[RR] Fehlkauf 79

Das ist die Flagge der Türkei. :slight_smile:

1 Like

das weiss ich natürlich :wink:

Das ist für die Extra-Fehlkaufpunkte! :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Kerzen sind schon so weit heruntergebrannt, dass sie dem armen Elch das Geweih ankokeln. Zum Glück stinkt verbranntes Horn dermaßen, dass bestimmt gleich jemand die Flammen löschen wird - oder du kommst mit nasser Wasserfarbe und übermalst sie am besten gleich noch… :wink:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Hier kam noch eine uralt Harenbergkarte von @taebbig an die endlich ausgemistet wurde!
Wen man zum Bild kein Bezug hat, ist das voll in Ordnung die hier los zu werden! Man kann ja nicht alles ewig aufheben!

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die nächste Runde :blush:

Auch ich habe eine “alte” Harenbergkarte von @taebbig bekommen.


Das Motiv ist ganz okay, haut mich nicht vom Hocker und daher nur 50 FKP.

Auf die nächste Runde freue ich mich auch schon wieder, nur war @beaknopf seit 2 Wochen nicht mehr online… Weiss wer irgendwas?
Im “Soviel dazu” und den “reisenden Umschlägen” wird sie auch schon vermisst :anguished:

2 Likes

Hallo Leute!

Ich wollte an dieser Stelle einmal alle, die Lust darauf haben, zu meiner Lotterie einladen.

Es sind noch jede Menge Plätze frei.

4 Likes

Ich gabe gerade ein dünnes, kleines, überraschenderweise völlig ungeknicktes Stück Papier von @lauranalanthalasa aus dem Briefkasten gefischt. Schon dreist, dass sich das Wabbel-Teil selbst als “Postkarte” bezeichnet! Das Motiv ist zwar sehr passend für diese Zeit des plötzlich genutzten Nahverkehrs, aber ein Fehlkauf ist es trotzdem.
Vielen Dank!

2 Likes


So ein Papierchen von @lauranalanthalasa hab ich eben auch aus dem Briefkasten gefischt - ein Wunder, dass es unter der Last der Briefmarke nicht zusammengebrochen ist! :joy:
Ich hoffe, du findest bald wieder mehr Zeit für Postcrossing, du fehlst hier nämlich ganz schön! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

@taebbig hat auch für mich harenberg. Die Karten mag ich eigentlich, aber diese hier ist tatsächlich etwas trist. Halber Fehlkauf. :mountain_snow: :canoe:

@lauranalanthalasa
schickt auch mir ein dünnes Blatt Papier von 2007!!!
Soetwas bewahrst Du so lange auf?
Du hast damals sicher schon gewusst, dass Du irgendwann den richtigen Empfänger findest…
Gut, dass es Fehlkauf gibt! :grin::sweat_smile:
100%!


Dankeschön :slightly_smiling_face:

2 Likes

@lauranalanthalasa bekommt auch von mir volle Fehlkaufpunktzahl :arrow_up: für ein ordentlich zerknicktes, dünnes Blättchen Papier :smile: Was der Ballon mit Zielen zu tun hat? Möglicherweise soll man mit einem Pfeil drauf werfen? :thinking: Dann ist es allerdings blöd, wenn da noch ein Mensch hinter steht :rofl: Danke für diese … schlimme, schlimme “Karte” :laughing:

2 Likes

Heute sind zwei Fehlkäufe bei mir eingetroffen, die in Wirklichkeit gar keine sind!
Herzlichen Dank an die Sender:

@anon47557650
@taebbig

@anon47557650
Normalerweise mag ich multiview nicht so gerne, aber: die Karte von Rügen finde ich richtig schön! Ich war dort nämlich noch nie!

@taebbig
Die Sticker aus Griechenland finde ich süß und aus nem Harenberg 2008 Kalender…das ist doch schon vintage, nicht?

2 Likes

Ein Fehlkauf hat es heute in meinen Briefkasten geschafft! Danke, liebe @lauranalanthalasa . Ja, diese Karten sollten tatsächlich unter die Leute gebracht werden, das Datum ist abgelaufen … :rofl: Und ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Einerseits ist die Qualität der Schwestern gut und die Karten sind ganz nett gemacht. Andererseits reißen sie mich persönlich nicht vom Hocker. Ich würde sie niemals kaufen und bin auch nicht scharf darauf, sie zu erhalten. Fehlkauflevel: soso, lala. :arrow_right:

2 Likes

@lauranalanthalasa schickt mir auch so ein “Papierchen” für alle, die Ziele haben. Vielleicht ist sein Ziel, ja, noch zuzunehmen und mal dick, wie eine Postkarte zu werden. Faszinierend ist irgendwie, dass dieses dünne Ding unbeschadet zu mir und zu uns gefunden hat! Es verfolgt seine Ziele also recht strebsam! :wink: Aber ja, voller Fehlkauf! :+1:

1 Like

@lauranalanthalasa schickt superdünnen Mist. Volle Punktzahl!

1 Like

@lauranalanthalasa auch ich habe die Zettel Ziele erhalten, was soll ich sagen, Fehlkauf total.

2 Likes

@lauranalanthalasa
auch bei mir ist der Wisch angekommen, total zerknickt. Absolute Fehlkaufpunkte. Ich mag die Bahn eh nicht, da ich für meinen Hund, der mit zur Arbeit darf, immer das volle Ticket bezahlen müsste. Dabei dient er Therapiezwecken…;-(

1 Like

Auch für mich hatte @lauranalanthalasa nur so ein Stück dünnes Papier übrig, da ist die Briefmarke ja das 100fache Wert!


Wer momentan freiwillig mit der Bahn fährt und dann noch mit 9.-€ Ticket:
Viel Spass! Ich habe unseren Bahnhof selten so voll erlebt (ausser an Rosenmontag!) und wenn jetzt noch die Hitze dazu kommt hab ich so richtig Lust zur Arbeit zu gehen :roll_eyes: Besonders am Wochenende und abends. Absolute Katastrophe!

2 Likes

Auch mir hat @lauranalanthalasa so ein dünnes Blättchen zukommen lassen. Ein Wunder, dass die heil angekommen ist. Da ist die Briefmarke ja dicker.

1 Like

Da reihe ich mich ebenfalls ein mit meiner Karte für alle, die Ziele haben :smiley:

Der Stempel hat sich ganz schön durchgedrückt :smiley: Aber die Karte ist ansonsten unbeschadet angekommen, obwohl sie so dünn ist.
Danke schön an @lauranalanthalasa für diesen Fehlkauf :blush:

2 Likes