[RR] Fehlkauf 65

Beim letzten Mal waren es 20, aber je mehr mitmachen umso mehr werden es dann auch. Von mir aus können es 30-40 sein :grin:

2 Likes

genau. So pi mal Daumen sind es alle Teilnehme minus 5

2 Likes

Ich bin natürlich auch wieder dabei, mit 5 Karten bitte!

1 Like

Huhu @beaknopf ich glaub du hast mich übersehen :rofl: Einmal die 10 für mich bitte :smiling_imp:

1 Like

Hier sammelt sich gerade einiges an,
ich möchte bitte noch von 5 auf 10 erhöhen!

1 Like

Hab dich sofort eingeschrieben :slight_smile: Entschuldigung für’s Übersehen

1 Like

Ich würde gerne mit 10 mitmachen

1 Like

Hallo liebe @beaknopf, ich würde gern mal mit 5 Karten teilnehmen. :smiley:

Fehlkäufe habe ich selbstverständlich viel mehr als 5, aber leider muss ich mit der Zeit etwas haushalten… ich tanze auf zu vielen Forums-Hochzeiten :innocent: :partying_face:

1 Like

Aber liebe @beaknopf warum bestrafst du mich denn zusätzlich noch mit dieser Karte außer Konkurrenz? :face_with_hand_over_mouth: :rofl: :see_no_evil: Das war doch nicht nötig - aber eine ganz liebe Geste! Vielen Dank dafür und ein toller Vorgeschmack auf diese Runde :smiley:

Auch wenn diese Runde noch nicht gestartet ist, gehört die Karte in den Kontext und muss somit präsentiert werden. Außerdem ist geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid, daher lasse ich euch großzügig an meinem teilhaben:

3 Likes

Möchte noch jemand mitmachen?

Anscheinend nicht :slight_smile:

Ich hab nochmal alle Anmeldungen kontrolliert. Es stehen nun alle in der Liste.
Die Adressen werden nun von @taebbig zugeteilt. :slight_smile:

4 Likes

Die Zuteilung ist bei mir gelandet, ich habe die Adressen zusammengesucht und an euch geschickt.

Jeder sollte also eine Nachricht von mir in seinem Postfach haben

9 Likes

Danke für die Adressen!
War gerade im Schreibflow, deshalb reisen meine 10 Karten morgen schon ab :grinning:!

1 Like

ui- du bist ja schnell! Super :heart:

Meine sind auch fertig und sorry vorab an alle Empfänger, aber ihr wisst ja worauf ihr euch einlasst :see_no_evil: Ich glaub in der nächsten Runde trau ich mich an den max heran… die Schrottbox wird gar nicht leerer :flushed: :rofl:

2 Likes

Das kenne ich nur zu gut!!

1 Like

Alle 10 sind rausgesucht, die ersten 5 reisen morgen schon ab :slight_smile:

1 Like

Meine Karten sind unterwegs

Auf die Gefahr hin, dass mein Stammbriefkasten gleich vor Freude oder Schreck platzt, übergebe ich gleich meine Karten an ihn.

3 Likes

Danke für die Adressen! Ich suche dann mal ein paar Sachen für euch raus :smile: