[RR] Februar 2023 RR

#4 Robinchen

#7 @makkipakki schickt mit eine Valentienstagstausendschön. Ich hab am Valentienstag nicht wirklich was gemacht. Wir haben abends mal etwas länger zusammen auf der Couch gesessen und TV geguckt. Wir haben sonst einen so unterschiedlichen Geschmack, dass das nicht so oft vorkommt.

#16 @grizzabella hat das Jahr 2023 von den Papersisters für mich. Vielen lieben Dank dafür

2 Likes

Ich habe 8 schöne Karten erhalten :unicorn: :tulip:

#1 @klabauterin schickt mir einen lustigen Polarbär. Das ist mein Traum-einmal einen Polarbär in der Natur zusehen :heart_eyes:

#2 @manu86 schickt mir zwei schöne :whale:. I wünsche dich eine gute Reise nach Norwegen. Das ist eine echte Abenteuer :heart_eyes:


#6 @Klara11er schickt mir einen herbstlichen Wald mit vielen süßen Tieren (inklusive ein Teddy Bär :heart_eyes:)

#11 @Wolfsmondfee schickt mir ein unglaublich schönen :whale2: am Sonnenuntergang :sunrise:
Wow. Du hast schon einen Wal gesehen. Ich muss auch unbedingt das machen :heart_eyes:

#12 @Dina2006 schickt mir einen romantischen Teddy am Strand :heart_eyes: Letzte Woche war ich am Nordseeküste, und ich kann sagen, dass in Winter Strand auch sehr schön ist :beach_umbrella:

#14 @noname13 schickt mir einen ruhigen Leuchtturm aus St. Peter- Ording. Ich mag diesen Platz auch ( trotzdem da ist immer windig). Und ich mag Schäfer :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @grizzabella schickt mir einen Kochrezept :smiling_face: Ja, ich koche gerne jeden Tag und mag Bohnen :smiling_face:

#17 @Melly86 schickt mir einen süßen glitzernden Kaffee :coffee: Ja, jeder Morgen begging ich mit einen Espresso oder Cappuccino, Meditation und ( ich hoffe) schönen Gedanken :heart_eyes:

7 Likes

Vielen lieben Dank an #11 @Wolfsmondfee für die tolle Karte von der Fraueninsel im Chiemsee. :smiley:

1 Like

:+1:

Ich vermutlich auch nicht viel. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Käse sehr schnell satt macht.

Den hab ich damals 2019 auf dem Weg von Spitzbergen nach Island zusammen mit @friesendeern auch schon gesehen.

Zu mir schaffte es auch wieder einiges an Post:
#11 @Wolfsmondfee hat einen Kirschbaumzweig in der Blüte ausgesucht. Es ist schade, dass wir uns in München nicht sehen, aber die Kreuzfahrt jetzt geht eindeutig vor. Wegen so einem Postcrossing-Meeting sag ich die Reise nicht ab (sorry).

#12 @Dina2006 schickt eine Flower Fairy mit Orchis für mich. Hier gedeihen die Orchideen sehr gut.


Vielen Dank.

3 Likes

Hier geht es zum März.

#5 @Leuchttuermchen - vielen Dank für die tolle Hamburg-Karte.

1 Like

#6 @Klara11er schickt mir die zweite Frida Kahlo-Karte für meine Sammlung. Da freue ich mich sehr. :blush: Das Motiv kannte ich noch nicht und es trifft auch 90 Jahre später (leider) den Zeitgeist. Ganz lieben Dank dafür ! :heart_hands:

1 Like

#16 @grizzabella schickt tolle Blüten der Moosbeere. Ich hoffe die laufende Woche ist nicht ganz so anstrengend.

Vielen Dank.

1 Like

:heart:lichen Dank an
#05 @Leuchttuermchen für diese wunderschöne HotSpot Karte vom Meer :heart:
#10 @Keppi für ein tolles Papierboot :heart: mit Häuschen. Diese Serie ist soooo toll!

1 Like

#4 Robinchen

#34 @hugo-01 Danke für deine Karte

@Robinchen , die Meldung gehört wohl woanders hin, hugo ist diesmal nicht dabei.

Danke, da hab ich zu schnell gelesen. Ich werde an die richtige stelle reporten. Hätte mir aber echt schon an der Nummer auffallen sollen :confused: - war wohl noch etwas früh heute morgen

2 Likes

…'cause I’m happy… :wink:

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine bayrische HappyMemories. :smiling_face_with_three_hearts: Leider wurde sie von der Sortiermaschine ziemlich malträtiert. :frowning: Auf jeden Fall ganz lieben Dank! 🫶

1 Like

#1 klabauterin


Tolle Grüße aus der Hansestadt Bremen kommen von @klabauterin :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, die Marken für das Bild habe ich alle zusammen, aber das Bild selbst…entweder, man muss sich die Linien tatsächlich über den Matrixcode hinweg denken oder aber es soll so aussehen, dass es nicht gescheit passt.

2 Likes

#1 @klabauterin hat ein süßes Meerschweinchen geschickt. Ich hoffe der Gemüsenachschub für das Meerschweinchen bei deiner Freundin hat sich eingespielt.

vielen Dank.

1 Like

#1 @klabauterin schickt eine multiview von Rotenburg :blush:

Dankeschön

1 Like

#4 Robinchen

#1 @klabauterin vielen lieben Dank für die Ansichtskarte aus Klütz :slight_smile:
Ich würde auch gerne mal wieder ans Meer

1 Like

Ich habe ebenfalls Post von der Chefin zu vermelden: :smile:

#1 @klabauterin schickt mir ein Pickmotion-Riesenrad. :star_struck: Ganz lieben Dank! 🫶

1 Like

Ich hab tagelang keine Post bekommen und dann gestern ganz viel :anguished: Diese Karte war auch dabei:

#1 @klabauterin Haha. Eine lustige Karte, vielen Dank! Heute war das erste Mal seit Tagen wieder Sonnenschein, ich hab gesehen wie die Fans zum Weser Stadion gegangen sind. Sogar die Eisdiele hat schon wieder auf. Hoffentlich bleibt das so!

1 Like