[RR] 🕯️Dezember 2023 RR 🕯️

Ich möchte im Dezember auch gern wieder mitmachen.
Bitte KEINE Weihnachtskarten für mich. Danke. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei, Weihnachtskarten sind gerne willkommen :christmas_tree:

1 Like

Wenn man sich an die Regeln (hier Regel 9 grins) hält, sind die anderen Regeln gar nicht so streng lach
Du hast Dich ja gemeldet, dass Du wegen Krankheit nicht schreiben konntest, von daher sehe ich keinen Hinderungsgrund für eine Teilnahme im Dezember :wink:

1 Like

Adressen sind raus :smiley:

9 Likes

#15 Robinchen

Meine Karten sind unterwegs

#19 @CathyHe hat eine süße Weihnachtskarte mit Eule geschickt.

Vielen Dank.

2 Likes

#19 CathyHe


Von @CathyHe erreicht mich ein wunderbarer Weihnachtsfuchs - wie schön :fox_face:
Vielen Dank!!


Meine Karten sind alle geschrieben und gehen am Montag auf die Reise :slight_smile:

1 Like

#1 @klabauterin schcikt mir eine Frosch und einen Igel vor einem Tannebaum! Ich wünsche dir dennoch eine entspannte Adventszeit!

1 Like

#15 Robinchen

mich erreichte eine wunderschöne Weihnachtskarte von @Pappipapa743 vielen Dank auch für die guten Wünsche :slight_smile:

1 Like

Da müsste #13 @Pappipapa743 hin. :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karten sind fertig und gehen morgen auf die Reise :postal_horn:

Hier sind alle Karten im gelben Kasten.

Habe schon die erste Karte bekommen :grinning:

#19 @CathyHe schickt mir eine Blue Cat (ist eher eine goldgelbe :joy:} zaubersüße Karte, ganz lieben Dank. Kleiner Hinweis - es wäre super wenn Du Deine Nummer (#19) mit auf die Karte schreiben würdest :wink:

1 Like

:slightly_smiling_face: Der erste Schwung Karten ist heute in den Briedkasten gewandert.

#15 @Robinchen schickt Tausendschöne frohe Weihnachten. Lass es ruhig angehen :wink:
#19 @CathyHe schickt ebenfalls tausendschöne weihnachtsgrüße

1 Like

Ich habe leider meine Nummer #19 auf allen Karten vergessen :pensive:

Die erste karte ist schon angekommen :astonished:

#15 @Robinchen vielen Dank für die tolle Sendung mit der Maus karte :smiley:

1 Like

#15 @Robinchen schickt einen süßen Weihnachtsmann und hat eine wundervolle Eichhörnchen-Briefmarke (nein, nicht die aktuelle) für mich ausgesucht :heart_eyes: Vielen lieben Dank! Mein Kalender ist für den Monat auch pickepackevoll :see_no_evil:

9 meiner Karten sind heute abgereist.

Meine Karten sind alle unterwegs.