[RR geschlossen] Ad-RR Januar 2021 - ist am Laufen tun!

Bin gern dabei :grinning:

@Conche - kannst Du gerne, aber dafür brauche ich Deine Adresse… :wink:

Für mich sind Flyer usw. okay! Jede Form von Werbung sozusagen.

Deswegen stehst Du ja auch auf der Liste… :wink:

Was ist denn mit Herrn @Dunkelblau? Bist du nicht dabei?

Ich hab auch ganz viele tolle ad Karten die ich gerne verschicke…

Da Waldpilzsuppe eine meiner Lieblingssuppen ist, heiße ich Dich hier herzlich willkommen! :slight_smile:

Aber nur, wenn Du mir schleunigst Deine Adresse schickst… :wink:

jetzt die doofe frage von einem anfänger - wem schreibe ich jetzt ne karte ?

Allen anderen, die sich angemeldet haben… also maximal 19… :wink:

Die Adressen bekommst Du am 2.1. von mir, danach hast Du bis zum 20.1. Zeit, Deine Karten zu schreiben.

1 Like

okay danke

In der guten alten Zeit (also vor drei Jahren), als ich mich zum ersten Mal beim Ad-RR angemeldet habe, war ich auch der letzte, der sich einen der - nach dem vielen Karten schreiben im Dezember jetzt wohl etwas weniger - begehrten Plätze gesichert hat, und so auch diesmal (oder vielleicht doch nicht). Ich musste jetzt im alten Jahr noch schnell einiges erledigen, um mit leerer Do To-Liste ins neue zu starten (zumindest, was die Karten betrifft, sonst ist die Liste noch sehr gefüllt). Und was die Neujahrsvorsätze betrifft, da steht “Nur mehr maximal so viele Ad-Karten einsammeln, wie ich auch verschicken kann” bei mir ganz, ganz oben, deshalb will ich gleich einmal mit frischem Schwung meinen Vorsätzen nachkommen (und 16 neue Karten einsammeln gehen, wenn’s wieder möglich sein wird).

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Ad-Jahr! :champagne: :tada: :fireworks:

und ob das möglich ist! :smiley:

LETZTER ANMELDETAG!!!

Wer möchte noch reinhüpfen?

Wenn ich darf, würde ich ganz spontan auch mal wieder mitmachen… :smiley:

2 Likes

Heute letzte Chance zur Anmeldung!

Morgen werden die Adressen versandt, ein paar Stunden Zeit bleiben noch, um mitzumachen…

1 Like

Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Adressen!

:smile:

Danke für die Adressen. Alle Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :postbox:

Karten gehen heute raus.