[RR] Fehlkauf 69


Auch ich habe ein wahrhaft gruselige Karte von @Toggi bekommen, da hast du dich echt nochmal richtig ins Zeug gelegt bei der Kartenauswahl! :see_no_evil: :joy: Lebensweisheiten in Verbindung mit merkwürdigen Farben und Mustern = 100% FK-Punkte!
Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Dank dem Nordbärschen Schrottpaket hab ich da noch mehr von :smiley:

4 Likes

Ersatzkarte an Sandra0504 geht morgen auf die Reise :slight_smile:

Update bis hierhin erledigt.

Danke für die Karte, @Toggi - mir gefällt die Karte ganz gut, sie passt so ein bisschen ins Leben. Danke dir! Für mich kein Fehlkauf.

1 Like

Die liebe @beaknopf schickt mir einen gar fürchterlichen religiösen Mist auf den Hals, FEHLKAUF!
:smiley:

@beaknopf beglückt mich mit einer schwarz-weiß Karte der Basilika Ottobeuren im Allgäu. Genauer vom Chorgestühl und der Dreifaltigkeits-Orgel. Sachen gibt’s :joy: Danke für den “Familienschatz” :+1:

Auch für mich hatte @beaknopf eine Karte aus der Ur-Oma-Kiste :slight_smile: Ich mag ja Stuckarbeiten in Kirchenräumen sehr gerne, aber das hier ist selbst für mich viel zu viel und vor allem viel zu “goldisch” :smiley:


Falls es jemanden interessiert: Das ist die Basilika in Ottobeuren in Farbe :wink:

@Toggi vielen Dank für die Karte. Ich persönlich finde sie ist eine von der hübschen Fehlkäufen. Ich mag aber auch solche Muster :relaxed: danke dir

Eine Deckenmalerei hat @beaknopf für mich. Die Karte passt wunderbar hierher und ich würde sie auch nicht so verschicken.

Vielen Dank.

Update bis hierhin erledigt.

@beaknopf damit dir mit deiner Buchführung nicht langweilig wird, deine Karte ist angekommen :laughing: :+1: Vielen Dank dafür, bald brauche ich ein eigenes Album für religiöse Motive :see_no_evil: Wo ich damit soviel am Hut habe :crazy_face:

1 Like

Von @beaknopf erreicht mich noch eine Karte mit einem Motiv des Foto- und Videowettbewerbs Was heißt schon alt. Ich finde sie super süß und sehr schön :blush:
Dafür gibt es von mir überhaupt gar keine Fehlkaufpunkte :grin:
Liegt vielleicht daran, dass ich schon so alt bin :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Von @beaknopf habe ich diese beeindruckene Karte von ein Hochaltar in einer Klosterkirche vom Ammersee bekommen. Mein Gott ist das verspielt. Mehr Prunk ging nicht!
Vielen Dank!

Steht auf der Karte, von welcher Kirche das ist? Sie sieht grandios aus und ich würde da gerne mal ne Runde googlen :heart_eyes:

1 Like

Die Karte sieht so aus wie die, die Toggi bekommen hat, nur in schwarz-weiß. Also dürfte das auch die Basilika in Ottobeuren sein :slight_smile:

2 Likes

Genau: Basilika St. Andreas und St. Theodor Ottobeuren

https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x479bf5f42bd65bbd%3A0x83fa531a2053a8e1!3m1!7e164&imagekey=!1e10!2sAF1QipO63Es6ZaOIdPC4g_bHW21OaP24pOdpjzxkTY-M&hl=de&viewerState=im

1 Like

Danke @BerserkerBarbie und @lauranalanthalasa :heart:

2 Likes

Von @Nordbaer kam heute eine Ersatzkarte an, auch zum Ausmahlen. Hab’s auch direkt gemacht :slight_smile:
Das Motiv ist nicht so meins, danke für den Fehlkauf!


2 Likes

toll gemacht, Sandra!
:slight_smile:

1 Like