[RR] Fehlkauf 74

Auch ich melde mich wieder mit meinen gewohnten zehn Hässlichkeiten zur Stelle. :wink:

1 Like

Liebe @beaknopf, leider ist Dir ein grober Fehler unterlaufen.
Im zweiten Beitrag mit den Teilnehmern fehlt unter der Überschrift. “maximale Anzahl” der Eintrag @Nordbaer.
Wenn Du das bitte korrigieren würdest.
Verbindlichsten Dank.
:kissing_heart:

2 Likes

Ich teile jetzt die Adressen zu :slight_smile:

6 Likes

äh - bin ich jetzt nicht dabei? :puzzled:
@taebbig
@beaknopf

Doch, ich hab alle, die sich noch gemeldet hatten, mit zugeteilt. Aber @beaknopf ist wohl noch nicht dazu gekommen, die Mail mit den Adressen rumzuschicken.

Für die Ungeduldigen und Neugierigen: :wink:



7 Likes

26 Scheußlichkeiten! Juhu! :grin:

1 Like

Ganz lieben Dank @taebbig :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe :smiling_imp:

2 Likes

Ach, ich wollt ja erst nicht, aber jetzt bin ich mit aussuchen und adressieren schon fertig und werde wohl die ersten Karten schon beschreiben und los senden! :wink:

Danke fürs Organisieren, Zuordnen und Liste senden! :+1:

3 Likes

Ein ganz großes Danke schön an die Organisation.
Werde die Ungeduld zügeln, zwangsläufig.
Denn man(n) hat gleich einen Termin fürs styling. :scissors:
Aber jetzt wissen wir ja auch was wir über die Feiertage machen :joy:

1 Like

Herzlichen Dank für die Orga.

Ich werde meine Karten erst nach den Feiertagen versenden, also freut euch auf eine Bescherung nach der Bescherung. :crazy_face:

3 Likes

WOW! So viele Anmeldungen - @taebbig war ja auch schon fleißig! Ich liebe diese Runde.

Ich mache die Nachricht mit den Adressen für euch fertig :slight_smile: Wir haben ja auch einige Neulinge dabei…

leider hatte ich übersehen, mich einzutragen - Wer weiß, ob das ein instinktiver Selbstschutz war :innocent:

3 Likes

Meine Karten gehen auch erst nächste Woche auf die Reise, erstmal Weihnachten überstehen!

1 Like

Sind zwar noch keine Adressen da, aber @vara81 konnte es mal wieder nicht abwarten und schickt mir eine Schwarzwälder Trachtengruppe auf den Hals, wofür er eine Tracht Prügel verdient hat… :rofl:
Dankeschön!
:slight_smile:

4 Likes

So, der Mann hat gekocht, ich konnte meine Scheusslichkeiten fertig für die Reise machen.

Ich entschuldige mich bereits jetzt bei allen, die eine Karte von mir bekommen.

Meine Karten gehen morgen los

Meine Schätze sind soeben in den Briefkasten abgetaucht. Allerdings müssen Sie dort noch die Nacht verbringen, bevor es dann wirklich los geht :postbox: :truck::dash:

Danke für die Adressen, Beaknopf.

Alle Karten sind nun geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

Meine Karten reisen auch morgen los.

Vielen Dank für die Orga,

Bis auf 5 Karten gehen morgen meine Fehlkäufe auf Reisen.

Guten Morgen.
Auch unsere 10 Karten gehen heute auf die Reise.