[RR] Februar 2021 RR

#17 @Smoky1972 schickt mir eine wunderschöne Keep Calm Karte mit Tulpen. Wait for spring, heute war wieder ein schöner Frühlingstag, aber ab Übermorgen soll ja der Winter zurück kommen. Also warte ich geduldig auf den Frühling.

1 Like

#17 @Smoky1972 hat eine tolle Karte mit Sonnenuntergang aus meinen Favs für mich. Es muss nicht immer Schiff sein, obwohl mir der Urlaub auf einem Schiff schon fehlt.

Vielen Dank.

2 Likes

#4 @MinC schickt mir den Leuchtturm List-Ost auf Sylt. Das Meer fehlt mir auch … oder überhaupt mal rauszukommen!

#17 @Smoky1972 schickt mir eine tolle Sendung mit der Maus Karte, vielen Dank! Ich hab in meinen Favoriten hauptsächlich bereits erhaltene Karten :see_no_evil:

#12 grizzabella

Gestern erhielt ich die letzte Karte

#17 @Smoky1972 vielen Dank für deine tolle Karte zum Thema Freundschaft :smiley:

Damit sind alle Karten angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Gestern hat mich dieses Kärtchen erreicht:

#17 @Smoky1972 an #20 @frauhohmann

eine bärenstarke Karte :slight_smile: Gutes Motto!! Gefällt mir sehr gut, vielen Dank!

1 Like

Von #17 @Smoky1972 erreichte mich ein wunderschönes herbstliches Arrangement. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :hugs:

Vielen lieben Dank für die die tolle Karte vom Hamburger Michel an #17 @Smoky1972 :slight_smile:

1 Like

Von #17 @Smoky1972 kam heute eine schöne Leuchtturmkarte incl. Leuchtturm-Briefmarke an. :grinning: Vielen Dank für die schöne Karte. :grinning:

1 Like

:+1:

1 Like

#17 @Smoky1972 schickt mir eine wunderbare Singleview der Schule am Wöddel in Henstedt-Ulzburg! :heart: Vielen Dank für die schöne Sondermarke! :heart_decoration: Ich hab zwar 4 Jahre in Hamburg gewohnt und mir auch etliches in der Umgebung angesehen, aber nach Henstedt-Ulzburg bin ich nicht gekommen. Ganz lieben Dank für eine tolle Karte aus einem Ort, von dem ich noch keine Karte hatte! :heart_eyes: Die Karte kam gestern (02. März) an.

1 Like

#17 @Smoky1972 hat mir einen Stapel schöner alter Bücher geschickt. Damit ist nun die letzte Karte der Runde bei mir angekommen.
Und sorry, dass ich dich da in Versuchung geführt habe! :joy:

#17 @Smoky1972…schickt mir eine schöne Landschaftskarte die noch mehr Lust auf Frühling macht :grinning: Dankeschön :grin:

#17 @Smoky1972 hat ein einzigartiges Einhorn für mich :heart:

Somit bin auch ich für den Februar komplett :slight_smile:

1 Like

Heute sind noch einmal zwei Karten bei mir angekommen:

#15 @beaknopf schickt mir zwei niedliche Häschen von Beatrix Potter
#17 @Smoky1972 schickt mir Griphook mit dem Schwert von Griffindor - stimmt, das ist sehr zierlich :slight_smile:

Vielen Dank euch beiden :heart:

#17 SalsaBB

Heute kam noch eine schöne Bücherkarte von #17 @Smoky1972 an. Herzlichen Dank, ich lese EBook meist nur im Urlaub, da ist es ganz praktisch. Sonst mag ich Bücher auch viel lieber.

1 Like

Bei mir ist auch die Karte von #17 @Smoky1972 eingetroffen - Milchkannen voller Beeren, die mich an meine Finnland-Urlaube erinnern :heart: Vielen Dank!

ich hab noch eine Karte von

#15 @beaknopf

erhalten, vielen Dank für die Gewürze! Ich hab mir gerade heute mal eine neue Currymischung mitgenommen, bin sehr gespannt, wie die ist. Normal bin ich ja auf Currypaste umgestiegen, aber die hatte mich so angelacht :smiley: und wegen dem Baby darf ich ja eh nicht so scharf kochen, wie ich gern würde…

1 Like

auch ich habe noch eine Karte bekommen :grinning:

#15 @beaknopf…ja, Kroatien ist eine Reise wert. Wir waren dort auch schon im Urlaub. Lieben Dank für einen Ausflug auf der Karte dahin :grinning:

#17 @Smoky1972 an #15 Beaknopf
Danke für die schöne Karte mit dem Kleinen Maulwurf. Super!!!