[RR] Fehlkauf 85 - Last Call für noch nicht geschickten Unfug!

Ho Ho Ho :mx_claus:!

Es geht wieder los! Neuer Monat, neuer Host (hallo :wave:), neue Schrecklichkeiten! Ansonsten bleibt alles beim Alten…

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann seid ihr hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per PN seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter.

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.11.2022
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.12.2022
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 17.12.2022 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

Leider zum zweiten Mal in Folge (aber zum letzten Mal für eine ganze Weile, versprochen) gilt auch bei mir:

Hinweis - da ich das erstmalig mache, schickt mir bitte JEDER der Teilnehmer seine Adresse in einer PN mit dem Betreff “Fehlkauf - Adresse”

Danke schön

10 Likes

Runde 85

Maximale Kartenanzahl

@Toggi
@BerserkerBarbie
@sunshinehsv
@dororose
@Aquavirus

20 Karten

@Angelthecat
@manu86
@Schwarzwaldalex
@Amalaswintha
@Nordbaer
@csr95
@Beat

15 Karten

@sandra0504
@Wolfsmondfee
@SuperMuffin
@Millefolia
@T-M

10 Karten

@An_ja
@vara81
@KiwiAngie
@Briefmarkenfan
@muddl
@dackelerna
@towonder
@Kayla1973
@wandafan
@ConnyB
@LisaMonsterken
@teamug
@Tintenfisch

5 Karten

@wurzelsofie
@taebbig
@Jarana
@malunea
@kikidee
@Vorti
@Schohema
@Mariannin
@friesendeern
@Moniette
@Maddro
@einfachich
@Kahina86
@GrauBunt
@frewen
@Bidi
@Nuernberg
@ooma

3 Likes

edit

3 Likes

Wieder mal den MAXimalen Spass für mich bitte :grin:

Ich möchte mit 15 Kärtchen mitmachen.

Danke für deine Arbeit, PN Mut Adresse folgt später.

1 Like

Ich bin nicht dabei. Du kannst mich auch gerne aus dem Verteiler rausnehmen, danke :slightly_smiling_face:
Euch viel Spaß!

1 Like

Ich habe das ganze Jahr lang scheußliche Weihnachtskarten gesammelt. MAX bitte! :laughing: :christmas_tree: :santa:

2 Likes

Ich bin mit 10 Karten dabei, Adresse kommt…

MAX

diesmal gibts u.a. Fehldrucke meiner Weihnachtskarten mit natürlich wunderhübschem Washi :eyes:

3 Likes

Ich bin gerne wieder mit 10 wundervollen Karten dabei :star_struck:

1 Like

Hach ja, doch, ich sollte da wieder genug haben … scheußliche Weihnachtskarten und anderes… Mindestens 10 Stück. :laughing:

Oder gibt es dieses Jahr wieder einen gesonderten Weihnachtsfehlkauf? Dann müsste ich meine Munition aufteilen :joy:

5 Karten gehen immer! :smile:
Danke, dass du die Orga übernimmst! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

schöne idee!!!

dann kann ich doppelt so viele scheußlichkeiten loswerden :eyes::innocent:

1 Like

Oho, diese Tradition war mir noch nicht bekannt :sweat_smile: Ich erkläre hiermit die Dezemberrunde zur offiziellen Weihnachtsrunde! Weg mit dem Zeug, wenn nicht jetzt wann dann :grin:

4 Likes

Also 5 Karten schaffe ich auf jeden Fall :slight_smile:

In dem Fall… wühl wühl wühl wühl erhöhe ich auf 20. Da sind so viele Karten in meiner Weihnachtskiste, die so … naja … wenig begeistern, dass ich sie einfach nicht verschickt bekomme… freut euch schon mal :crazy_face: :christmas_tree:

1 Like

Darf man denn auch andere als Weihnachtskarten schicken?

Herzlich willkommen als Chefin der wilden Bande, @Meowpurr!

Ich bin mit 15 Karten dabei. Muss mal sichten, was noch so da ist, dann wird es möglicherweise auch noch etwas mehr.

1 Like

Mit 10 bin ich wieder dabei!:blush::christmas_tree::mrs_claus:

Ich glaub, letztes Jahr gabs zum ersten Mal einen Weihnachtsfehlkauf, also viel Tradition hast du nicht verpasst :smiley:

Ich bin mit 5 Karten dabei, zieht euch warm an!

1 Like