[RR] 🕯️Dezember 2023 RR 🕯️

#15 Robinchen

#5 @Leuchttuermchen vielen Dank für die süße Maus-Weihnachtskarte. Ich hoffe, dass ich Sonntag wieder negativ bin, aber ich denke eher nicht :frowning: Aber mein Bruder meinte schon, dann feiern wir nach

1 Like

#9 @Keppi schickt mir eine s/w Luftballon-Karte mit einem Roten :grinning: Ich freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn ein Geschenk noch bei der DHL schlummert :wink: Lieben Dank!

#17 @Miezze schickt mir eine Brotaufstrich-Rezeptkarte von KartenKüche - ganz lieben Dank, die habe ich selbst nicht in meinem Fundus - das Rezept hört sich gut an, mag Aufstriche gern!

1 Like

#5 @Leuchttuermchen danke für die schöne Karte
#9 @Keppi danke für den tollen Snoopy

1 Like

Vielen lieben Dank an #17 @Miezze für die tolle Karte aus Templin. Die Karte hast Du mir noch nicht geschickt :smiley: Ich war vor zig Jahren (in der Dritten Klasse) dort.

1 Like

:+1:

Hier geht es ins neue Jahr.

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:
Ich wünsche Euch schöne Feiertage, ganz viele tolle Geschenke, leckeres Weihnachtsessen und einfach eine besinnliche Zeit.
:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

5 Likes

Hier kam auch wieder tolle Post an. Dankeschön an

#9 @Keppi für eine herzliche Weihnachtsbaumdekoration
#10 @noname13 für eine wundervolle Ansicht aus Emden und
#17 @miezze für eine großartige Disneykarte. Die Sticker habe ich nicht gesammelt, dafür kaufe ich nicht genug bei Rewe ein

Vielen lieben Dank für drei tolle Karten :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

2 Likes

Hier gab es wieder Post:

#9 @Keppi Vielen Dank für das Regenbogezebra! Ich sage mal, es ist ein Zebuh. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :fireworks:

#17 @Miezze Oh toll, eine neue Titina für meine Sammlung :heart_eyes_cat: Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch Frohe Feiertage! :santa:

1 Like

Ich habe drei weitere Karten bekommen:

#8 @heureka macht eine Schiffsreise mit mir
#10 @noname13 schickt mich ins Theater und geht derweil ins Kino
#17 @Miezze grüßt aus Oberhausen

Vielen Dank.

4 Likes

Auch bei mir sind noch zwei Karten eingtrudelt:

Herzlichen Dank an
#10 @noname13 :slightly_smiling_face:
#17 @Miezze :slightly_smiling_face:

Dezember RR

2 Likes

Und noch zwei Karten sind angekommen, ich bin dem lauten Miauen gefolgt und fand die Karten von

#14 @sunrider und
#16 @beaknopf - nein, ich bin nicht umgezogen, nur auf Familienbesuch.

Vielen Dank euch beiden.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen
Danke schön für die Ansichtskarte aus Kiel. :grin:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle weihnachtliche Inge Löök. Vielen lieben Dank<3

1 Like

Gestern ist noch eine wunderschöne Jiska de Waard bei mir angekommen: :blush:

#17 @Miezze sendet mir vier lustige Schneemänner. :snowman: Ganz herzlichen Dank! :heart: Wir bleiben Silvester auch gemütlich zu Hause.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir einen echten Pikatzo - ich bin beeindruckt, danke schön.

2 Likes

Herzlichen Dank an…
#5 @Leuchttuermchen
… für eine HB Karte vom schöne winterlichen Schwarzwald.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
:fireworks::four_leaf_clover:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für die süße Rotkehlchen Illustration :heart:

1 Like

#5 Leuchttuermchen

Von @Leuchttuermchen bekam ich heute ein wundervolles Rotkehlchen - vielen lieben Dank :heart: :bird:
Rutsch gut rüber nach 2024 :fireworks:

Auch ich habe eine Karte erhalten von:
#5 @Leuchttuermchen Vielen Dank für den niedlichen Fuchs im Schneegestöber! War der in meinen PC Favoriten? :thinking: Ich hab die Karte schon länger in meinem Vorrat, jetzt darf sie endlich losreisen weil ich sie in meiner Sammlung habe :smiley: Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch! Wir lesen und im nächsten Jahr wieder! :fireworks: :sparkler: :fireworks:

1 Like

Ja der war bzw ist in deinen Favoriten, Seite 3

1 Like