[RR] Fehlkauf 79

Hat eigentlich jemand was von @beaknopf gehört / gelesen?
Sie war schon über zwei Wochen nicht mehr eingeloggt.

Ich bin mir nicht sicher, kann sein dass ich jetzt was verwechsle, aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass sie krank ist/war. Es wird doch nichts Ernsteres sein?
Weiß jemand was?

4 Likes

Ich habe noch zwei Karten zu melden:

@Millefolia
schickt mir eine Ad-Card mit der sie nichts anfangen kann. Ich auch nicht.
Entschuldige bitte die späte Meldung - ich dachte, ich hätte sie bereits gemeldet. :see_no_evil:

@lauranalanthalasa
schickt mir auch eine Ad-Card - in einer so dünnen Papierstärke, dass ich mich wundere, dass sie heil angekommen ist.
Ich hoffe, dein Muskelkater ist weg :blush:

Danke euch! :smile:

3 Likes

Weiß @taebbig vielleicht was?

Nein :frowning: Ich schreib ihr mal und ansonsten mach ich die neue Runde auf.

1 Like

Das ist lieb von dir. Aber darum gings mir gar nicht. Es wäre schön zu wissen, dass es ihr gut geht.

5 Likes

Es folgt meine FK Parade.

@lauranalanthalasa schickt eine sehr dünne Karte mit ÖPNV Werbung.

@Millefolia schickt mit einen Druckversuch ihres Vaters

@BerserkerBarbie schickt eine Ansicht des Kölner Dom mit Woolworth.

@KiwiAngie schickt Peanut Grüsse

@manu86 schickt eine Karte von einem Treffen in der Stadt, die es nicht gibt.

PS Wo kauft ihr die kleinen Stempel?

Es hat gedauert bis ich aus meiner Postcrossing Starre erlöst wurde, jetzt bin ich wieder voll da!





5 Likes

ich hab meinen beim lokalen Einzelhändler (Schreibwarenhändler) machen lassen

Danke @lauranalanthalasa - ich habe auch eine Papersistercard von 2021 bekommen. Ich liebe die Karten der Papersisters, also nur angestaubt, aber kein Fehlkauf! :slight_smile:

1 Like

@lauranalanthalasa schickt auch mir eine dieser dünnen Karten. Vielen Dank! Auch ich bin erstaunt, dass die bis auf ein kleines Eselsohr völlig heil hier angekommen ist.

1 Like

Auch meine Stimme des Erstaunens ob der die Überlebenskraft der dünnen ÖPNV-Karten von @lauranalanthalasa - auch ich wurde damit beglückt. Ich hoffe, die Qualität der Karte sagt nichts über den Zustand unserer ÖPNV aus. Danke fürs Schicken!

2 Likes

Ich hab’s geschafft und jetzt alle Scheußlichkeiten und verkannte Schönheiten bewundert! Da bin ich mal ein par Tage offline und alles explodiert :grin:.
Aber netterweise auch mein Briefkasten. Ich habe Karten von
@makkipakki
@Wolfsmondfee
@Nordbaer
@taebbig und
@SuperMuffin zu melden.

Der schon immer schöne Nordbär schickt mir eine Spruchkarte von Coco Chanel - sie konnte sowas sicher sagen, das auf eine schnöde Karte zu packen ist nicht so meins. 100% FK. Aber was bedeutet der Spruch “Lass uns lieber den rot-weißen nehmen”??? Wein? Pizzateller? :thinking:

Die liebe @taebbig hat eine Harenbergkarte für mich, aber da kann ich trotz sichtbarer Abrisskante nur 10% FK geben - ich bin in Urlaubsstimmung und so ein See wäre jetzt schon das richtige. Und die Griechenland-Sticker lassen mich wieder von Griechenland träumen :smiling_face_with_three_hearts:

Und die 2. Spruchkarte schlägt alles. Da hilft auch der Sticker-Spaß nicht :grin:. 120% FK!

Upsi, beinahe hätte ich die Karte von @Wolfsmondfee übersehen! Ich geb dir Recht, ein sehr seltsames Bild :flushed: - 100% FK!

Dann ist da noch die Karte von @makkipakki, die auchberst auf dem “offiziellen” Stapel gelandet ist. Ich finde sie ok, aber hier macht die Rückseite Punkte: grässliches Washi und schreckliche Briefmarke :smile:

Danke an alle und habt ein schönes Wochenende!

2 Likes

Kater.
:joy:

Häh??

Das ist bestimmt frei nach Bernd Stelters Nachmittagswein. Mischen sie sich ihren Rose einfach selber - den Abend erleben sie mit dem Tropfen definitv nicht. :joy:

2 Likes

Ahh! Danke dir. :grinning:

Zur Aufklärung:
Der rot-weiße kann hier besichtigt werden:

:smile:

1 Like

Danke an @lauranalanthalasa für eine VRS-Karte, die noch dünner und labbriger ist, als ich dachte!!! Hatten hier ja schon mehrere geschrieben, war trotzdem noch überrascht :joy:

1 Like

Ein großes Hallo in die Runde - es tut mir unglaublich leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte! Die letzten Wochen waren alles andere als leicht und lustig - ich bin aber wieder daheim und mache mich gleich an ein Update :heart:

13 Likes

Schön von dir zu hören. :hibiscus:
Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil du so lange offline warst. Mach langsam, es eilt nicht.

3 Likes

Buchführung bis hierhin erledigt

Folgende Karten/-meldungen fehlen laut meiner Liste noch:
@lauranalanthalasa an @Angelthecat und @Kikidee (bis morgen noch im Urlaub) und @lauranalanthalasa und @teamug
@gina71 an @SuperMuffin
@makkipakki an @SuperMuffin
@Nordbaer an @SuperMuffin
@Aquavirus an @max_charly
@ctr an @lauranalanthalasa
@dackelerna an @lauranalanthalasa
@Kahina86 an @lauranalanthalasa
@Moniette an @makkipakki
@teamug an @lauranalanthalasa
@max_charly an @Aquavirus
@BerserkerBarbie an @Kayla1973
@taebbig an @Wolfsmondfee und @SuperMuffin

Bitte um Kontrolle!

5 Likes