[RR] Fehlkauf 65

Könnte unsere liebe @Waldpilzsuppe sein?

Haha ja das ist meine

Ich weiß nicht warum ich diese Box habe … Will die Karten gefühlt alle los werden- freut mich dass du dich da sooo drüber freust

1 Like

Hier trudelte noch ein angeblicher Fehlkauf ein von
@blue44 - aber weit gefehlt, eine s/w Straßenansicht mit Schienen und Regentropfen finde ich super abgefahren und daher voll toll! :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin eben doch einer dieser schwer zu findenden, seltenen Empfänger!! Du hast mir damit echt eine Freude gemacht! Danke!!

Vielen Dank @blue44 für das wirklich bemitleidenswerte Kerlchen… da hätte man sicher ein besseres Motiv für die Karte wählen können. Scheinbar hatte der Fotograf keine Geduld und dachte sich “ach was solls” :see_no_evil:

Ha, gut zu wissen ! :smiley:
Mir selbst hätte ich die auch senden können… daher habe ich dann auch so einige dieser Art Motive in meinen Boxen.

Lieben Dank @blue44 für deine Karte! Das frag ich mich auch manchmal: welche Art Menschen entwirft so manche Karte und welche Art Menschen verrät denen dann nicht, dass die Idee blöd war?
Ich finde deine nun nicht besonders hässlich, aber die Zusammenstellung ist schon etwas seltsam. Mich würde ja das “Bleib entspannt” total wahnsinnig machen, weil mich entspannen total stresst. :grimacing:

Vielen Dank, liebe @blue44, für das Toskanische Gemüse :tomato: :eggplant:. Auch wenn das Größenverhältnis etwas ungewohnt ist, irgendwie mag ich die Karte. Sorry, heute keine Fehlkaufpunkte…
Ich bin damit durch für diese Runde :grinning:.

@taebbig sendet Grüße aus dem Toten Winkel. Ähm, ja. Das hätte auch ohne den kitschigen Sticker schon für Fehlkaufpunkte gereicht!

@beaknopf entledigt sich der Kircheninnenansichten ihrer Uroma. Ja, ist auch nicht so meins, obwohl in natura sicher schön.

@waldpilzsuppe warnt mich auf Chinesisch vor Autos. Oder Gabelstaplern, wir wissen es nicht genau. Auch hier volle Punkte!

Vielen Dank!

Von @blue44 kam noch diese Karte! Ich mag das Graffiti auch, eigentlich nicht schlecht. Aber der Spruch ist etwas fehl am Platz, ja…

Vielen Dank an alle ich bin mit dieser Runde durch :smiley:

@beaknopf verehrt mir ein weiteres Schätzchen aus der Sammlung ihrer Ur-Oma: ein Selbstprträt des österreichischen Barockmalers Paul Troger. Faszinierend!
@taebbig wirbt mit verschiedenen Brotsorten für den biologischen Landbau, will damit aber eigentlich nur schreckliche Sticker loswerden. So hässlich finde ich den Sticker mit dem roten Regenschirm gar nicht.
@Waldpilzsuppe wirbt für den Quatschcomedyclub und für eine Eisdiele in Wissen. Danke für den Tipp!

Habt vielen Dank für eure Karten!

@Luro hat eine doch sehr gewöhnungsbedürftig Urlaubskarte für mich. Auch wenn der Urlaub fehlt, so eine Karte würde ich dann doch nicht verschicken.

Danke trotzdem.

1 Like

Ich finde die grossartig :smile:

2 Likes

Bei mir kam eine sehr schöne Karte von @Luro an - na gut, sie ist riesig, aber unser schöner Henkersteg ist natürlich nie ein Fehlkauf. Komm vorbei, dann zeig ich Dir alles!

2 Likes

Somit sind fast alle Karten angekommen. Laut meiner Buchführung fehlt die folgende. Oder hab ich was übersehen?

@taebbig an @Nordbaer
Sollte diese bisher nicht angekommen sein, wünscht unser Bär Ersatz?

nö. alles gut. :slight_smile:

1 Like

@Bille
somit darf dieser Thread geschlossen / archiviert werden :slight_smile:

1 Like