[RR] FERTIG AUS SCHLUSS! 4-Monats-RR Mai-August 2022 - ANMELDUNG GESCHLOSSEN!

Herzlichen Dank für die Übernahme!
Ich mache sehr gerne wieder mit :slight_smile:

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich mache auch gerne wieder mit.
Vielen Dank fürs übernehmen, Toggi.

1 Like

Ich bin auch gerne wieder mit dabei :blush:

1 Like

@Toggi Vielen Dank für die Übernahme. :heavy_heart_exclamation:

Sofern noch ein Plätzchen frei ist, mache ich auch gerne wieder mit. :blush:

1 Like

Liebe @Toggi , es freut mich, dass du den Topic übernommen hast. Ich wünsche dir viel Freude beim hosten!

Gerne bin ich bei dieser, deiner ERSTEN Runde mit dabei.
:open_book: Ich habe die Regeln gelesen.

2 Likes

Vielen Dank für’s Übernehmen - ich würde auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

1 Like

Ich mach mal Werbung für den 4-Monats-RR der am 01. Mai in eine ganz neue Runde startet. So ein paar Teilnehmer wären noch schön, da es für eine Gruppe zuviele, aber für 2 Gruppen doch etwas wenig sind…
Wollt ihr nicht auch wieder mitmachen? @kiddy67 @Djalima @Emchen @bi14 @blue44 @Stef1977 @Conche @einfachich @MollyK @Bavarian-Blues @SalsaBB

3 Likes

Oh ja, ich würde sehr sehr sehr gerne wieder mit machen :heart_eyes:

1 Like

gerne fülle ich die Gruppe auf und bin die nächsten 4 Monate dabei

1 Like

Hallöchen, ich würde gerne mitmachen. :blush:

1 Like

Ich wäre auch gern dabei, es macht so viel Spaß.
Ich freue mich so, dass ein Nachfolger gefunden ist.
Danke @Toggi :heart_eyes:

1 Like

Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen
Regeln habe ich gelesen

1 Like

Ich möchte auch gern mitmachen. Die Regeln habe ich gelesen und verstanden. :+1:

Adresse kommt zur Sicherheit gleich nochmal per PM.

1 Like

Klar bin ich wieder dabei. Und ich freue mich, dass es weitergeht! DANKE!!! :heart_eyes:

1 Like

Nein, ich setze diese Runde aus und bin dann in der letzten Runde des Jahres wieder mit dabei.
Ich werde in 2 der 4 Monate unregelmäßig daheim sein, da ist es dann schwierig mit dem Melden der Karten.

1 Like

Mit meiner Wenigkeit sind wir mittlerweile 33 Personen, würden dann also 2 Gruppen werden, eine mit 17 die andere mit 16 Teilnehmern.
Aber wir warten mal nochn paar Tage, vielleicht traut sich ja doch noch jemand hier mitzumachen :wink:

3 Likes

Danke, dass du diesen schönen RR übernommen hast und danke für die Einladung. :blush:
Ich habe hin und her überlegt: Diese Runde mache ich nicht mit, vielleicht im Herbst wieder.

1 Like

Ich traue mich und möchte auch gerne mal wieder mitmachen :slight_smile:

3 Likes

Gibt es hier noch freiwillige die in dieser Runde mitmachen wollen?
Ein paar Tage habt ihr noch Zeit euch zu entscheiden :wink:

Ein ganz dickes DANKESCHÖN, liebe @Toggi , dass du uns diese schöne Runde weiterhin ermöglichst ! :kissing_heart: :heart:
Ich freue mich sehr darüber und wäre sehr gern auch weiterhin mit dabei. :smiley: :love_letter:

2 Likes