[RR] Fehlkauf 85 - Last Call für noch nicht geschickten Unfug!

ich hoffe dass ich KEINE meiner eigenen Karten bekomme… wäre schon traurig 🫣

Nun, du könntest ja alle deine Karten hier erstmal einstellen, was du alles NICHT willst - dann sind wir vorgewarnt und können dir was anderes schicken.
Ansonsten verschicke ich halt genau das, was ich für diese Runde reserviert hatte… (NEIN, es sind diesmal KEINE Deckblätter von PK-Büchern!)

Ich bin auch mit 5 Karten dabei!

Das war eher als kleiner scherz gedacht, da ich ja selber karten herstelle… einige haben die gekauft und waren glücklich…
deswegen hoffe ich dass ich keine meiner karten hier im fehlkauf sehen werde :see_no_evil::grin:

Nabend, nö bin noch ganz gut dabei aber denke umso mehr die Karten langsam mehr werden kann das schon mal passieren. *lach

1 Like

@Mariannin, wie viele Karten möchtest du?

Und an den Rest: Daaaanke dass ihr nochmal eure Adressen geschickt habt :pray: Das nervt natürlich, so 2x hintereinander… Ich verspreche, dass ich jetzt erst mal eine Weile als Host erhalten bleibe :slight_smile:

Mir fehlen allerdings noch ein paar Adressen von den bisher angemeldeten:

@KiwiAngie @taebbig @Schwarzwaldalex @Millefolia @Vorti @Schohema @Kayla1973 @friesendeern @LisaMonsterken @frewen @dororose @Bidi

Schickt ihr mir bitte noch eine Forum-PM mit “Fehlkauf Adresse” (für die Übersichtlichkeit) im Betreff?

Danke und habt alle ein schönes Wochenende, bald gehts los :smiling_imp:

3 Likes

5 wären gut für mich, wiederum.
Vielen Dank

Du müsstest eine PN haben, aber bei mir wird sie nicht angezeigt - hats geklappt?

Jap :ok_hand:

Moin und :wave: liebe @Meowpurr
ich würd auch gerne wieder mitmachen und würd mich trotz des letzen Monats mit Max trauen. Falls du Host bleibst würd ich mich über die Aufnahme in die Erinnerungsliste freuen.
PN kommt gleich.
Einen schönen Sonntag zusammen!

1 Like

Bin gerne wieder dabei, mit 5 Karten.Danke

Ich bin diesmal nur mit 5 Karten dabei

So ihr lieben, Sack is zu, jetzt mach ich mich an die Zuordnung!

5 Likes

Adressen sind raus! Falls irgendwer keine entsprechende Nachricht bekommen hat, bitte mich per PM teeren und federn :ok_hand:

7 Likes

Nur 24…. :cry:
und wieder kein @vara81 in meiner liste :sob:

2 Likes

24 passt ja perfekt zum Dezember :smiley:
Alle Karten liegen hier schon, muss nur noch was drauf schreiben :wink:

1 Like

wenn bis zum 17.12. versendet werden muss… :slight_smile: ansonsten hätte ich vermutlich wirklich ne art adventskalender gemacht xD

Edit: sind aber doch keine Weihnachtskarten geworden…

Wegen drohendem Zeitmangel in den nächsten Tagen habe ich mich beeilt - die Karten gehen jetzt dann in den gelben Kasten!

1 Like

Alle Karten habe ich fertig - morgen machen sie sich auf den Weg :slight_smile:

1 Like