[RR] Fehlkauf 72

Ich mach gern wieder mit 10 Karten mit! Danke Dir!

1 Like

An dieser Stelle möchte ich mich (bis auf Weiteres) aus dieser Runde verabschieden. Ich habe hier sehr gerne mitgemacht, hatte wirklich viel Spaß mit euch und den Fehlkäufen.

Grund: Ich habe schlichtweg keine Karten mehr, die für mich unter die Rubrik “Fehlkauf” fallen und die ich loswerden möchte. Dank dieser Runde konnte ich sie alle verschicken - Postkarten wegwerfen geht ja nun mal gar nicht :grinning: Danke euch allen dafür, und für die von euch zugesandten Werke!

Natürlich kann es gar nicht ausbleiben, dass sich erneut Fehlkauf-Karten im Vorrat sammeln. Sobald dies geschehen ist, komme ich sehr gerne wieder. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen - ich freu mich schon drauf!

Schohema

9 Likes

Och - ich bin sicher, dass niemand aus dieser Runde etwas dagegen hat, wenn Du schöne Karten an uns verschickst…
:grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes

:grinning: Lach - hab ich doch schon teilweise. Schon in der letzten Runde - teils auch in der vorletzten - hab ich Sachen verschickt, wo ich ernsthaft überlegt hab, sind das nun Fehlkäufe oder nicht?

Was ich hier gelernt hab: Was eine “schöne Karte” ist und was ein “Fehlkauf”, ist absolut Geschmackssache! Teils hab ich hier Karten bekommen, die fand ich richtig Klasse. Da hatte ich “offiziell” schon wesentlich Schlimmeres im Kasten! Teils waren sie natürlich auch unterirdisch, oder schlicht langweilig, richtig schlimm kitschig usw.

Nun möchte ich meine von mir als schön - oder fast schön - oder “nun ja meins ist es nicht wirklich aber ich weiß viele mögen das” empfundenen Karten im offiziellen PC verschicken. Vielleicht zieh ich ja mal deine Adresse, @Nordbaer ? :grinning: Ich versprech dir, du bekommst die Karte, die ich für dich als “schön und passend” empfinde - hoffe das trifft dann auch. Das Selbe gilt natürlich auch für alle anderen :grinning: (Spätestens Anfang November schalte ich die “ins eigene Land verschicken” Funktion wieder ein) :grinning:

1 Like

Gerne☺️ Fünfe wern’s😉

Thanks for hosting :kissing_heart:

1 Like

@beaknopf
Ja, ist noch aktuell
Danke, dass du dich noch dran erinnert hast. Ich freue mich schon :slight_smile:

1 Like

Ich bin gerne wieder mit 15 Scheußlichkeiten dabei :relaxed:

1 Like

Ich bin wieder mit 5 Karten dabei - danke fürs Eröffnen und Organisieren! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich bin wieder mit 5 Karten dabei

1 Like

Jahhaaa, dabei dabei dabei mit soviel wie geht oder auch mit MAX :partying_face:

1 Like

Ich bin auch wieder mit 5 dabei! :grinning: Danke für’s Organisieren! :bouquet:

1 Like

Ich habe eine “Sachspende” bekommen, als ich neulich fest stellte, dass meine Scheußlichkeiten zur Neige gehen, dieser RR aber so viel Spaß macht :joy: Damit ist meine weitere Teilnahme erst mal gesichert. :wink:

1 Like

Ich bin mit 10 Karten dabei!

Hast du jemandes Hund überfahren, dass man dir sowas schenkt?:grimacing::rofl:

2 Likes

Ich bin mit 10 Stück dabei… Danke!

1 Like

Bin sehr gerne wieder mit MAX dabei :partying_face: :heart:

1 Like

Ich nehme diesmal 10, danke!

1 Like

Ich wäre gern mit dabei - bin Frischling und würde mit 5 Karten beginnen

2 Likes

ich glaube ich möchte es gar nicht wissen.

1 Like

Ich setze mal eine Runde aus! Muss ja noch die Vorrunde beenden mit melden.
Bin im Dezember aber wieder mit dabei, muss nur gucken wie ich es zeitlich schaffe und mit wieviel!

Liebe Grüße

Ähm… geht das denn, 3 Karten?
So wie ich das verstanden hatte, gehen 5, 10, 15 oder “max = so viel wie möglich”.
Vielleicht hatte ich es aber auch falsch verstanden.