[RR] Fehlkauf 61

Ich bin wieder mit 10 Karten an Bord.

Gerne ihr beiden :slight_smile:

Ich würde gerne zehn Karten beisteuern (nur noch vereinzelte Buttons verfügbar :laughing: :wink:)…

:slight_smile:
Schön, dass du wieder dabei bist. Hab auch dich eingeschrieben

1 Like

Darf ich mitmachen? Bin mit voller Anzahl dabei :slight_smile:

1 Like

Hach @frewen, das ist aber schaaade - jetzt haben wir uns sooo an die Dinger gewöhnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sehr gerne. Bitte schick mir deine Adresse, damit ich bald alle verschicken kann.

Anmeldeschluss
Adressen werden von @taebbig gerade zugeteilt.

1 Like

Sodala
Eure Adressen hab ich euch zugeschickt! Viel Spaß in dieser Runde :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank für die Adressen :smiley:

5 meiner Schätzchen warten schon im kalten Briefkasten auf die Leerung morgen früh :postbox:

Adressen sind da! Karten sind auch schon da, los geht’s :grimacing:

Die Armen, bei der Kälte :cold_face:

Vielen Dank für die Adressen! Die ersten Karten liegen schon bereit :slight_smile:

Herzlichen Dank für die Adressen. Die Karten sind geschrieben und werden morgen abgeschickt :slight_smile:

Meine Karten sind geschrieben, dürfen aber heute Nacht noch im Warmen liegen :wink:

Ich war heute ebenfalls fleißig und kann morgen gleich den ganzen Stapel zur Post bringen. :slight_smile:

Ganz so fleißig war ich noch nicht. Aber die Hälfte meiner Karten ist auch schon startklar. :postbox:

Ich schau mal, wie schnell ich das hinkriege - habe mir gestern einen Hexenschuss eingefangen.
:bow_and_arrow: :woman_mage:

WER WAR DAS!!! So mit lang sitzen ist nicht. Habe gestern aus Verzweiflung alle drei Michel aus Lönneberga DVDs reingezogen. So im Liegen mit Heizkissen ging das…

2 Likes

Ich musste so lachen! Michel ist doch toll! :rofl:

Gute Besserung :kissing_heart: