[RR] Dezember RR 2020

#11 Robinchen

Ich bekam schon zwei ganz tolle Karten :slight_smile:
Heute hab ich mal mehr Zeit zum Melden, darum sogar mit Bild :slight_smile:

Von #1 @klabauterin gabs diese wunderschöne Weihnachtskarte :smiling_face_with_three_hearts:

und von **#3 @Angelthecat ** mal wieder eine tolle Rezeptkarte aus der Kartenküche. :smiling_face_with_three_hearts: :drooling_face:

vielen lieben Dank euch beiden :slight_smile:

1 Like

#3 @Angelthecat vielen Dank für die tolle map von Nürnberg.
:grinning:

1 Like

Einen tollen Sonnenuntergang, der mich an die Mittenachtssonne erinnert, vor Norwegen hat #3 @Angelthecat für mich. Hier zieht sich das mit den DE-Karten. Vielen Dank.

Vielen Dank an #1 @klabauterin für eine wunderschöne Weihnachtskarte! :heart_eyes:

1 Like

:+1:

#01 klabauterin
#03 Angelthecat

#01 @klabauterin hat eine wunderschöne winterlich-weihnachtliche Ansicht des UNESCO-Weltkulturerbes Bremer Rathaus für mich gefunden! :heart: Vielen Dank für die schöne Sondermarke! :heart_decoration: Ja, ich habe vor allem den ersten COVID-19-Lockdown auch genutzt, um Photos in der ansonsten immer überfüllten “Neuen Altstadt” in Frankfurt am Main zu machen. :smiley:

#03 @Angelthecat schickt mir eine tolle Ansicht von Herrenciemsee! :heart: Ganz lieben Dank für die tolle Zuschlags-Weihnachtsmarke! :smiling_face_with_three_hearts: Ich muß die RR-Karten noch schreiben, Postcards for Literacy hatte erstmal Vorrag. :smiley: Deine Karte bringt Erinnerungen an den letzten Urlaub (Sommer 2019 im Chiemgau) zurück - für Herrenchiemsee war zwar keine Zeit, aber bei der Chiemseerundfahrt konnten wir es kurz sehen, was ich natürlich photographiert habe. :rofl:

1 Like

Heute kamen bei mir die ersten beiden Karten an:

von #3 @Angelthecat eine wunderschöne, bunte Hamburg-Map. Dort die ganzen Treppen hoch- und runterzulaufen hält bestimmt fit!


Ja, meine Map-Sammlung ist mittlerweile recht umfangreich, aber gut sortiert :wink:. Ich hoffe, das hilft bei der Suche!

Von #10 @Djalima eine wunderbare, sommerliche Karte mit einer Leserin, die auf der Wiese liegt. Da würde ich mich gerne dazu gesellen. Allerdings im Liegestuhl - so auf der Wiese zu liegen gefällt meinem Rücken nicht mehr…

1 Like

Bei mir sind auch schon 2 Karten angekommen.

#03 @Angelthecat. Die Maxi Card von 1982 ist ja abgefahren. Damals gab es auch noch Telegramme. Vielen Dank für die tolle Karte.:hugs:

#09 @Sunrider. Die 3 Schlingel in der Wanne, zum stehlen süss. Leider haben wohl nur 2 richtig Spass. Danke für die bezaubernde Karte.:heart_eyes:

Der zweite Schwung Karten ist auch schon unterwegs, der Rest folgt dann im Lauf der nächste Woche.

#01 @klabauterin schickt mir eine niedliche Turnowsky Weihnachtskarte :heart:. Ja, zwischen den Jahren habe ich frei - das hatte ich Anfang des Jahres schon eingeplant. Gestern kam dann die Info, dass wir schon ab dem 21.12. Betriebsruhe haben … keine Einwände meinerseits :wink:

#03 @Angelthecat schickt mir eine der fantastischen Katzen-Illustrationen von Marianna Sztyma :heart:

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten!

3 Likes

Meine Karten sind heute auf Reise gegangen

:grinning: Die ersten zwei Karten sind heute angekommen:

#03 @Angelthecat schickt mir eine süße Vogelhauskarte mit einem wahren Spruch :heart:

#10 @Djalima schickt mir die Old Ladies :heart:
Wahrscheinlich hast du in meinem Profil übersehen, dass ich die alle schon habe.

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.

, auf Flickr , auf Flickr

1 Like

Vielen Dank an #3 @Angelthecat für eine tolle Leuchtturm Karte! :heart_eyes:

1 Like

Ich habe auch die ersten Karten zu vemelden: :blush:

#1 @klabauterin sendet mir eine neue “Keep calm” für meine Sammlung, :heart_eyes:
#3 @Angelthecat schickt mich mit den Papersisters zum Mond. :wink:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch schon die ersten beiden Karten angekommen.

Vielen :green_heart:lichen Dank an

#1 @klabauterin für die grandiose Pola Card “Christmas is loading …”

#3 @Angelthecat für die fantastische “Keep calm and drive a Bulli” Karte

2 Likes

Vielen lieben Dank an

#2 @manu86 für eine tolle Karte aus Neufahrn :slight_smile:
#3 @Angelthecat für eine tolle Karte aus Veitshöchheim :slight_smile:

1 Like

Oh Mist! Tut mir leid, hab ich tatsächlich übersehen.

Ich habe auch schon zwei tolle Karten für diesen RR erhalten von

#1 @klabauterin diese tolle fröhliche Weihnachtskarte:

und von
#3 @Angelthecat diese süssen Weihnachtsteddys:

Danke schön euch beiden für die tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Meine Karten sind jetzt auch geschrieben und werden morgen eingeworfen :slight_smile:

#19 thuegirl

#11 Robinchen hat mir eine tolle Ansicht vom Neuem Palais im Park Sanssouci geschickt und eine schöne Briefmarke dazu. Vielen lieben Dank. :grinning: