[RR] Fehlkauf 79

Ich bin auch wieder mit 5 Schönheiten dabei!

2 Likes

Ja, na klar :joy: Ich nehm wieder 10 bitte, danke!

2 Likes

Danke für die Einladung! :pray:

Sollte ich nicht zu spät kommen mit einem Wunsch, würde ich dieses Mal wieder gerne mitmachen. :grin:

Und ich erhöhe auf zwanzig! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja, mein Postbote und ich verstehen uns gut, wir plauschen immer mal ne Runde!! Das ist ein netter Typ!
Aber die Karten sind leider Fehlkäufe! Cool daran ist allerdings der kostenlose Nachschub - ich musste nicht mal selbst zum Buchregal gehen! :wink: Und vielleicht findet die ein oder andere Karte hier sogar einen Fan - ich sag nur “Touri-Karten”! :joy:

3 Likes

Ich muss leider auf 15 erhöhen :melting_face:
Ich grad mal in meinen Boxen nach 6-7 Karten gesucht… Zack… 15 gefunden :expressionless:

Die meisten sind nicht schlimm, aber ich hab keine Abnehmer dafür….

DANKE, dass ihr sie haben wollt :kissing_closed_eyes:

4 Likes

Meine FK- Kiste wird und wird nicht leerer, deshalb erhöhe ich auch auf :one::five:.

Gerade habe ich im Second-hand Laden wieder 2 Postkartensammlungen gesehen, die ideal für diese Runde wären :grin: - ich hab sie aber ganz brav liegen gelassen. Sollte meine FK-Kiste aber jemals leer sein, weiß ich wo ich Nachschub bekomme. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ich mag mich mal mit 5 Karten ausprobieren.

2 Likes

Ich würde gerne mal wieder mitmachen und habe 20 Scheußlichkeiten im Angebot :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Mit Glitzer?

1 Like

Ich melde mich mit 10 Karten an

2 Likes

Ohh, wie schön! Ich hab eine vorfrankierte, blanko Postkarte gefunden - wohlgemerkt mit aufgedruckter Briefmarke. Super für die schnelle Antwort auf Zeitungsrätsel, aber sonst reiner Fehlkauf! Die Karte will beklebt werden… wer hat denn Glitzer besonders gern? :thinking:

3 Likes

Ich bin auch wieder mit 15 Karten dabei!!!

2 Likes

ich habe aber meine Kinder als Housesitter, die schicken mir meine Post per whatsapp, nur meine geschriebenen Karten gehen erst Anfang Juni raus :wink:

2 Likes

ich glaube @vara81 war total verrückt nach glitzer tape :see_no_evil: :grin:

5 Likes

Du Lump :rofl:

3 Likes

:innocent::innocent::innocent::innocent::innocent::innocent:

2 Likes

Liebes Orga-Zeam, da lässt sich doch bestimmt was machen :upside_down_face::laughing:

1 Like

Ich würde diesmal auch gern wieder mit 5 Karten mitmachen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich habe diesmal ein paar rare Antiquitäten dabei, die meine Freundin bei den Sachen ihres vor Jahren verstorbenen Opas fand. Einige von euch dürfen sich daher freuen. Es reicht nicht für alle - daher verlose ich das intern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Ach, das ist kein Problem. dann nehme ich deine “Urlaubseinstellung” wieder raus. Du hast ja bis 10. Juni Zeit Karten zu versenden :slight_smile:

1 Like