[RR] Februar 2022 RR

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

ich möchte mitmachen :partying_face:

Ich möchte meine Anmeldung gern zurückziehen. Im Februar kommt einiges auf mich zu, da wird mir das mit dieser großen Gruppe zu viel. Lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Adressen sind raus.

6 Likes

Vielen Dank für die Adressen. Meine Karten sind alle geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

1 Like

14/19 gehen morgen früh in den Kasten

bei den 5 offenen muss ich mal genau gucken ob ich was vom profil habe… auf die schnelle hab ich nix gefunden :confused:

Vielen lieben Dank an #11 @Licht-Schrift für eine tolle Karte aus Hamburg :smiley:

1 Like

Huiuiui was seid ihr schnell! Also, von mir reisen jetzt erst mal 3/19 :blush:

Ich habe gestern 7/19 geschafft, die sind heute Morgen in die Post.

Bei mir sind schon die ersten Karten eingetroffen!

#14 noname13

#20 sunshinehsv

#14 @noname13 schickt mir einmal eine “Happy Postcrossing Pandemic”-Karte von den Papersisters. :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank!
Dann sage ich noch nachträglich “herzlich Willkommen” in Braunschweig! Und du hast ja schon schnell in den Jahren die Postkartenquellen ausfindig gemacht! :rofl:

#20 @sunshinehsv sendet mir einmal eine süße Blue Cats Karte! :heart:
Die drei sind aber auch drollig! Vielen lieben Dank!

1 Like

Ich habe auch tolle Post bekommen :smiley:

#7 @Wolfsmondfee schickt Alpentiere aus meinen Favoriten zu mir, ich liebe diese Herz Karten Reihe und dann noch mit so vielen Tieren, Klasse :smiling_face_with_three_hearts:

#14 @noname13 erweitert meine pola Sammlung mit einem tollen Exemplar :smiley: ich freue mich immer riesig wenn ich für meine schon sehr große Sammlung Zuwachs bekomme :blush:

#20 @sunshinehsv hat eine niedliche Elefanten Illustration für mich , ob er sich eine Geschichte oder Strafpredigt anhört? :smiley:

Ich danke euch allen :heart:

2 Likes

Ich habe die ersten zwei Karten zu vermelden: :star_struck:

#14 @noname13 schickt mir eine Niedersachsen-Karte von den Papersisters,
#20 @sunshinehsv überrascht mich mit den diesjährigen Highlights in :de:, ebenfalls von den Papierschwestern. :wink:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

1 Like

Auch mich haben schon die ersten Karten für diesen RR erreicht :heart:

#7 Nadjafee
#14 noname13
#20 sunshinehsv


@Wolfsmondfee hehehe, Duck-it 21 :rofl: Grandios!! Die Karte wollte ich mir auch mal zulegen, da war sie ausverkauft. Allerdings hatte ich die Stoffmaske ergattert, die mir ja aktuell nicht wirklich viel nutzt.

@noname13 eine anatomische Illustration :smiley: Mir ist Schnee lieber als Regen, wenn es darum geht, draußen rumzulaufen.
Ein kleiner Hinweis: Du hattest die Karte hochkant beschriftet, so, wie es die aufgedruckten Linien vorgeben. Das kostet normalerweise erhöhtes Porto. Mein Briefträger hat aber beide Augen zugedrückt und KEIN Strafporto kassiert. Ich solle aber bitte allgemein nochmal darauf hinweisen, dass in DE die Karten querkant beschriftet werden müssen, um mit Normalporto gesendet zu werden - das habe ich hiermit getan :slight_smile:

@sunshinehsv sendet mir eine wundervolle Bergwiese. Ich möchte bitte jetzt gleich und sofort Frühling haben :smiley:
Harenberg ist bei mir immer Willkommen :heart:

Vielen Dank für eure wunderbare Post :slight_smile:


2 Likes

Die erste Karte ist eingetrudelt :smiley:

#20 @sunshinehsv schickt eine tolle Buch-Hund-Illustration! :star_struck: Gefällt mir auch ohne Schiff :wink: Dankeschön!

Man lernt nie aus… Habe schon viele Karten in hochkant beschriftet bekommen, da gab es noch nie einen entsprechenden Hinweis. :woman_shrugging: Dann werde ich wohl versuchen müssen, daran zu denken.

#20 @sunshinehsv erweitert meine Keep-calm-Sammlung. Dankeschön!
20 Feb

Die erste Hälfte meiner Karten ist auf dem Weg in Eure :postbox:

Und eine weitere tolle Karte ist hier :mailbox_with_mail: eingetroffen:
#03 @Angelthecat schickt mir einen super tollen Braunbären :bear: aus dem Bayerischen Wald. Was für ein schönes Tier. :heart_eyes: Vielen Dank! Und ich bin auch froh, dass wir schon einen neuen Termin haben :wink:

Heute holte ich eine Karte mit zwei niedlichen Vögelchen aus meinem Briefkasten Herzlichen Dank liebe #3 @Angelthecat . Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut

1 Like

Mein Monat fängt mit guter Laune an:

#3 @Angelthecat Du hast Recht, man kann es nicht nach Geschlecht beurteilen, aber ich denke schon dass man dazu neigt, in eine von zwei Kategorien zu fallen :smiley: Ich z.B. bin immer tip top auf alles vorbereitet und hab deswegen leider zu viel Gepäck dabei. Vielen Dank für deine Karte!

#20 @sunshinehsv Ich freue mich über deine lustige Karte und danke dir für deinen netten Gruß!


1 Like

Die nächsten 4 Karten sind heute morgen im Briefkasten gelandet (es reisen also 7/19) und die erste Karte kam auch schon an:

Vielen Dank liebe #3 @Angelthecat, mit der bronzezeitlichen Standarte hast du eine perfektere Wahl getroffen als du ahnen kannst, ich habe nämlich gerade so eine Bronzezeitphase :sweat_smile: (ich weiß, sowas kann definitiv niemand erahnen!). Ich bändele gerade mit einem Verein für Unterwasserarchäologie an und darf wenn alles klappt schon ganz bald nach genau solchen Stücken in heimischen Gewässern suchen :heart_eyes: Viiielen Dank, auch fürs super schnelle Verschicken!

1 Like