[RR] Fehlkauf 72

@LisaMonsterken schickt mir eine pixelige Weltraumkarte. Ich bin zwiegespalten, einerseits ist sie halt echt sehr verpixelt andererseits ist das Foto vielleicht einfach nicht besser. Immerhin wurde da etwas aufgenommen, das WIRKLICH weit von uns weg ist. Hmmm, nein, bei genauerem Nachdenken ist das doch kein Fehlkauf für mich :slight_smile: Vielen Dank!

2 Likes

Volle Fehlkaufpunktzahl heute für alle Karten :fearful:
Danke @Wolfsmondfee , @LisaMonsterken & @Nordbaer für diese wirklich gruseligen Karten


( Nein, die Karte wird nicht besser wenn man sie weit weg hält :rofl: @LisaMonsterken )


Danke für den Einblick in dein Gefühlsleben @Nordbaer :joy:

1 Like

Meine Karten sind alle unterwegs

1 Like

Update in meiner Buchführung bis hierhin

Weil ich die neue Runde schon garnicht mehr abwarten kann, hab ich diese eröffnet:

Wer ist dabei? In 2 Wochen geht es in die vorletzte Runde in diesem Jahr…

3 Likes

@Nordbaer hat mich mit einer labbrigen Ausmalkarte beehrt. Habe bemerkt, dass ich zu wenig Filzstifte habe. Muss einkaufen. Zumindest mein Geldbeutel mag das nicht.


Vielen Dank!

3 Likes

wie viele hast du denn davon noch? :fearful: ich mache mir langsam sorgen, dass ich auch sowas bekomme :joy:

Also @Nordbaer falls du mal mehrere Ausmalkarten auf einmal loswerden willst würde ich dir einige abnehmen. Musst nur sagen, was du dafür willst. Ich hab da immer mal Leute die welche wollen.
(gilt übrigens auch für alle anderen, die welche loswerden wollen)

1 Like

@LisaMonsterken Das ist bestimmt voll Kunst und Kultur und so! Trotzdem hässlich. Klassenziel erfüllt!

@Nordbaer möchte meine Kreativität wiedererwecken. Da ich mit 39 noch so male wie mit 5 (und mich daran nur punktuell störe) glaube ich, da ist Hopfen und Malz verloren.

Danke euch beiden!

1 Like

Liebe @dororose, vielen Dank für deine Karte!

Du hast Recht, besonders hochwertig ist die Karte (und das Motiv) nicht, aber ich finde die Karte ganz okay :+1: nur ein bisschen Fehlkauf, weil ich auch nicht wüsste, wie man die los wird.

Update in meiner Buchführung

Die finde ich mal wieder total cool. :grin:

Im laufe der Woche sind auch drei hübsche Fehlkäufe bei mir eingetrudelt.

Lieber @Nordbaer, deine Karte ist sehr nass geworden und ich kann deinen Text nicht mehr lesen. Die Sprüchekarte mit dem Herzen ist so la-la. Die Fraben finde ich schön, das ist aber auch das Einzige. Voller Fehlkauf!

@Amalaswintha schickt mir ein Gewächs. Für mich nur ein halber Fehlkauf, weil ich nicht erkennen kann, um welche Pflanze es sich handelt.

@beaknopf setzt mit einem Kirchenbild allem die Krone auf. Schwarz-Weiß und dann auch noch - ja, was genau ist das eigendlich? Es steht nur auf der Karte, dass es sich um die Wallfahrtskirche zur “Wundertätigen Mutter” handelt. Voller Fehlkauf!



1 Like

Von @taebbig kommt eine Karte mit Spruch.
Ja, Karten mit Sprüchen sind oft schwer zu verschicken. Geht ja eigentlich nur im deutschsprachigen Raum.
Trotzdem gefällt sie mir recht gut, besonders weil die Aussage jetzt im November schon Berechtigung hat.
Danke und kein Fehlkauf :slightly_smiling_face:.

1 Like

@taebbig schickt mir die blaue Stunde zwischen Tag und Traum. Mh, bißchen viel blau für meinen Geschmack und ich erhole mich auch eher an der See als in den Bergen. Daher ist diese Karte für mich in der Tat ein Fehlkauf! :national_park:

Dankeschön an @taebbig für eine quietschbunte Rose mit Spruch von Coco Chanel - halber Fehlkauf, würde ich sagen…
:slight_smile:

@Wolfsmondfee beantwortet meine Einladung mit einer Karte aus dem Harenberg-Kalender “Die witzigsten Fußballaprüche 2014”. Puh! Wenn das zu den witzigsten Sprüchen gehört…:grinning_face_with_smiling_eyes:
Definitiv voller Fehlkauf!

Und @Moniette hat etwas Gemüse für mich, das allerdings aus dem Postkartenbuch “Kräuter & Gewürze” stammt. Davon seh ich hier auch nix und auch ansonsten ist die Karte einfach langweilig :woman_shrugging:t3:
Fehlkauf!

Danke euch beiden! :blush::pray:

1 Like

Heute kam noch eine Karte bei mir an! :star_struck:

Liebe @taebbig, vielen Dank! Das ist ein echter Fehlkauf! :dart: Die Karte ist nicht nur unscharf, sondern hat auch noch einen Spruch. Der ist zwar von Mahatma Ghandi, aber egal: Ich hasse Sprüche. :woozy_face:
Also ich hätte diese Karte auch nicht im offiziellen Teil verschickt.

Ich auch :smiley:

1 Like

Auch bei mir ist ne Karte mit Spruch von @taebbig angekommen:


Das Motiv finde ich ganz spannend (Wasser mag ich ja ohnehin in allen Variationen) und der Spruch ist auch irgendwie wahr - da ist schon WEITAUS Schlimmeres bei mir gelandet :rofl:

Vielen Dank :smiley: