[RR] Fehlkauf 88 - Bald überstanden ;)

Es geht wieder los!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden. Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.02.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.03.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Kommt zahlreich und verbreitet Schrecken!

6 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (34)

Aquavirus
dororose
Nordbaer
sunshinehsv
Toggi
vara81
wandafan

28 Karten

teamug

27 Karten

Schwarzwaldalex

25 Karten

csr95
polarfahrer

20 Karten

Amalaswintha
Beat
Manu86
SuperMuffin

15 Karten

Meowpurr
sunylovemusic
TraMy
Wolfsmondfee

10 Karten

beaknopf
Briefmarkenfan
dackelerna
frewen
gina71
GrauBunt
Kayla1973
KiraMerlin
KiwiAngie
Maggie42
Moniette
muddl
Nuernberg
Shana-Leja
sternchenax
SweetSecret81
towonder

5 Karten

An_ja
ctr
Dina2006
Dunkelblau
friesendeern
Jarana
Kahina86
Maddro
MarinaL
Millefolia
ooma
Schohema
Vorti
wurzelsofie

Wer ist wieder mit dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @KiwiAngie @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

5 Likes

Wer ist wieder mit dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @Angelthecat @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl

3 Likes

Dabei!

20 Karten bitte :slight_smile:

Juchuu, ich habe hier schon 28 Karten vorbereitet, also nehm ich wieder den Joker namens MAX :smiley:

Natürlich dabei mit den üblichen 15 Tickets :clown_face:

Gerne mit 5 Karten :blush:
Danke für deine Arbeit

1 Like

Die unglaubliche Geschwindigkeit, mit der ich die Erinnerungslisten posten muss, bevor sich schon jemand anmeldet :joy: Zu schön diese Fehlkaufliebe :heart:

Ich committe mich diese Runde übrigens für unglaubliche 15 Karten :see_no_evil: wah jetzt isses gesagt, jetzt muss ich :sob:

5 Likes

Ich mache mit, mit 10 wunderschönen Fehlkäufen!:smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover::tada::bouquet:

Hallo, ich würde gerne mit 10 Karten teilnehmen. Lieben Gruß
Judith

1 Like

Ich bin dieses mal mit 10 Karten dabei.

Danke für’s organisieren. :hugs:

1 Like

Für mich bitte 27.

Bitte 10 Stück. Die Karten liegen schon bereit!

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
aufgeregt rumhüpf
MAX!!!
Hab schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel vorbereitet :smiling_face_with_three_hearts:
Das wird toll :clown_face:

6 Likes

Ich bin mit 5 Karten dabei.

Ich melde mich mit zehn Karten an.

5 Karten für mich bitte! :smile:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Wider besseren Wissens: Dabei :sweat_smile: 10 bitte für mich

1 Like

Ich melde mich mit 10 Karten an - oder soll ich MAX nehmen, damit der neue Postbote gleich weiß, mit wem er es zu tun hat? :rofl: Naja, ich denke, 10 sind besser zu bewältigen während des Umzugs! :+1:

Neue Adresse folgt per PM liebe @Meowpurr
Und DANKE :pray: für die ganze Orga!!

4 Likes