[RR] Fehlkauf 81

Hab dich mit maximaler Kartenanzahl eingetragen. Oder möchtest du mit 22 mitmachen?

Ich hab euch alle eingetragen

Naja, entweder Max oder eben 22. Je nachdem was erreicht wird. Bis 22 max und danach eben 22.

1 Like

Ich hab dich mit 22 Karten eingetragen :slight_smile: Ich gehe davon aus, dass die maximale Kartenanzahl wieder zwischen 25 und 30 Karten liegt

2 Likes

Ich mach aus der Reha auch mit. Wär doch gelacht, wenn ihr meine Pflegekräfte hier, die die Post austeilen, nicht auch fast in den Wahnsinn treibt…

Ich hab extra 5 Fehlkaufkarten eingepackt.

Hach, was freu ich mich…:bouquet::hugs::muscle::sunglasses:

10 Likes

Ich möchte auch gern wieder mitmachen.
5 Karten bitte, wie gewohnt.

1 Like

Eigentlich wollte ich diese Runde mal aussetzen, aber 10 Karten gehen schon :see_no_evil:

1 Like

Ich wäre mit 10 Karten wieder dabei dieses Mal :blush:

1 Like

Meine Karten aus dem Urlaub müssen ja verteilt werden :stuck_out_tongue:
Ich bin wieder mit 15 Karten dabei!!

Ich hab auch euch in die Liste eingetragen :slight_smile: Schön, dass ihr dabei seid!

1 Like

:pleading_face: :cry:

Kann ich noch auf 10 erhöhen? @beaknopf
Hab den Stapel mal durchgeschaut…:scream:

Ich frage mich so langsam wirklich, welcher andere Idiot in Reha fährt, und einen Schuhkarton voll mit Postkarten mitnimmt?

3 Likes

Ich. :blush: Allerdings reise ich nicht mit einem Schuhkarton, sondern mit Emsa-Frischhalteboxen. Die passen immer noch irgendwo neben oder zwischen das andere Gepäck.

Ich bin auch wieder dabei, diesmal mit 20 Karten.

3 Likes

Ich würde gerne mitmachen mit 25 Karten, wenn ich darf. (Ich war lange nicht mehr aktiv, habe aber damals im alten Forum ein paar mal beim Ad-RR mitgemacht, daher weiß ich, wie ein RR funktioniert.)

2 Likes

bei mir nicht mehr als 30!
kannst ja erstmal MAX eintragen… aber bitte nicht mehr als 30.

sind immerhin 21€ an Porto :exploding_head:🫣

2 Likes

Moin! Ich komme gerade aus Rulle nach Hause - wo ich mich mit krassen Karten von der Resterampe eingedeckt habe. Zieht Euch warm an! Max und ich können es kaum erwarten! :muscle:

8 Likes

Ich habe heute einen Vorgeschmack auf die Fehlkäufe von @Nuernberg bekommen. Leute, da sind ein paar Leckerchen dabei! Ich mache auch mal wieder eine Runde mit, aber nur 5 bitte. Edit: bin auf 5 runter. Danke

2 Likes

Ich bin wieder mit 5 dabei.

1 Like

Moin!
Für mich bitte zehn Karten. (10)

Danke

1 Like

Langeweile im Urlaub….

7 Likes

:rofl: :nerd_face: Habe aber auch schon 20 Karten ausgesucht :crazy_face:

1 Like