[RR] Februar 2024 RR

Ich bin gerne wieder dabei :heart:

Kriege ich noch den letzten Platz? :eyes: :smiling_face:

Oh nein, ich glaube ich hab’s auch verpasst :smiling_face_with_tear: Würde natürlich gerne wieder mitmachen!

1 Like

Danke für die Antwort. Dann würde ich gerne mitmachen.

bitte dran denken

Ich habe die Übersicht verloren. Gibt es noch einen Platz? Dann wäre ich auch gerne dabei.

:grinning: Ich setzte dann wohl mal aus.

Zu Deiner Beruhigung, ich auch lol

1 Like

Sorry, der neue Monat macht da weiter, wo der alte aufgehört hat. Adressen kommen morgen früh.

Edit: Adressen sind raus. Viel Spaß.

3 Likes

Alle.Karten wandern heute in den Dorfpostkasten.

Gestern habe ich die erste Karte für diesen RR abgeschickt - und auch gleich die erste Karte bekommen :star_struck:

#9 @Keppi schickt ein Segelboot im Sonnenuntergang - ja, es wäre nicht so schade, wenn sie den Spruch weggelassen hätten :laughing: aber es ist dennoch eine sehr schöne Karte. Vielen Dank! :kissing_heart:

Meine Karten gehen morgen raus!

***@vronistar @manu86 @Angelthecat @makkipakki @Leuchttuermchen und @Klara11er **** eure Karten sind im Postkasten, gute Reise wünscht @tidorle … die Plätze 1 bis 6 für @klabauterin

3 Likes

** @heureka @KiwiAngie @Keppi @noname13 @KiraMerlin und @Wolfsmondfee ** die Plätze 7 bis 12 sind im Postkasten und auf dem Weg zu euch

2 Likes

Meine Karten liegen alle im Briefkasten.

Ich hab auch alle Karten abgeschickt

Die ersten beiden Karten sind schon angekommen :grinning:

#12 @Wolfsmondfee vielen Dank für die hübsche Kuh :grinning: ich mag die Stadt und das Dorf , hat beides seine Reize

#20 @Leo-Flausch gönnt mir eine Kaffee Pause , vielen Dank :grinning: ich mag meinen Kaffee mit viel Milch aber ohne Zucker :wink:

1 Like

#20 @Leo-Flausch hat eine tolle Leuchtturm-Segelboot-Möwen-Illu für mich rausgesucht :heart_eyes: Wundervoll. Vielen lieben Dank für diese kleine Gedankenpause :blush:

#20 @Leo-Flausch schickte einen wunderbaren Leuchtturm-es muss nicht immer rund sein :slight_smile: Sieht aus wie ein Turm von einem Schachspiel :smiley:

#8 @KiwiAngie hat ein Walross aus meinen Favs.

#20 @Leo-Flausch hat ein älteres Paar für mich mit sehr treffendem Spruch.


Vielen Dank.

1 Like