[RR] Februar 2021 RR

#01 @klabauterin an #15 Beaknopf
Der kleine Prinz ist sooo süß! Du findest schon noch die Zeit und Muse es zu lesen. Wirst sehen :slight_smile:

#04 @Angelthecat an #15 beaknopf
So eine tolle Ansicht vom Merkur! Danke dir.

#08 @shugal an #15 Beaknopf
Die Frühlingsblumen von Tausendschön sehen toll aus - super!

#14 @Dory1703 an #15 Beaknopf
Eine Map-Karte aus Bielefeld. mmmh! Danke auch für den süßen Fuchs-Sticker auf der Rückseite.

Danke euch nochmals herzlichst für eure Karten :slight_smile:

2 Likes

Vielen lieben Dank an

#4 @MinC für eine tolle Karte vom Jagdschloss Ganitz :slight_smile:
#8 @shugal für eine tolle Karte aus Darmstadt :slight_smile:
#12 @grizzabella für eine tolle Karte aus Strande :slight_smile:

2 Likes

:+1:

Bitte die letzten Karten abschicken und melden :slight_smile:

Bei mir (#10) kamen heute 4 Karten an:

#1 @klabauterin schickt mir eine London-Karte. Hach, Sehnsucht…

#4 @MinC hat eine nette Spruchkarte für mich ausgesucht mit Wellenrand.

#8 @shugal schickt mir nordische Gourmetspeisen. Labskaus musste ich erstmal googeln.

Und #12 @grizzabella hat eine sehr schöne Spruchkarte für mich ausgesucht.

Dankeschön! Damit sind bis auf Smokys Karte alle bei mir angekommen.

3 Likes

Vielen Dank an unsere Nummer 1 @klabauterin für Schloss Kastelbell im Vintschgau. Ich bin auch ziemlich überarbeitet - wir sollten mal einen Gang runter schalten :heart:

2 Likes

vielen Dank #1 @klabauterin für die tollen Quietscheentchen für meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

:rofl: Schmeckt (mir) besser, als es aussieht. Ich hab fast 4 Jahre in Hamburg gelebt und dort verschiedene Rezepte probiert.

#8 @shugal verursacht „Herzrasen“ bei mir — ganz herzlichen Dank für die tolle Karte! :slight_smile: Die Kombination aus Fußball und Religion ist für mich ebenso befremdlich.

1 Like

Bei mir sind noch 4 weitere Karten eingegangen :grinning:. Herzlichen Dank an:

#1 @klabauterin…für eine tolle Ansichtskarte aus Wittenburg und ja, Neugersdorf ist mir bekannt :smiley:

#4 @MinC…Dankeschön für eine tolle Tausendschönkarte :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Im Moment bin ich da Dauergast :see_no_evil:.

#8 @shugal…schickt ebenfalls eine schöne Karte aus Frankfurt am Main mit sehr interessanten Informationen. :blush:

#14 @Dory1703…schickt eine schöne Winterlandschaft. So eine Schwebebahn würde mich schon reizen aber leider steht mir da meine Höhenangst im Weg :smirk:

2 Likes

Ich habe ein Kärtchen zu vermelden:

#08 @shugal an #80 @frauhohmann

Postcrossing Breakfast Club? Danke für den Tipp, das hatte ich bislang nicht gefunden, danach werde ich mal Ausschau halten, hört sich interessant an!

1 Like

#12 grizzabella

Im Laufe der Woche kamen noch an:

#1 @klabauterin - vielen lieben Dank für die tolle Karte passend zum Monatsthema. :heart: Wir hatten nie Wellensittiche, ist auch nicht so meins. Meine Eltern hatten Bekannte, die hatten welche, mir war das nie so ganz geheuer, wenn die durch Zimmer flogen…

#8 @shugal - vielen Dank für die tolle Karte aus Darmstadt :heart: Da drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem Welterbestatus klappt!

#15 @beaknopf - vielen Dank für den hübschen Papageitaucher :heart: Danke für deine Blogempfehlung. Werde mal reinschauen, leider habe ich kaum Zeit zum Lesen im Moment… :frowning:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch noch einige Karten angekommen!

Vielen :purple_heart:-lichen Dank an

#1 @klabauterin für eine wundervolle Karte mit Delfinen in den Wellen

#2 @manu86 für eine wunderbare Illustration mit niedlichen Eichhörnchen

**#8’’ @shugal für eine fantastische Tausendschön Karte mit einem Leoparden

#12 @grizzabella für die grandiose Hot Spot Karte mit Sonne, Sand und Meer

#14 @Dory1703 für die zauberhafte Lali Karte mit den Mäuschen und Regenschirmen

#15 @beaknopf für die tolle Star Wars Karte

3 Likes

Meine Karten sind heute komplett in den gelben Kasten gewandert. Allerdings gibt es bei uns keine Sonntagsleerung, sie werden also erst morgen auf die Reise gehen.

2 Likes

Hier ist der Forumsthread: [MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Online Meeting 14.03.21 Im Moment gehen leider nur Online-Meetings (per Zoom). Die Treffen sind immer (auch online) auf 10 Teilnehmer begrenzt.

1 Like

meine Karte an @shugal scheint verschollen zu sein :cry: Ich hatte sie am 19.2. abgeschickt. Ich mache dann die Tage einen Ersatz fertig.

1 Like

:+1:

#14 Dory1703 angekommen

Nicht nötig! Deine tolle Karte mit abendlicher Ansicht des Büsumer Hafens mit Leuchtturm ist angekommen! :heart: Sie hat sich in der ganzen Wahlwerbung versteckt :frowning_face: und kam vermutlich Anfang letzter Woche an. Als ich heute den Stapel Wahlwerbung geflöht habe (durchlesen oder Sondermüll :wink:), kam sie mir entgegen. Ich hab dann sicherheitshalber nochmal alles durchgeblättert, es war die einzige Karte, die sich so versteckt hat. Tut mir leid! Vielen Dank für die schöne Sondermarke :heart_decoration: und daß Du den Bogenrand drangelassen hast! :heart_eyes:

1 Like

ahh super ich hatte mich schon gewundert :slight_smile: schön, dass sie dir gefällt, das ist mein absoluter Lieblingsort, sollte ich jemals von hier weg ziehen, dann dorthin.

1 Like

#16 @Wolfsmondfee an #15 Beaknopf
Danke für jede Menge Einhorn-Power! :heart:

1 Like

#17 @Smoky1972 schickt mir eine fantastische goldbek Karte vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like