[RR] Fehlkauf 70

Juhu eine neue Runde! :partying_face: Wäre dieses Mal mit MAX dabei

3 Likes

Halli-Hallo… ich möchte gern mit 15 mitmachen :smiley:

3 Likes

Die Ungarntüte schreit nach Max :joy:

7 Likes

Auch ich kann mit Max. dienen.

3 Likes

MAHAAAAX bitte danke :grin:

3 Likes

Ich bin wieder mit 15 Karten dabei :blush:

3 Likes

Scheibenkleister, das werden ja mindestens 30 Karten…
Zur Info: Ich kann erst ab 13.9. Karten melden, da ich unterwegs bin, aber Scheußlichkeiten bzw. für mich unbrauchbares habe ich dabei… also melde ich mich mal mit nur 10 Karten an!!!

2 Likes

Ich würde gerne in dieser Runde mal wieder ausgewähltes Kartenmaterial versenden, das euch garantiert alle beglücken wird. :wink: Insgesamt wäre ich gerne mit 10 Karten am Start.

3 Likes

Sodala… ich bin wieder daheim und beende die Anmeldung hiermit.

@taebbig freut sich sicherlich schon auf die Einteilung. Die Adressen kommen dann in einer separaten Nachricht (spätestens am 24.08.)

10 Likes

Die Einteilung ist erledigt. Ihr solltet nun alle eine Nachricht von mir erhalten haben.

VIEL SPASS (da ich mit der letzten Runde so hinterher hänge, bin ich dieses Mal nicht dabei)


5 Likes

Meine Karten gehen diesmal schon morgen auf die Reise!

3 Likes

Meine sind auch schon bereit zur Abreise, morgen gehts los. :postcard:

4 Likes

So, Abendspaziergang zum gelben Kasten erledigt. Eure Karten sind auf dem Weg :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Vielen Dank wieder für die übersichtliche Einteilung! :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich schon auf eure Scheußlichkeiten!

Meine Karten gehen morgen auf die Reise :partying_face:

1 Like

Meine Karten machen sich heute Nachmittag auf den Weg! :mailbox:

1 Like

Meine Karten sind flügge und verlassen heute noch das Nest.

6 Likes

Meine fünf “Schönheiten” sind geschrieben und frankiert. Morgen früh wandern sie in den Postkasten.

Soo, alle 20 Karten wandern morgen zum Briefkasten, ich hoffe der Kasten überlebt das :crazy_face: :joy:

1 Like

Ihr Lieben, meine Karten machen sich heute auf den Weg, allerdings kann ich ankommende Karten erst ab dem 12.09. melden. Bin gerade auf dem Weg Stuttgart-Berchtesgaden…


Das ist bei meiner ältesten Freundin. Ich kenne sie seit Geburt u. sie ist zweieinhalb Jahre jünger als ich.
Freu mich schon.

8 Likes