[RR] Fehlkauf 69

@taebbig jubelt mir einen falschen Fuffziger unter :open_mouth: Eine Karte aus der berüchtigten Ungarn-Tüte, aber das ist gar nicht Ungarn! Nee, das ist ein Land, das mit der EU gar nix mehr zu tun haben will. Frechheit! Fehlkauf! :yum:

Diese ungarische Tüte von @taebbig ist sehr international… Meine Karte ist gedruckt in Ireland und zeigt ein Motiv in den USA. Und das liebe @taebbig ist absolut kein Fehlkauf, denn es ist das Haus von Betsy Rose, die die US Flagge, zumindest die erste Variante, entworfen hat. Das gefällt mir deshalb so weil das in dem besten PCSpiel aller Zeiten “the day of the tentacle” vorkommt. (Ja ich bin auch ein bisschen nerdig!) also herzlichen Dank!

3 Likes


Liebe @taebbig habe ich diese Karte etwa vergessen? Sie steckte doch tatsächlich zwischen meiner Post. Vielen herzlichen Dank für die Karte. Ich finde sie gar nicht so schrecklich :sweat_smile:

1 Like

@beaknopf - wo bist Du???

Nachdem Urlaub kann ich noch vermelden:

@Bine1122 - die Flagge des US-Bundesstaates Ohio. Ja, Fehlkauf!

@manu86 - punktet ebenfalls mit einer schaurig-bunten altbackenen Osterkarte.

@lauranalanthalasa hat recht, ihre Ahnentafel sächsischer Kurfürsten wäre nicht schlecht, wenn sie nicht beim Druck krumm und schepps zugeschnitten worden wäre :flushed:

Drei Treffer! Vielen Dank!

2 Likes

Mir ist auf meiner Österreich-Rundreise leider mein Laptop kaputt gegangen, deshalb ist es sehr still um mich.

Ich komme erst zum Wochenende (zuhause) zu einem ordentlichem Update, dann schaue ich mir die noch fehlenden Karten an.

Ihr könnt euch auf alle Fälle ab sofort für die neue Runde anmelden:

DANKE für eure Geduld im Voraus :heart:

7 Likes

Im Laufe der letzten Woche kam noch diese Karte von @taebbig an:


Diese alte Karte finde ich hat keinen Fehlkaufpunkt verdient. Mir gefällt sie gut - wenn auch die Farben nicht die Besten sind. Ich mag so alte Häuser mit Geschichte gern. Danke! :kissing_heart:

3 Likes

Danke für den ungarn-Fehlkauf von @taebbig total doofes foto!!!

Laut meiner Aufzeichnung fehlen folgende Karten für diese Runde:

@Nordbaer an @Sandra0504

@taebbig an @Rowa

@Toggi an @mz_hyde @Rowa @SweetSecret81 und @wurzelsofie
(du hast vier Karten an Leute geschrieben, die eigentlich nicht auf deiner Liste standen. War das Absicht?)

@Amalaswintha an @manu86 @KiwiAngie

@beaknopf an alle :scream: ich schicke die Karten schnellstmöglichst los!

Wooot? Oh, bin ich da in der Tabelle verutscht? :flushed:
Dann schicke ich an die vier genannten mal noch welche raus, war keine Absicht!!

1 Like

@beaknopf das müssten die beiden fehlenden sein. :blush: @manu86 schrieb zwar keinen Namen dazu, aber in dem Motiv und dem Dudelsack erkenne ich mich wieder😁

1 Like

Danke, ich brauche keine Ersatzkarte!
:green_heart::fox_face:

Zu spät :smiley: Hab sie schon adressiert und frankiert, nun geht sie auch an dich raus :laughing:

2 Likes

Von @taebbig habe ich eine Karte bekommen

1 Like

Von @Toggi kam heute noch eine schauderhafte Karte. So stelle ich mir das vor, was man mit geschlossenen Augen sieht, wenn man einen Sonnenstich hat.
Danke, 100 Punkte :slightly_smiling_face:

2 Likes


Auch ich habe ein wahrhaft gruselige Karte von @Toggi bekommen, da hast du dich echt nochmal richtig ins Zeug gelegt bei der Kartenauswahl! :see_no_evil: :joy: Lebensweisheiten in Verbindung mit merkwürdigen Farben und Mustern = 100% FK-Punkte!
Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Dank dem Nordbärschen Schrottpaket hab ich da noch mehr von :smiley:

4 Likes

Ersatzkarte an Sandra0504 geht morgen auf die Reise :slight_smile:

Update bis hierhin erledigt.

Danke für die Karte, @Toggi - mir gefällt die Karte ganz gut, sie passt so ein bisschen ins Leben. Danke dir! Für mich kein Fehlkauf.

1 Like

Die liebe @beaknopf schickt mir einen gar fürchterlichen religiösen Mist auf den Hals, FEHLKAUF!
:smiley: