[RR] Fehlkauf RR62

Für mich diesmal bitte 10 Karten.

Ich nehme auch Max.

Mit 5 dabei!

Ich würde gerne mit 5 Karten teilnehmen.
Danke :blush:

Toll, dass ihr alle dabei seid :heart:
Ich hab euch alle eingeschrieben!

2 Likes

@beaknopf: Ich hatte es oben editiert, aber nun nochmal extra: Ich wäre gerne mit 10 Karten dabei, hab hier genug “Gruselmaterial” rumliegen :smiley_cat:
Dankeschön :slight_smile:

Halloo :slight_smile:

Ich möchte auch mal wieder mitmachen. Gerne mit 10 Fehlkäufen :slight_smile:

Liebe Grüße

3 Likes

@Toggi danke für den Hinweis, hab dich bei 10 Karten eingeschrieben

@Luro gerne doch! Schön, dich wieder zu sehen :slight_smile: Willkommen im neuen Forum!

Ohhhh hallo Luro, schön dich hier wieder zu sehen. :wave: Hab’ mir Sorgen um dich gemacht. :relieved:

Ach… ich brauchte nur ein bisschen Zeit, um meine private Situation zu sortieren. Jetzt ist es alles deutlich besser und mir geht es wieder ziemlich gut. Bin nun bis Mitte Januar im Lockdown, abwarten wie es weitergeht. Aber ich gehe davon aus, dass ich wieder mehr Zeit fürs Kartenschreiben habe.
Freue mich! :dancer: :dancer: :dancer: :dancer:

4 Likes

@Luro: Schön, dass du wieder hier bist!

@beaknopf: Ich möchte in dieser Runde doch gerne die maximale Kartenzahl nehmen.

Hab dich eingeschrieben

Ich wäre gerne mal wieder mit 10 Stück dabei. :slight_smile:

1 Like

Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich den Thread noch pünktlich erwische! :smiling_face_with_three_hearts:

@Luro, schön, dass Du wieder mal dabei ist!

Und ich möchte gern mit den üblichen 10 Verdächtigen mitmachen! Dankeschön, Bea!

So eine tolle Runde.
@Knirin und @towonder ich hab euch in die Liste eingetragen :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich würde auch gerne mal wieder mit 10 Karten teilnehmen. :slightly_smiling_face:

Ich weiß nicht mehr, ob du meine Adresse hast oder nicht. Ich schicke sie dir sicherheitshalber nochmal, falls ich herausfinde, wie das im neuen Forum geht…

1 Like

In Ordnung, danke.

Anmeldeschluss Die Adressen werden zugeteilt @taebbig

4 Likes

Oh, und ich wollte gerade noch auf 10 Karten erhöhen… Geht das noch?

mal schauen, ob taebbig schon mit der Adresseneinteilung angefangen hat. Wenn nicht, kannst du noch erhöhen :slight_smile:

1 Like

Hab noch nicht angefangen :slight_smile: Ich mach jetzt das Handmade RR Update und dann sind die Adressen hier dran.

4 Likes