[RR] Februar 2023 RR

#4 Robinchen

@Dina2006 vielen lieben Dank für den März von den Papersisters für meine Jahressammlung. Das ist ja blöd, dass du so lange auf deine Bestellungen warten musst :frowning: Aber da freut man sich umso mehr, wenn es endlich ankommt :slight_smile:

1 Like

:+1:

Folgende Karten fehlen noch:

von @Leuchttuermchen an @Wolfsmondfee
von @Keppi an @Wolfsmondfee
von @Dina2006 an @heureka, @Antji, @noname13 und @polarfahrer
von @polarfahrer an @Robinchen (Ersatz ist schon unterwegs)

Mein Karte an @Wolfsmondfee habe ich am 20.2. abgeschickt (Fortuna Düsseldorf Stadion).

Die Karte von @Dina2006 habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Danke für die tolle Tausendschön-Karte aus Münster :star_struck:

1 Like

@klabauterin
Ich habe am Wochenende die letzten 4 Karten eingeworfen. Davon sind zwei schon gemeldet.

@heureka Deine Karte (DanaCard / Coffee time) habe ich mit den meisten anderen Karten am 14.02. verschickt. Falls sie nicht angekommen ist, bitte Bescheid geben, damit ich Ersatz senden kann. Danke !

#12@Dina2006 Deine Karte ist heute angekommen, bei mir gab’s ein paar Tage leider keine Post.


Ich mag am Liebsten Sidamo, den kaufe ich bei einer Kaffeerösterei in meiner Gegend. Vielen Dank für deine Karte!

2 Likes

Meine an @Wolfsmondfee ist auch schon länger unterwegs, hoffe sie kommt noch an sonst schicke ich natürlich ersatz

Die Karten sind da!

#5 @Leuchttuermchen schickt eine flaumige Schnee-Eule

#10 @Keppi hat das Stadion von Fortuna Düsseldorf für mich. Dort war ich auch noch nicht, dafür am Samstag bei Bayern gegen Union Berlin.

Danke Euch!

2 Likes

@klabauterin D1ie Karte von @noname13 wurde im Post vom 19.2 gemeldet und hat den Weg zu mir gefunden.

1 Like

Danke #12 @Dina2006 für deine Valentinskarte. Die ist echt toll.

1 Like

Von
#12 @Dina2006
kam die Karte bei mir an. vielen Herzlichen Dank sehr schöne Karte. Bild werd ich im Laufe des Morgigen Abends hochladen.

1 Like

@Robinchen ist die Ersatzkarte von @polarfahrer bereits angekommen?

1 Like

Ich habe die Karte gestern aus meinem Briefkasten gehot

@polarfahrer vielen Dank für die Karte. Habe mich sehr über den Neuzugang zu meiner UNESCO Sammlung gefreut. Danke auch, dass du Briefmarken aus der Schweiz verwendet hast. Das macht die Karte gleich noch wertvoller für mich :slight_smile: (Wertvoll als immateriellen Wert gemeint).

2 Likes

Dann sind wir hier fertig :slight_smile:
@Bille bitte abschließen :smiley:

1 Like