[RR] Februar 2021 RR

Ich habe zu viel Zeit, ich möchte auch mit machen :hugs:

1 Like

Darf ich auch wieder mitmachen? Ich verspreche auch, diesmal werde ich schneller schreiben.

1 Like

Adressen sind raus :slight_smile:

3 Likes

Danke für die Adressen!

Alle Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :postal_horn:

1 Like

Ich werde morgen die ersten sieben Karten auf die Reise schicken. :postal_horn: Für mehr hat’s nicht gereicht, mir sind mal wieder die Briefmarken ausgegangen. :grimacing:

die erste Karte geht morgen raus :slight_smile:

Unverschämtheit, daß diese Briefmarken trotz COVID-19-Lockdown Party machen! :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Die ersten paar Karten machen sich heute auf den Weg. Und jetzt muss ich auch erstmal Briefmarkennachschub besorgen! :sweat_smile:

#13 -Sabine-
Und schon ist die erste Karte bei mir angekommen:

#03 @Angelthecat schickt mir eine der tollen Schiemann-Illustrationen :heart_eyes:

Herzlichen Dank :heart:

2 Likes

Mich haben die ersten beiden Karten erreicht :heart:

#07 @SalsaBB - wunderbare Vögel am schneebedeckten Briefkasten. Oh ja, ich halte auch schon fleißig Ausschau nach dem Frühling :heart_eyes:

#14 @Dory1703 - Ooooh…diese Karte habe ich neulich erst als Favorit markiert und schwupp - schickt sie mir die liebe Dory zu. Wie wundervoll!! Heidi mag ich heute noch total gerne :blush:

Danke für diese wundervolle Post !! :heart:

2 Likes

Bei mir sind auch schon die ersten Karten eingetrudelt :star_struck:

#3 @Angelthecat bier trinkende inkognito Pinguine, herrlich ich liebe die :heart_eyes:
#6 @Klara11er eine imposante Elefanten karte :+1:
#7 @SalsaBB kleine süße dreckspatzen von den blue cats :heart:
#19 @Mella68 eine niedliche garmashova Buchstaben katze :upside_down_face:

Vielen Dank euch allen!




4 Likes

Auch mich haben die ersten beiden Karten erreicht.

#03 @Angelthecat schickt mir eine Meetingkarte vom trad. Raclettemeeting 2018. Ich vermisse die tollen Meetings auch.

#06 @Klara11er hat für mich eine wunderschöne Regenbogenkarte, mal nicht am Himmel.

2 Likes

11 - Penny999

Auch bei mir sind heute die erste Karten angekommen.

#03 @Angelthecat schickt mir eine sehr schöne Winteransichtskarte von Nürnberg :grinning:
#05 @Leuchttuermchen hat mir eine schöne Ansichtskarte vom Meer geschickt. Ach, da kommt gleich Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf. :smiley:
#6 @Klara11er schickt mir eine schöne stimmungsvolle Karte mit Chinessen am Strand. :+1:
Vielen Dank für die schönen Karten. :blush:


Ich hoffe, das kommt jetzt auch im richtigen Chat an und die Fotos sind auch dabei. :grimacing:

3 Likes

Juchhu, bei mir sind gestern auch gleich drei Karten angekommen, ich bin ja noch ziemlich neu bei Postcrossing und freue mich sehr über eure Post!

#03 @Angelthecat hat mir eine Karte von Nürnberg geschickt, die Burg sieht wirklich beeindruckend aus, lieben Dank!

#07 @SalsaBB hat mich mit meiner ersten Glitzer und Zackenrandkarte glücklich gemacht :slight_smile:

#19 @Mella68 hat mir meine erste blaue Katzen-Karte geschickt, supi, die gefällt mir sehr gut, danke!

Alle drei Karten sind auch mit Aufkleberchen versehen, da erkennt man gleich die alten Hasen :slight_smile:

3 Likes

#03 @Angelthecat an #15 Beaknopf
Danke dir für deine tolle Tausendschön mit einer Karte von der Ahr! Ich muss zugeben, dass es mich dorthin auch noch nicht verschlagen hat, sieht aber gut aus :slight_smile:

#06 @Klara11er an #15 Beaknopf
Danke für deine Silke Leffler-Illustration. Ich mag die zarten Wesen der Künstler unglaublich gerne. Das “happy birthday” übersehe ich gekonnt :wink: Gib bitte gleich Bescheid ,wenn dir wegen der Impfung Hörner am Kopf wachsen :slight_smile:

#07 @SalsaBB ab #15 Beaknopf
Thomas Kinkade. Seine Zeichnungen sind einfach ein Traum und ich ertappe mich immer wieder, mich dorthin zu wünschen
Schade, dass so wenig Platz auf der Rückseite ist

DANKE EUCH dreien :heart:

3 Likes

Die ersten beiden Karten kamen heute bei mir (#10) an:

#3 @Angelthecat: die Ruine Tintern Abbey - oh ja, ich liebe solche Orte auch sehr. Im Urlaub oder daheim, das ist immer einen Ausflug wert! Und das Katzen-Washi ist total süß!

#7 @SalsaBB: eine s/w Ballerina. Super Motiv! Vielen Dank! Meine Ballettstunden fallen derzeit großteils aus, es wird von meinen Trainern wenig online angeboten. Aber ein bisschen floor barre bzw. sonst halt Übungen an der Stange mache ich daheim schon.

2 Likes

Jaaa, schon wieder eine Karte angekommen!

  1. @Penny999 hat mir eine Braunschweig-Karte geschickt, Touri-Karten finde ich immer sehr interessant. Macht nicht, wenn es von Deinem Ort keine extra Karte gibt!

#11 @Penny999 schickt mir ein ganz niedliches Eichhörnchen :heart:
Vielen Dank!

#12 grizzabella

Yeah, die ersten Karten kamen heute an. Mein Briefkasten muss übergequollen sein, gestern kam keine Post, und mein Mitbewohner ist bestimmt genervt, wenn er so viel Post hochschleppt :joy:

Ein ganz lieber Dank geht an

#03 @Angelthecat für eine tolle German Affair aus Leipzig mit dem grünen Ampelmännchen vorm Augustusplatz. Ich mag die Ost-Ampelmännchen auch viel lieber :smiley:

#05 @Leuchttuermchen für den tollen Bartkauz. Über den Schnee habe ich mich auch sehr gefreut!

#06 @Klara11er für die Thüringen Watercolour! Jaaaa, den Skispringer habe ich auch gesehen - klasse! Im Thüringer Wald war ich als Kind 2x… Würde gerne auch mal wieder den Rennsteig entlang wandern.

#11 @Penny999 für die süüüße Pinguin-Illustration! Ja, von dem Film habe ich gehört. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht, glaube ich.

#19 @Mella68 für die Social Distancing Karte! Ja, ist nicht einfach. Ich freue mich auch drauf, Freunde wieder zu sehen oder Kaffee trinken zu gehen.

3 Likes