[RR] Fehlkauf 78

Ich habe noch 2 Schmuckstücke:

@SuperMuffin hat ein dünnes Hirschlein für mich. Das Tier ist schön - die Karte dünn… Aber wir haben hier schon ein paarmal festgestellt, dass dünne Post meist gut ankommt, auch wenn sie etwas minderwertig aussieht. Briefmarke ist genial.
@lauranalanthalasa sendet mir eine echt schräge schwarz-weiß Karte mit 'nem asiatisch aussehenden Typen (ach, aus Taiwan isser), der mit gefletschten Zähnen (lächelnd) einen anderen begrüßt.

2 Likes

Heute Morgen brachte mir eine Nachbarin eine Karte von @dororose vorbei, die “vor ein paar Tagen” versehentlich bei ihr angekommen ist. Es ist eine Fensterpostkarte mit Zweitnutzen, die man als Bild ans Fenster kleben kann. Darauf zu sehen ist ein knubbeliges Flugzeug, das am Himmelstor vorbei fliegt. Ja hmmm. Mein Humor ist es jetzt nicht. Von daher in meinem Augen ein klarer Fehlkauf. Ich habe allerdings darauf verzichtet das Bild ans Fenster zu kleben, denn damit hätte ich die Karte ja zerstört. Nun leistet sie der anderen Fensterbildkarte aus dem letzten Fehlkauf gesellschaft. :slight_smile:

Die letzte Karte für diese Runde ist bei mir angekommen. Danke @Bidi für diese sehr trostlose Kunst mit ödem Text. :100: Fehlkaufpunkte

2 Likes

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder daheim und kann nun die restlichen Karten vermelden die hier in der Zwischenzeit angekommen sind!

@SuperMuffin sendet mir ein wolkigen Himmel mit Spruch… ja definitiv Fehlkauf!

@Bidi geht mit mir auf Reise, ich kann nur nicht erkennen wohin- Afrika vielleicht? Ja wem soll man sowas verschicken?

Und @lauranalanthalasa geht mit mir zum Bowling. Ach herje, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht! Ich glaube alle habe ich auch nie wirklich abgeräumt :see_no_evil:

Vielen lieben Dank!

4 Likes

Ich gestehe, dass noch eine große Buchführung aussteht. Ich mach sie aber wirklich demnächst und dann schauen wir mal, was noch so fehlt :wink:

3 Likes

Liebe Bea, lass dir Zeit. Wir sind ja inzwischen richtig viele hier in der Runde geworden, so viele Karten, das ist richtig Arbeit - dank dir dafür!
Sooo wichtig kann gar kein FK RR sein, dass du dich dafür stressen musst.

8 Likes

Danke dir @Schohema :heart:

Ich stimme @Schohema zu. Wir sind echt dankbar, dass du diese tolle Runde weiterführst!!!
:sparkling_heart: :bouquet: :sparkling_heart:

5 Likes

Klaro!! Alles in Ruhe!! :sloth:
Streß haben wir doch alle genug! Also lass Dir bitte Zeit! :wink:
Und natürlich Danke, Danke, Danke für diesen tollen RR!!! :heart:

4 Likes

Ich habe noch eine Karte von @lauranalanthalasa zu melden. Oder mehr so ein Testbild für verschiedene Schriftarten. Das Design ist echt furchtbar und wird dem Thema absolut nicht gerecht :angry:

2 Likes

@SuperMuffin hat mir einen Fehlkauf geschickt (sorry für die späte Meldung!) - eigentlich finde ich das Motiv gar nicht so schlecht, aber zum einen ist auf der Rückseite fast kein Platz zum Schreiben und zum anderen habe ich von dem beworbenen Schokoriegel noch nie was gehört… :joy::woman_shrugging:t2: Also ja, Fehlkauf!
Danke für die Karte!

Damit müsste ich für diese Runde auch alle Karten erhalten haben. :grin:

1 Like

Mit ausgesprochen viel Verspätung, weil ich ja auf einer Reise war:

@BerserkerBarbie (habe ich schon gemeldet, schulde aber noch das Foto)
@manu86
@sunshinehsv
@lauranalanthalasa

@BerserkerBarbie
Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut und ist für mich ein Hinweis die beiden Brunnen besser zu beachten. Wusste nicht, dass die für die Habsburger Macht zur See (und am Land stehen). Über 100 Jahre, dass Österreich den Meerzugang verloren hat. :sob:

@manu86
hat mir eine Harenberg-Kalenderkarte zu ner Meeting-Karte umfunktioniert. Das mag ich, aber das Motiv ist … nunja … sehr „hübsch“. :roll_eyes:

@sunshinehsv
Diese Karte habe ich im letzten Fehlkauf schon erhalten - mir gefällt die Ansicht trotzdem, vor allem weil ich Saarbrücken gar nicht kenne!

@lauranalanthalasa
Eine Werbe-Karte der DB. Super! Gibt es da eventuell für die nächste Runde weitere Motive? :thinking:

Vielen Dank an die Sender!! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

oh… sorry @wandafan fürs doppelte Kärtchen… ich hab einfach zu viele davon und versende ja random an die Empfänger. Ich entschuldige mich jetzt schonmal, falls du wieder so eine bekommen solltest :grimacing: :innocent:

1 Like

Bitte um Kontrolle, ob die Karte wirklich von @max_charly ist…

Laut meiner Liste fehlen folgende Karten:
@Klara11er bekommt noch eine Karte von @makkipakki

@lauranalanthalasa bekommt noch Karten von @bidi und @taebbig

@LisaMonsterken bekommt noch ne Karte von @makkipakki

@maddro bekommt noch ne Karte von @SuperMuffin

@Tetsuko bekommt noch ne Karte von @lauranalanthalasa

@wandafan bekommt noch ne Karte von @Millefolia

1 Like

@Klara11er hat meine karte am 5
Mai gemeldet (ich weis nicjt wie man zitiert :D)

Bei @LisaMonsterken hab ich auf die schnelle nix gefunden, schicke aber gerne ersatz

2 Likes

Jep, die ist von Max_Charly.

Nicht nötig, danke dir!

1 Like

Den gewünschten Text markieren, dann erscheint “Quote”. Dann klickst du darauf und kannst eine Nachricht mit dem Zitat schreiben schreiben.

1 Like

@LisaMonsterken
Hallo,
Die Karte ist von uns.
Nur ist sie kein FK, sondern eine Karte von einem Meeting.
An dem wir leider nicht teilnehmen konnten :confounded:

1 Like

Ah, ups, das hatte ich falsch verstanden ! :see_no_evil:

1 Like