[RR] Fehlkauf 69

Mit 5 dabei :sunglasses:

1 Like

Jetzt war ich 2x hier dabei, und was soll ich sagen:
in meiner Postkartenbox entdecke ich immer mehr “Schätzchen”, die ich schon lange vor mir “herschiebe” mit Verschicken - weil ich sie aus welchen Gründen auch immer “offiziell” nicht verschicken mag. :grinning:

Deswegen: ich wäre auch gerne wieder dabei.
Mit 5 Karten, bitte.

2 Likes

Hab kurz mal in meine “hässlich” Kiste geschaut und gesehen, dass sie immer noch randvoll ist, also bitte wieder MAX :smiley:

Und auch von mir vielen lieben Dank für die ganze Hintergrundarbeit (auch Organisation genannt) :hugs:

2 Likes

Ich möchte gern mit 10 wunderbaren Hässlichkeiten mitmachen.

1 Like

Gerne bin ich wieder dabei! Ich hab zwar die erste Augustwoche Urlaub aber wer weiß ob wir überhaupt wo weg können! Wenn, bleibt der Briefkasten nur für ein paar Tage unbeaufsichtigt :shushing_face:
Ich hätte wieder 15 Karten zu verteilen!

1 Like

3 posts were merged into an existing topic: [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

5 Karten bitte

1 Like

Bei näherer Betrachtung meiner Box möchte ich bitte doch noch auf MAX erhöhen :sweat_smile:

2 Likes

Für mich bitte 10.

1 Like

Toll, dass ihr so zahlreich dabei seid! Ich hab euch eingeschrieben.

Willkommen in unserer Runde.
Falls noch nicht geschehen, bitte schick mir deine Adresse.

Ich freue mich dabei sein zu können :slightly_smiling_face:

Danke für die Organisation und noch einen schönen Sonntag :wave:

1 Like

Hört sich klasse an. :ok_hand:
Ich wäre gerne mit 10 Karten dabei. :love_letter:

1 Like

Anmeldeschluss
@taebbig teilt die Teilnehmer zu :slight_smile:

4 Likes

Ihr solltet nun alle eine Nachricht bekommen haben. Dort findet ihr alle Adressen und die Zuteilung (3 pdf-Dateien).

Sollte jemand Probleme damit haben, meldet euch bitte bei mir oder in der Nachricht.

@Nordbaer klappt das mit der Liste oder möchtest du eine private Nachricht mit den Adressen? Gib Bescheid.

Unsere Neulinge: @Rowa und @Beat kommt ihr klar?

Viel Spaß in der neuen Runde

2 Likes

werde ich halt zurechtfrickeln müssen. Gut finde ich das nicht, aber ich möchte keine Extrawurst.

Alles schön übersichtlich, kein Problem.

Danke, dann kann es losgehen :slightly_smiling_face:

Danke für die Adressen. Ich hab schon ausgewählt und die ersten Karten werden sich morgen auf die Reise machen! :outbox_tray:

Die ersten 10 habe ich eben in den Kasten befördert. Auf eine neue, unterhaltsame Runde :grinning: :+1:

Ich werde meine heute noch schreiben und spätestens morgen in den Kasten befördern. Die nächsten 2 Wochen bin ich nur sporadisch zu Hause, d.h. es kann sich evtl. mit dem Melden erhaltener Karten etwas verzögern. :slight_smile:

1 Like

Meine wandern nachher in den Kasten.

Vielen Dank fürs organisieren.