[RR] Fehlkauf 64

@Indonnaise schickt mir eine Karte mit ganz vielen kleinen Plus-Zeichen :joy: Ich liebe den Vorschlag lauter Zahlen dazwischen zu schreiben :smiley: aber trotzdem ein voller Fehlkauf!
vielen Dank!

2 Likes

@beaknopf schickt auch mir den niedlichen Maulwurf auf den Hals. Nope - bei mir niemals nicht als Fehlkauf eingestuft (auch, wenn auf der Rückseite kein Platz zum Schreiben ist). Die putzigen Gesellen dürfen sogar in meinem Garten den “Rasen” umbuddeln :sunglasses:.

@Dunkelblau hat günstig einen Postkartenkalender ‘Humor auf Rädern’ ergattert. Ein bißchen Ausschuß ist immer, diese Karte gehört dazu. Volle FKpunkte! Vielen Dank!

1 Like

@taebbig Och nö, eine Katzenkarte ist nie ein Fehlkauf. Außerdem hat der Spruch etwas Wahres. Die Tapes, nun ja, die Pilze gefallen mir, den Rest hatte ich auch schon in Massen, daran habe ich mich satt gesehen. Alles in allem aber nicht fehlkauftauglich :smiley:

1 Like

@Agameda erzählt mit einer Karte, dass sie untersommert ist. Gegen den Sommer hab ich grundsätzlich nichts. Schwüle Hitze mag ich aber nicht. Wann immer möglich versuche ich im Sommer in den Norden zu reisen und im Winter im Süden zu sein. Die Karte passt zu 100 % hierher.

1 Like

Neue Runde
Gerne lade ich euch alle wieder zu einer neuen Runde ein:

Ich freue mich auf bekannte Gesichter :heart:

2 Likes

Zwei Nicht-Fehlkäufe sind heute eingetroffen

@frewen schickt mir eine Zeichnung aus Rennes
Und @Bidi ein Zitat von Kurt Tucholsky
Ich mag beide Karten sehr :slight_smile: vielen Dank!

@Agameda hat eine ganz nette Karte für mich. Insgesamt tendiere aber auch ich eher zu Fehlkauf. Zu dünn, keine besondere Illustration usw. Müde bin ich allerdings auch ständig. ^^

1 Like

Vielen Dank @Dunkelblau für eine absolute Fehlkaufkarte :see_no_evil:

1 Like

@beaknopf
@Tintenfisch - sind meine Karten bei euch nicht angekommen?

@frewen

  • heute erreicht mich eine russische Schönheit. Spasibo :hugs:

Dass Fehlkäufe durchaus Freude bereiten können, beweisen die Karten von

@Nordbaer - Belgische Innenräume, zur Abwechslung ohne überkandidelten Erklärtext. Geht doch! :+1:

@Dunkelblau - eine Karte aus einem Barbara-Kalender, die perfekt zu einem Zeitungsartikel passt, den ich heute Morgen gelesen habe. Die örtliche Kinderklinik beschwert sich darüber, dass sich immer wieder Paare auf dem Außengelände verlustieren, sowohl im Auto als auch im Freien. Wie wär’s denn da mit Schildern wie “Sexspiele auf der Grünfläche sind nicht erlaubt.” oder “Beischlaf auf dem Grundstück verboten! Eltern zeugen bitte ihre Kinder woanders!”? :rofl:

Besten Dank!

1 Like

Die Karte mag ich!

@frewen schickt mir eine unspektakuläre, weil eindeutige Fehlkaufkarte.
Solche Touri-Karten sind die Hölle, die wird man nie los. Außer hier!

1 Like

@Indonnaise schickt mit eine Kunstkarte mit einer Bootsfahrt drauf. Och… die wird man auch woanders los. Keine Fehlkaufpunkte von mir

1 Like

@frewen hat eine tolle Karte aus dem Hause Schöning. Gin Tonic ohne Eis hilft bei Halsschmerzen , hab eich schon mehrfach getestet. Ist also quasi ein Hausmittel.

Vielen Dank

3 Likes

Hier kamen noch 2 Karten an.
@Bidi sendet mir eine Blumenkarte mit Spruch

@beaknopf sendet mir eine wirklich merkwürdige Kunstpostkarte- sehr seltsam!

Vielen Dank!

Heute lagen drei Karten im Postkasten:

@Nordbaer schickt mir Belgische Innenräume FEHLKAUF!
@frauhohmann na na na… Die blauen Kätzchen sind trotz verschwommenem Bild der Künstlerin nur ein halber Fehlkauf :wink:
@Agameda schickt eine gelbe Karte mit “Herzlich Willkommen im falschen Film” Jap, Fehlkauf

Danke euch!

Auch ich darf noch einen Fehlkauf melden,
Anne (@Luro) schickte mir eine schöne Spruchkarte, somit leider kein Fehlkauf.
Auf Bäume bin ich als Kind auch immer gerne geklettert und wir waren auch oft draußen. Zu meiner Kindheit gab es nur ARD und ZDF :sweat_smile:

1 Like

Von @frewen gibs ein - kackendes Pferd von ein Kind gemalt? Keine Ahnung! Das soll doch nicht ernsthaft Kunst sein :flushed: ?
Furchtbar und deswegen genau richtig hier!

1 Like