[RR] Fehlkauf 78

Potzblitz, hier ist noch ein MAX! :smiley:

2 Likes

Ich wag es dann doch auch mal bei euch mit zu mischen.
Meine Katastrophen sind etwas einseitig.
Aber ich bin gerne mal mit zghaften 5 dabei (will ja nicht schon mein ganzes Pulver verschiessen).

3 Likes

Ich kann hier auch noch Max beisteuern .

Ich möchte 5 Kärtchen beisteuern :slightly_smiling_face:
Danke für die Einladung @beaknopf

1 Like

10 Karten bitte

1 Like

Hallo :slight_smile:
Ich wäre mit 20 Karten dabei. :grin:

1 Like

Ja, einmal die Nummer 20 bitte. Mit Reis statt Nudeln und süß saurer Sauce.
Ach, das ist hier nicht der Asiate? Bin ich schon wieder verwirrt? Na dann mit Washitape, Aufklebern und hässlichen Briefmarken. Danke!
Kleiner Hinweis - ich hab im Mai Geburtstag. Seid gnädig :sweat_smile: oder schickt hässliche Geburtstagskarten.

6 Likes

Jetzt forderst du dein Glück aber ganz schön heraus!

1 Like

Ich bin mit 10 Karten dabei.

1 Like

Notiert! Das bekomme ich hin :smiley:

1 Like

No risk no fun :joy:

Ich mache von meinem persönlichen Widerrufsrecht Gebrauch und maxe mich mit meld an.
:sunglasses:

6 Likes

20 für mich :sweat_smile:

1 Like

Oh geht schon wieder los?
Na klar gerne!!! Irgendwo muss ich ja jetzt meine ganzen extra bestellten Briefmarken raufkleben. Auf der offiziellen Seite mach ich doch gerade Pause.
Ich muss nur mal in meiner Box wühlen ob ich noch meine 15 Karten voll bekomme die ich an euch verteilen kann.

2 Likes

Jippie Jippie - diese Runde wird ja wieder fantastisch!

Ihr könnt euch noch zwei Tage anmelden :slight_smile:

3 Likes

Ich konnte mich bei 2 Postkartenpaketen auf eBay-Kleinanzeigen nicht zurück halten und würde von meinen 20 Karten auf MAX erhöhen (wenn’s noch geht) :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

2 Likes

Ich bin gerne wieder mit 5 Entsetzlichkeiten dabei. :sunglasses:

1 Like

Ich wäre gerne mal wieder mit 10 Karten dabei. :slight_smile:

@beaknopf Hast du meine Adresse in Z******** schon?

1 Like

Bitte mich auch in die Erinnerungsliste schreiben, hätte die neue Runde fast übersehen :pleading_face:! Bin dabei, aber dieses Mal nur mit 5 Fürchterlichkeiten!

1 Like

Ich hab heute erstmal bei ebay ungelaufene Postkarten älteren Datums ersteigert um genug für diese und die nächsten Runden zu haben. Laut Verkäufer kommen die Karten aus „alle lenda“. (Der dauert etwas…).

4 Likes