[RR] Fehlkauf 87 - Das Ende naht!

Altes Spiel, alte Regeln, neues Unglück!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden. Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.01.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.02.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Kommt zahlreich und macht Marie Kondo stolz!

7 Likes

Wer ist wieder mit dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @BerserkerBarbie @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @KiwiAngie @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

3 Likes

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @Angelthecat @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42

An alle anderen: Meldet euch gerne, wenn ihr in die Erinnerungsliste wollt - oder raus :wink:

4 Likes

Ich bin mit 20 Karten dabei

15 Karten für mich, bitte.

Für mich bitte auch 20 Opfer.

Gruselige 5 Karten bitte wieder.

15 Karten Bitte für mich. Hab meine Kiste erst Heute wieder gefüttert :wink:

Bin mit 10 Karten wieder dabei!:blush:

Ich bin mit 5 dabei, hab euch schon vermisst :grin:

Ich mache mit zehn Karten mit.

Ich nehme gerne wieder mit fünf Karten teil. :blush:

Gerne wieder 5 Katzen für mich :slight_smile:

Ich bin mit fünf Karten dabei.

Ich hab sehnsüchtig auf diesen Thread gewartet! :grin: Ich möchte auch mal teilnehmen und meine “wunderschönen” Karten loswerden.

10 Karten habe ich fürs erste Mal parat.

2 Likes

Ich mache zwar nicht mit 5 Katzen mit (wie @taebbig :wink:) , aber gerne wieder mit 5 Karten

Danke für die Organisation

1 Like

5 Karten für mich bitte! :blush:

:green_heart::fox_face:

Dabei :slight_smile:

15 Karten bitte.

Danke :slight_smile:

1 Like

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:
Autokorrektur :sweat_smile:

2 Likes

Kenn ich, da hat man auch schnell mal eine Katze in den Briefkasten geworfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes