[RR] Februar 2021 RR

Bei mir sind noch 4 weitere Karten eingegangen :grinning:. Herzlichen Dank an:

#1 @klabauterin…für eine tolle Ansichtskarte aus Wittenburg und ja, Neugersdorf ist mir bekannt :smiley:

#4 @MinC…Dankeschön für eine tolle Tausendschönkarte :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Im Moment bin ich da Dauergast :see_no_evil:.

#8 @shugal…schickt ebenfalls eine schöne Karte aus Frankfurt am Main mit sehr interessanten Informationen. :blush:

#14 @Dory1703…schickt eine schöne Winterlandschaft. So eine Schwebebahn würde mich schon reizen aber leider steht mir da meine Höhenangst im Weg :smirk:

2 Likes

Ich habe ein Kärtchen zu vermelden:

#08 @shugal an #80 @frauhohmann

Postcrossing Breakfast Club? Danke für den Tipp, das hatte ich bislang nicht gefunden, danach werde ich mal Ausschau halten, hört sich interessant an!

1 Like

#12 grizzabella

Im Laufe der Woche kamen noch an:

#1 @klabauterin - vielen lieben Dank für die tolle Karte passend zum Monatsthema. :heart: Wir hatten nie Wellensittiche, ist auch nicht so meins. Meine Eltern hatten Bekannte, die hatten welche, mir war das nie so ganz geheuer, wenn die durch Zimmer flogen…

#8 @shugal - vielen Dank für die tolle Karte aus Darmstadt :heart: Da drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem Welterbestatus klappt!

#15 @beaknopf - vielen Dank für den hübschen Papageitaucher :heart: Danke für deine Blogempfehlung. Werde mal reinschauen, leider habe ich kaum Zeit zum Lesen im Moment… :frowning:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch noch einige Karten angekommen!

Vielen :purple_heart:-lichen Dank an

#1 @klabauterin für eine wundervolle Karte mit Delfinen in den Wellen

#2 @manu86 für eine wunderbare Illustration mit niedlichen Eichhörnchen

**#8’’ @shugal für eine fantastische Tausendschön Karte mit einem Leoparden

#12 @grizzabella für die grandiose Hot Spot Karte mit Sonne, Sand und Meer

#14 @Dory1703 für die zauberhafte Lali Karte mit den Mäuschen und Regenschirmen

#15 @beaknopf für die tolle Star Wars Karte

3 Likes

Meine Karten sind heute komplett in den gelben Kasten gewandert. Allerdings gibt es bei uns keine Sonntagsleerung, sie werden also erst morgen auf die Reise gehen.

2 Likes

Hier ist der Forumsthread: [MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Online Meeting 14.03.21 Im Moment gehen leider nur Online-Meetings (per Zoom). Die Treffen sind immer (auch online) auf 10 Teilnehmer begrenzt.

1 Like

meine Karte an @shugal scheint verschollen zu sein :cry: Ich hatte sie am 19.2. abgeschickt. Ich mache dann die Tage einen Ersatz fertig.

1 Like

:+1:

#14 Dory1703 angekommen

Nicht nötig! Deine tolle Karte mit abendlicher Ansicht des Büsumer Hafens mit Leuchtturm ist angekommen! :heart: Sie hat sich in der ganzen Wahlwerbung versteckt :frowning_face: und kam vermutlich Anfang letzter Woche an. Als ich heute den Stapel Wahlwerbung geflöht habe (durchlesen oder Sondermüll :wink:), kam sie mir entgegen. Ich hab dann sicherheitshalber nochmal alles durchgeblättert, es war die einzige Karte, die sich so versteckt hat. Tut mir leid! Vielen Dank für die schöne Sondermarke :heart_decoration: und daß Du den Bogenrand drangelassen hast! :heart_eyes:

1 Like

ahh super ich hatte mich schon gewundert :slight_smile: schön, dass sie dir gefällt, das ist mein absoluter Lieblingsort, sollte ich jemals von hier weg ziehen, dann dorthin.

1 Like

#16 @Wolfsmondfee an #15 Beaknopf
Danke für jede Menge Einhorn-Power! :heart:

1 Like

#17 @Smoky1972 schickt mir eine fantastische goldbek Karte vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#17 @Smoky1972 schickt mir eine wunderschöne Keep Calm Karte mit Tulpen. Wait for spring, heute war wieder ein schöner Frühlingstag, aber ab Übermorgen soll ja der Winter zurück kommen. Also warte ich geduldig auf den Frühling.

1 Like

#17 @Smoky1972 hat eine tolle Karte mit Sonnenuntergang aus meinen Favs für mich. Es muss nicht immer Schiff sein, obwohl mir der Urlaub auf einem Schiff schon fehlt.

Vielen Dank.

2 Likes

#4 @MinC schickt mir den Leuchtturm List-Ost auf Sylt. Das Meer fehlt mir auch … oder überhaupt mal rauszukommen!

#17 @Smoky1972 schickt mir eine tolle Sendung mit der Maus Karte, vielen Dank! Ich hab in meinen Favoriten hauptsächlich bereits erhaltene Karten :see_no_evil:

#12 grizzabella

Gestern erhielt ich die letzte Karte

#17 @Smoky1972 vielen Dank für deine tolle Karte zum Thema Freundschaft :smiley:

Damit sind alle Karten angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Gestern hat mich dieses Kärtchen erreicht:

#17 @Smoky1972 an #20 @frauhohmann

eine bärenstarke Karte :slight_smile: Gutes Motto!! Gefällt mir sehr gut, vielen Dank!

1 Like

Von #17 @Smoky1972 erreichte mich ein wunderschönes herbstliches Arrangement. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :hugs:

Vielen lieben Dank für die die tolle Karte vom Hamburger Michel an #17 @Smoky1972 :slight_smile:

1 Like