[RR] Fehlkauf 83

Sorry bin bis 3.10. - 16.10 im Urlaub und schaffe vorher nicht die Karten zu schreiben, sorry. Schicke sie dann ab sobald ich wieder daheim - kann in der Zeit natürlich auch nichts melden

2 Likes

Das ist bei mir (fast) genauso :smile:. Schreiben werde ich noch, aber kann dann erst nach dem Urlaub melden.

2 Likes

Ich schaffe die Adressen leider doch nicht mehr heute. Sorry. Morgen kommen sie dann aber! :slight_smile:

10 Likes

Da ist ein Fehler unterlaufen - ich bin auch angemeldet mit 5 Karten. Hatte mich bei beaknopf direkt angemeldet (weil ich nicht wusste wann ich online sein kann in der Anmeldezeit) und wurde auch in die Liste aufgenommen. habe auch die PN von ihr erhalten dass es bald losgeht und die Adressen kommen.

Du stehst doch auch ganz oben drin.

@Toggi hat geschrieben:

5 Karten:
@einfachich
@wurzelsofie
@Kikidee
@ctr
@Kahina86
@friesendeern
@sonnenblume70
@Beat
@Tetsuko
@Maddro
@sunylovemusic
@Dunkelblau

Hier in Toggis Liste bin ich nicht dabei. Wo stehe ich denn “ganz oben drin”, kann es nicht finden.
Sorry, vielleicht ist es ein Missverständnis, aber ich finds echt nicht.

Hier stehst du drin und nur das zählt!
Die Auflistung von mir war nur als Hilfe für beaknopf gedacht. Und solange du die Mail bekommen hast, ist doch alles gut :slight_smile:

4 Likes

Super danke. Mir war bzw. ist das procedere was wofür genau zählt / wichtig ist, nicht so ganz klar. Ist aber auch egal solange alles passt.
Danke fürs Nachsehen!

3 Likes

Sehr gut, dass du nachgefragt hast! Es kommt leider immer wieder vor, dass Anmeldungen untergehen oder falsch eingeschrieben werden.
:slight_smile: :see_no_evil:

2 Likes

Kein Wunder bei den vielen TeilnehmerInnen. Und der verschiedenen Kartenanzahl. Da geht leicht mal was daneben. Ich schätze die Arbeit, die ihr euch macht, sehr.

4 Likes

Mir fehlt noch die Adresse von @sonnenblume70
Könntest du sie mir bitte noch schicken? Oder irgendjemand anderes, der sie hat? Dann könnte ich die Adressen fertig machen.

1 Like

Pn kommt

2 Likes

So, die Adressen sind raus. Es gab diesmal keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Ich hoffe also, dass alles passt. Viel Spaß euch!

15 Likes

Herzlichen Dank für die Adressenlieferung. Nun kanns endlich wieder losgehen :slight_smile:

2 Likes

Oh, schade, hab diese Runde wohl verpasst :scream::sob:.
Könnte ich zur nächsten irgendwie eingeladen/verlinkt werden? Das wär klasse…:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Danke für die Orga!
Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen raus.

2 Likes

Meine Schönheiten sind abreisebereit und ich werf sie ein, bevor ich mir heute die 4. Impfung hole

2 Likes

Hab mich schon gewundert, dass du nicht in der Liste auftauchst.
@beaknopf kannst du bitte @Kayla1973 und mich (@Aquavirus ) in die Reminderliste aufnehmen?

2 Likes

Ich habe meine 10 fertig und schicke sie morgen los.
Diesmal hab ich die Karten als Stickeresteverwertung genutzt :grin: - sorry not sorry!

1 Like

Von mir sind auch schon etwa die Hälfte unterwegs… Warnt eure Brieftträger :stuck_out_tongue:

1 Like