[RR] Fehlkauf 72

die Karte von @sandra0504 wurde dir als Meetingkarte “verkauft”? :flushed: Boah… Die schrecken vor nix mehr zurück heutzutage :face_with_hand_over_mouth:

Abgesehen vom Horrorfilmtauglichen Porzellangesicht ist auch das Hörnchen nicht so richtig beeindruckend :thinking: Wenn aber Cornetto Haselnuss drin steckt nehm ichs :grinning:

1 Like

Danke für das tolle Kompliment zu dem RR :slight_smile:
Ich bin sehr stolz auf euch :heart:

Update in meiner Buchführung.

2 Likes

Schon so viele tolle Karten in dieser Runde :scream:

Peacock’s Jam, Cafe Posada, die Fledermaus-Karte :grin:, die Science Fact Karte :grinning_face_with_smiling_eyes:, die wunderschöne Hannover-Karte

:heart_eyes:

Die Lollykarte find ich ganz süß,
Aber die mit der Maria ist wirklich hässlich.

Die rote Mannomannoman kenne ich sogar :joy:. Die hatte ich selbst mal bei einem Restposten-Paket.

Meine fünf Karten gehen heute raus

@BerserkerBarbie heute ist meine allererste Fehlkauf-Karte eingetroffen :tada: und ich finde auch, dass das nach einem sehr langweiligen Urlaub aussieht. Selbst mein Sohn (fast 3) wollte die Karte nicht haben :rofl:

1 Like

Hier auch nochmal:

WERBUNG:

[LOTTERIE] Post-Fehlkauf-Lotte - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Und bei mir kamen auch die ersten Karten an :slight_smile: :slight_smile:

@beat schickt mir eine Art Streetart. Äh ja, ich finde Streetart und selbstgedruckte Karten ja eigentlich super, aber das Motiv ist echt nicht so der Knaller :smiley:

Die Karte von @Kikidee finde ich super! Ich hab auch herausgefunden, warum auf dieser französischen Karte die Freiheitsstatue abgebildet ist:

Um die Statue zu sehen, ist es nicht zwingend notwendig nach New York zu reisen. Die verkleinerte Form vom selben Bildhauer steht auf dem Kreisverkehr vor dem Ortseingang von Colmar-Houssen, der Geburtsstadt des Bildhauers. Die Miniatur der Freiheitsstatue ist aus Harz und etwa 12 Meter groß.

Und @Tintenfisch schickt mir sogar eine Karte aus meinen Favoriten!

Also Leute, ich will mich ja echt nicht beschweren, aber wirkliche Fehlkäufe sind das für mich alles nicht :smiley: Herzlichen Dank! :slight_smile:

3 Likes

Meine 5 Karten wandern heute noch in den Briefkasten :slightly_smiling_face:

@einfachich schickt mir eine Flatulenz und will mich zur Darmspiegelung schicken. Fehlkauf, weil ich bin erst nächstes Jahr wieder dran… :grin:
@Beat erfreut mit einer Ablichtung des jungen Freddy Quinn. Musste gleich mal nachschauen - ja, er lebt immer noch, 90 Jährchen mittlerweile… :slight_smile:
@itslovelyhoneymoon nutzt die Gelegenheit und bewirft mich gleich mit fünf Fehlkäufen, die fast so alt wie Freddy sind… :joy:

Dankeschön!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

Ich schieb’ das mal hier hin :slight_smile: @dororose

3 Likes

Hat das Mädchen auf der Kunstkarte so ein verwackektes Gesicht? Ich finde das richtig unheimlich :scream:

2 Likes

@BerserkerBarbie denkt an mich und schickt auch mir eine angegilbte Mosaikkarte. Würde ich die Arbeit in einem Museum sehen, fände ich es toll. Auf einer Postkarte brauche ich es nicht unbedingt.
Und in den neun Jahren bei PC ist mir erst eine Person begegnet, die explizit nach solchen Karten gefragt hat. Also: Volle Fehlkaufpunktzahl von mir! :nauseated_face:

2 Likes

Ach, übrigens: Meine Karten sind nun auch alle unterwegs. Viel Spaß damit! :rofl:

Er hat dir 5 Karten geschickt? :flushed: War das ein Versehen oder hast du einfach viel zu viele Fehlkäufe? :joy: @itslovelyhoneymoon

Ich stelle gerade fest, dass ich heute noch mehr fehlkäufiges bekommen habe. @itslovelyhoneymoon hat mir fünf gruselige Ansichtskarten geschickt. Aber, lieber Andreas - ich hätte mich doch sehr gefreut, wenn wenigstens eine der Karten beschrieben gewesen wäre. So habe ich jetzt eine Handvoll schreckliche Postkarten. Idee :bulb:- ich kann sie hier direkt weiterverwenden.

Meine 5 Karten gehen gerade auf die Reise! :luggage:

Zum Start in die Woche gab’s (zum Glück) nur eine Karte :laughing:
@Amalaswintha sendet mir noch eine von den wirklich gruseligen Gruselkarten, die auch schon in der letzten Runde einige wenige glücklich gemacht haben. Ich gehöre da allerdings nicht zu :joy: Natürlich trotzdem vielen Dank. Ziel voll erreicht :+1:

Achtung Spinnen- und Krabbeltier-Warnung!
.
.
.
.
.

3 Likes

Mich haben heute auch wieder ein paar Fehlkäufe erreicht:

dororose
KiwiAngie
itslovelyhoneymoon


@dororose hat einen Platzhirsch für mich. Joa. Das ist definitiv ein Fehlkauf. Diese Karte ist weder besonders hübsch noch würde sie mich ansprechen, bei WIC eine Wohnung zu mieten

@KiwiAngie Also, ich kann den Punkt mit dem Einhorn abhaken - oder zählen nur echte? Dann arbeite ich doch lieber weiter an meinem Imperium. Scheint realistischer.
Absoluter Fehlkauf :rofl: :+1:

@itslovelyhoneymoon schickt mir gleich einen Umschlag voller Fehlkäufe. Wovon mir die drei Naturkarten allerdings gut gefallen. :+1:
Nur als Hinweis: Es ist hier eigentlich so gedacht, dass eine Karte beschrieben versendet wird (ohne Umschlag). Was Du darüber hinaus versenden möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen, aber zumindest sollte eine beschriebene darunter sein :slight_smile:

Vielen Dank für eure Post!! :slight_smile:

1 Like

@BerserkerBarbie @Angelthecat @Nordbaer

Sorry - hatte keine Ahnung, was ich genau senden muss; also dachte ich mir, dass ich lieber mehr sende.
Sorry! :wink:

1 Like

kein Sorry nötig, schick mir ruhig alle Deine Karten… :rofl:

Ich habe aber nur ca. 120 Stück auf Vorrat.