAngie nimmt mich mit nach Island mit der Ersatzkarte. Ich kann dich absolut verstehen, gewissen Dingen muss man einfach nachgehen. Die Karte ist traumhaft und erinnert mich an einen tollen Urlaub.

Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank an #9 @KiwiAngie für die tolle Ersatz- Sailor Moon Karte :smiling_face_with_three_hearts:, ich weiß was du meinst, bin aktuell auch total im Schreibfieber, hab das Gefühl nach fast zwei Jahren muss ich einiges aufholen :rofl:

1 Like

Ich (#7) habe von @SalsaBB (#11) eine tolle Ersatzkarte erhalten! Vielen Dank! Die Aquarell Wale sind soooos schön!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like