[RR] Fehlkauf 84 - alles erledigt

Moin, einmal Max bitte! Und ein großes Dankeschön für die Orga!

1 Like

Ich würde mich gern mal wieder beteiligen. Bitte mit 5 diesmal :blush:

1 Like

Ich denke, 5 Kärtchen schaffe ich auch. Und wenn ich es mir anders überlege kann ich es ja am Ende selbst ändern :sweat_smile:

2 Likes

Ich melde mich für dieses Jahr ab! Ich schaue nächstes Jahr wieder rein mit meinen bis dahin gesammelten Absonderlichkeiten die weg können!
Viel Spaß euch weiterhin :smiley:

1 Like

5 Karten bitte

1 Like

ich mach mit 20 Karten mit!

1 Like

@Angelthecat kannst du mich bitte wieder von der Liste nehmen? Ich schaffe es leider doch nicht

1 Like

Bin wieder da und wieder dabei! 5 Karten bitte :blush:

1 Like

Fünf Karten gibt es auch von mir. :slight_smile:

1 Like

Ich bin mit 5 Karten dabei…

1 Like

Juchuuuuu! Bin wieder daheim und diesmal wieder dabei!
@Angelthecat danke für die Orga!
Ich nehme bitte 10…

2 Likes

Ich bin zwar etwas im Stress zur Zeit, aber ganz ohne RR möchte ich dann im November doch nicht sein. :slight_smile:

Diesmal sogar mit 20 Karten, da ich im Ad-RR diesen Monat aussetze und mich somit ganz auf Fehlkäufe konzentrieren kann. (Und dank des Fundes meiner Mutter habe ich davon wieder jede Menge.)

1 Like

ich mach mal wieder mit. Da das Porto hier gestiegen ist, diesmal mit 5 Karten

1 Like

Ich schaffe es leider diesen Monat noch nicht, aber ich ertrinke hier in Fehlkaufkarten - daher mein Angebot:
Wer einen Umschlag mit 40-50 Fehlkaufkarten haben möchte, soll sich hier bis morgen abend melden - bei mehreren Meldungen entscheidet das Los…

3 Likes

Hier? Hier!!!

Ich würde sie wohl auch nehmen. Fehlkäufe kann man nie genug haben! :laughing:

Noch könnt ihr…

Ich hätte ja auch gern, aber eher für mich selbst, wenn du sie lieber jemandem zum Verschicken gibst, ist das okay.

Dann meld ichmich auch mal :slight_smile:

Bis bald, wenn du wieder mehr Zeit hast, lieber @Nordbaer

1 Like

Ich bin gern mit 25 dabei.

1 Like