[RR] Fehlkauf 84 - alles erledigt

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann seid ihr hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per PN seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter.

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 30.10.2022
Einteilung und Adressenversand bis zum 03.11.2022
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 17.11.2022 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

Hinweis - da ich das erstmalig mache, schickt mir bitte JEDER der Teilnehmer seine Adresse in einer PN mit dem Betreff “Fehlkauf - Adresse”

Danke schön :slight_smile:


Buchführung 12.12.2022:

9 Likes

Teilnehmer

maximale Kartenanzahl
@Angelthecat
@sunshinehsv
@Toggi
@BerserkerBarbie
@teamug
@Aquavirus

25 Karten
@dororose

20 Karten
@manu86
@Schwarzwaldalex
@Beat
@Millefolia
@T-M

15 Karten
@Amalaswintha
@Nuernberg
@SuperMuffin

10 Karten
@sandra0504
@dackelerna
@Wolfsmondfee
@towonder
@Briefmarkenfan
@KiwiAngie
@vara81
@malunea
@Kayla1973

5 Karten
@Kahina86
@wandafan
@ctr
@GrauBunt
@LisaMonsterken
@friesendeern
@Bidi
@Schohema
@einfachich
@Jarana
@wurzelsofie
@Vorti
@Moniette
@Mariannin
@Kikidee
@Maddro
@taebbig
@gina71
@Meowpurr
@frewen
@An_ja
@Bine1122
@ooma

1 Like

Wer ist (wieder) mit dabei??

@Amalaswintha @An_ja @Beat @BerserkerBarbie @Bibiqueen @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @KiwiAngie @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @Wolfsmondfee @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81 @Mariannin

@wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @meowpurr @Nuernberg

Ich bin wieder mit 5 Karten am Start :grinning: Danke

1 Like

Bin dieses Mal nur mit Mini dabei!
Das ist glaube ich 5.

1 Like

Es würde auch weniger gehen, kein Thema.

Ich hab hier 20 Schönheiten für euch liegen.

1 Like

Für mich bitte auch 20 Plätze reservieren.

1 Like

Ich nehme dann mal 10 :slight_smile:

1 Like

Neues Spiel neues Glück - ich bin mit :keycap_ten: Scheußlichkeiten dabei :smiley:

1 Like

Hatte es m FK83 schon ein Bild gepostet, da waren 20 Karten drauf…
Es haben sich aber noch weitere Karten angefunden, daher MAX

1 Like

Ich bin mit 5 dabei. Danke!

1 Like

Oh wie schön. Ich bin mit fünf Karten dabei.

@Angelthecat Danke für’s Übernehmen.

1 Like

Danke dir für die Orga! Ich schmeiße :five: in die Runde!

1 Like

Ich würde auch gern mit 5 Kärtchen teilnehmen - die Box hat sich wieder angefunden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sehr gerne dabei mit 15 meiner besten Karten!
Danke an die Orga :slight_smile:

1 Like

Huiii, neuer Host an Bord :hugs:
Hier ist wieder MAXimaler Spass angesagt :smiley:

1 Like

Bin diesmal auch wieder dabei! 10 Tickets, bitte :grin:

1 Like

Bin jetzt auch wieder dabei, diesmal mit 5 Karten.

1 Like