[RR] Fehlkauf 85 - Last Call für noch nicht geschickten Unfug!

Ich bin mit 20 Karten dabei :smiley:

Wenn es auch nicht-Weihnachtskarten sein dürfen, bin ich mit 5 dabei.

Herzlich willkommen.
Ich setze aus wenn es Weihnachtskarten sind, bei “normalen” FK Karten mache ich dann bei FK86 mit.

Ich denke, es ist kein reiner Weihnachtsfehlkauf, dann müsste ich etwas reduzieren… Aber die paar die ich habe, werde ich in dieser Runde auf jeden Fall los :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin wieder mit 15 Sonderlichkeiten dabei. :grin::innocent:
Danke für die Orga @Meowpurr! :bouquet:

1 Like

Gerne wieder mit 5 Karten dabei, danke für die Orga.

1 Like

Ich bin wieder mit 20 Karten dabei und werfe querbeet alles rein.

1 Like

Für mich bitte auch 20 Tickets. Muss mal gucken, ob ich genug schlechte Weihnachtskarten habe :wink:

Habe heute Mal durchgeschaut :see_no_evil:oh weh, bin mit 10 Karten dabei.
Danke für die Organisation.

1 Like

Mein Lieblings-RR!
Ich bin ja voll der mega Fan von Weihnachtskarten (nicht), habe hier aber auch noch ein paar besonders hübsche, die ich unter meine herkömmlichen Schönheitskönig*innen streuen kann. Im Dezember hab ich (gefühlt) Zeit zum Karten melden darum diese Runde bitte
20 Karten
für mich.

Vielen Dank!

Aber ja :blush:

Zuerst einmal danke fürs Flohzirkus Hüten liebe @Meowpurr :smiley:

Ich habe sicherlich auch besonders würdige Weihnachtskarten, weiß aber noch nicht genau, welche Schönheiten in dieser Runde meine gemütlichen Kartenkisten verlassen dürfen. Da wir hier im FK sind, gilt ja schließlich auch n Strand mit Palmen oder sowas als Weihnachtsfehlkauf :innocent:.

Lange Rede gar kein Sinn: ich bin mit :keycap_ten: Merkwürdigkeiten dabei :smiley:

2 Likes

Ich muss mich hier noch als Chefin finden :joy: aber ich glaub mein Führungsstil ist “was immer das Team zum Erfolg benötigt” :joy::joy: Meine lieben, schickt was weg muss! Nutzt die weihnachtliche Gelegenheit, aber erlaubt euch so viel unweihnachtliche Anarchie wie nötig :grin:

5 Likes

@Trolli43 hast du nicht auch schon Fehlkäufe?

ich mach mit 15 Karten mit…,
danke für die Orga! :slight_smile:

1 Like

Danke fürs Hosten! :heart:
Ich bin sehr gern wieder mit 10 Karten dabei! :+1:

1 Like

Ich bin mit 5 Karten dabei

Ich bin auch gerne wieder mit dabei - 5 Karten, wie üblich, bitte.

Leider habe ich meine Weihnachts-Fehlkäufe schön säuberlich zur Seite gelegt - und jetzt weiß ich nicht mehr, wohin.
Hoffentlich finde ich die noch rechtzeitig wieder.
Aber, falls nicht, es ist ja keine Pflicht, Weichnachtskarten zu schicken - oder doch? Ansonsten gäbe es halt ganz einfach “Normal-Fehlkäufe”.

1 Like

Ich mach bitte auch wieder mit, mit 10 Karten. Weihnachtsfehlkäufe hab ich noch nicht… Glaub ich… Aber ich werd schon was finden!:smiling_face_with_three_hearts::+1::sunglasses:

Dann mache ich mit :slight_smile: