[RR] Fehlkauf 101 - Das Ende naht!

Es geht nicht um den Geruch. Die sondern noch andere Stoffe ab, die man nicht riecht, aber die total schlecht für mich sind. Und ich möchte nicht Probleme haben, ohne dass ich finden kann, was es ist. Also auch keine geruchsbefreiten Raucherkarten bitte!

3 Likes

Kurze Info für Deine Buchhaltung liebe @Meowpurr , das war die Karte für den 100er Fehlkauf :postcard:

1 Like

Kein Problem :grin: bin gegen Katzen allergisch und kann das gut nachvollziehen…meine eine Freundin muss nur mit mir im gleichen Raum sitzen und die Nase läuft…mach dir also keine Sorgen für dich werde ich immer eine nicht raucher Scheußlichkeit finden :saluting_face:

2 Likes

23/25

@NatoTomato will mich mit einer goldenen Karte mit passenden Washi blenden :smile: haha guter FK :hugs:
@beaknopf schickt mir uromas christliche Karte :grin: ich finde christliche Karten meist toll aber diese ist wirklich ein guter FK :rofl:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

Bei mir kamen die letzten zwei Karten an, somit sind alle erhalten @meowpurr

@csr95
Ja diäten sind so eine Sache für sich :rofl:

@mariannin
Da ich Briefmarken sammle, nehme ich auch im Frühjahr Weihnachtsbriefmarken :blush:

2 Likes

3 weitere Schönheiten sind hier angekommen :blush:

@beaknopf @ooma und @taebbig

Bea hat in Ur-Omas Kiste gegriffen und einen s/w Altar von 1640 an mich geschickt


Sowas finde ich eigentlich toll, aber nicht auf so ner labberigen alten Karte :smiley:

Ooma fragt mich ob das Kunst ist:


Nein! Oder doch, dann aber sehr hässliche :grin:

taebbig hat vor 2 Jahren jede Menge Harenbergkalender erworben und weis nicht wohin damit…


Die Farben sind toll! Die Karte gefällt mir richtig gut!

Und wenn du nicht weisst wohin mit den ganzen Karten:

Da gibts sogenannte “HarenbergRAS Umschläge” wo du deine loswerden kannst :innocent:

@Meowpurr Angekommen sind alle meine Karten! Fehlen an mich tun noch 2, aber ich überlebe es wenn die Werke von @Prisha und @Kaydee den Weg zu mir nicht finden :wink:

3 Likes

@taebbig schickt auch mir eine überzählige Harenberg-Karte. Versenden tu ich die schon recht gern, die meisten Motive sind ja doch schön. Aber Schottland wäre schon wieder schwierig. Egal, mir gefällt sie. Dankeschön :slight_smile:

@meowpurr bei mir ist damit alles angekommen :green_circle:

2 Likes

Och ist die schön. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich habe sieben weitere Eingänge zu melden:

@NatoTomato schickt mich nach Budapest, wo sie selbst noch nicht war. Tja, ich kenne die Stadt auch nicht, finde die Karte aber schön. Fehlkauf höchstens, weil aus Deutschland schlecht versendbar.

Außerdem sind noch die Karten von @Kayla1973, @dackelerna, @TrainFan, @Schwarzwaldalex (oder Schwarzweißalex?), @friesendeern und @Millefolia da. Leider spinnt das Forum gerade und lädt die Bilder nicht hoch. Daher muss ich die nähere Betrachtung eurer Perlen vertagen. :person_shrugging:

Aber schon mal vielen Dank an euch! :smiley:

5 Likes

2

@beaknopf

Absoluter Fehlkauf!
Aber besser als die Karte von @NatoTomato

Danke ihr zwei für eure Fehlkäufe!

1 Like

@Millefolia schickt auch mir Grüße aus Südafrika aus Deutschland. Eigentlich mag ich die HPC-Karten ganz gerne, aber das ist natürlich echt schade, wenn du die vor Ort nicht wirklich verschickt bekommst… Halber Fehlkauf, danke! :wink:

@Meowpurr Damit habe ich alle fünf Karten erhalten.

1 Like

Ha, du wirst trotzdem bedacht. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Bin vielleicht nicht immer die schnellste, aber du kommst nicht vorbei an meinem Fehlkauf @Toggi

Karten sind gestern in den Briefkasten gewandert…

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Millefolia für diese Maps aus Mecklenburg-Vorpommern

2 Likes

@Meowpurr ich habe jetzt alle 15 Karten erhalten, danke schön!

Die letzte Karte kommt von @Prisha , eine Katze im Schnee auf labberigem Papier,
danke!

2 Likes

Von @taebbig erreichte mich noch eine Harenbergkarte aus ihrem Konvolutkalenderkauf vor einigen Jahren :slight_smile: Na ja, ne nette Fidschiinsel ist es ja. Vielen Dank dafür.

25/26

Danke an:
@beaknopf - Klosterkirche der Dominikanerinnen
@Prisha - Kätzchen
@ooma - definitiv Kassettenkind!!! 82 geboren; mit Benjamin Blümchen und TKKG aufgewachsen. Jedes mal wach geworden beim “Klack” wenn die erste Seite der Kassette fertig war… xD

1 Like

@Prisha
Herzlichen Dank für die süßen Kätzchen.
So klein sind die immer so niedlich. :black_cat:
Die Karte gefällt mir.
(FK Quote 0%)

1 Like

Mich haben die letzten Karten erreicht:
@sunshinehsv
@csr95
@einfachich
Puh. Eure Karten, eure Sticker und eure Washitapes sind wirklich furchterregend! Und den Titeln “Fehlkäufen” angemessen!!

@Meowpurr ich hab somit alle erhalten.

3 Likes

@Meowpurr
Bei mir sind alle Karten angekommen.

1 Like

bei mir sind noch zwei Karten eingetroffen, die aber beide keine Fehlkäufe sind:
danke liebe @taebbig für eine schöne Harenberg Karte ( vielleicht nicht leicht zu versenden, aber definitiv kein FK)
und danke liebe @Prisha für eine hübsche Katzenkarte. Ich bin nicht so ein Fan von Tierkarten, aber diese mag ich sehr gerne.

1 Like