[RR] Dezember 2021 RR

In den letzten Tagen erreichten mich einige tolle Karten
#2 @manu86 , weckte Urlaubserinnerungen am Strand und schickte mir eine Multivew von Sonne, Strand und Meer
#7 @anon84030332 schickte mir eine wunderschöne Weihnachtskarte mit Weihnachtsmann , Elch und goldenem Glitzer
#10 @Wolfsmondfee , schickte mir eine traumhafte Winterlandschaft mit einem Schlitten, der von einem Reh gezogen wird
#13 @Gape schickte mir eine bezaubernde Illustration von Weihnachtsmann mit Elch
#14 @Jannchen87 schickte mir 2 Wichtel im Schnee mit vielen glitzernden Schneeflocken
#16 @-Sabine- schickte mir einen weihnachtlich geschmückten Pavillon der in der Abenddämmerung am Strand von Borkum
#17 @Nartha schickte mir eine Inkonito Weihnachtskarte mit buntem Weihnachtsmuster
#20 @Gretel123 schickte mir eine tolle Karte, wo der Weihnachtsmann ein Problem lösen muss. Er hat auf seinem Schlitten einen hochgestapelten Berg von Geschenken und möchte damit durch einen kleinen Tunnel gehen

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten

2 Likes

Mich erreichten heute Grüße vom Meer von
#2 @manu86 . Vielen Dank. Ich hoffe auch wieder sehr aufs Reisen.

1 Like

Hier ist noch tolle Weihnachtspost eingetrudelt :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @anon84030332 schickt kätzische weihnacht, lustige Karte :laughing:

#10 @Wolfsmondfee eine wunderschöne Tausendschön Weihnachtskarte :heart_eyes:
Jaaa mein Wichtelpaket werde ich allerdings erst am zweiten Feiertag öffnen können leider :wink:

#14 @Jannchen87 auch eine sehr schöne tausendschön karte :smiling_face_with_three_hearts:
Sind die Kalender noch angekommen?

#15 @beaknopf eine lustige Weihnachtskarte, herrlich :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hier schneit es heute das erste Mal richtig, ich freue mich

Vielen Dank euch allen

1 Like

#7 @anon84030332 hab’ vielen lieben Dank für die süße Karte und die Wickie-Briefmarke.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

#10 Nadjafee


@Wolfsmondfee Ich habe heute auch das letzte Geschenk eingepackt - ich hätte beinahe eine Freundin vergessen - sowas…manchmal frage ich mich schon, wo ich mein Hirn gelassen habe. Nun ist aber alles auch bei uns erledigt und ich melde nur noch die heute eingetroffenen Karten und das war es dann für die nächsten Tage :smiley:

Gestern angekommen sind die tollen Karten von

#02 @manu86 Ja, es war schon schade, dass die Weihnachtsmärkte dieses Jahr wieder nicht oder nur eingeschränkt stattfinden konnten …

#07 @anon84030332 Bei uns wäre es traditionell ein Kinobesuch am 2. Weihnachtstag … dieses Jahr wird es wohl eher ein Jane-Austen-TV-Marathon.

Herzlichen Dank & frohe Weihnachten :christmas_tree:

1 Like

Das Christkind hat mit der Auslieferung eurer Karten gewartet bis heute. Herzlichen Dank an:

#2 @manu86 – für eine Pokemon-Karte (Taubsi) und eine schöne Briefmarke, die ich noch nicht hatte, (du siehst, die Post hat nicht lange gebraucht, sondern auf den Punkt geliefert :wink: )

#4 @MinC – für Babar und ein schönes Weihnachtsgedicht,

#7 @anon84030332 – für eine hübsche Märchenkarte und einen witzigen Rentier-Sticker,

#10 @Wolfsmondfee – für einen tollen Kiefern(?)zapfen und einen Post-Glücks-Sticker,

#14 @Jannchen87 – für die niedlichen Weihnachtsteddys und

#18 @Vorti – für einen süßen Weihnachtshund

Habt schöne Feiertage, alles Gute für 2022!

2 Likes

Im vollen Briefkasten war eine Karte von
#14 @Jannchen87 dabei. Vielen Dank und dir auch frohes Fest.

Pünktlich zum Fest sind noch zwei herzige Karten bei mir eingetroffen: :santa:

#7 @anon84030332 sendet mir einen illustrierten Schneemann in Form einer Katze,
#10 @Wolfsmondfee überrascht mich mit einem Vintage-Santa mit speziellem Weihnachtsgefährt.

Ganz lieben Dank euch beiden und allen besinnliche Feiertage. :star2:

Und gerade habe ich noch einmal die Post herein geholt:

#10 @Wolfsmondfee schickt mir eine musizierende Blue Cat … ich bin eher unmusikalisch und erinnere mich noch unangenehm an das Pflicht-Vorspielen auf der Blockflöte am Heiligabend in meiner Kindheit :wink:

#14 @Jannchen87 deine Karte ist rechtzeitig zum Fest eingetroffen. :heart: Vielen lieben Dank dafür und auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

Pünktlich zu Weihnachten kamen noch zwei wunderschönen Weihnachtskarten :heart_eyes:
Vielen Dank an #7 @anon84030332 für die tollen Hirschen mit Weihnachtsbäume :christmas_tree:
und an #10 @Wolfsmondfee für eine Tausendschön Weihnachtskarte :smiley:
Und allen Frohe Weihnachten! :christmas_tree: :snowflake: :christmas_tree:

Pünktlich zum Fest war der Briefkasten nochmals gut gefüllt.:mailbox_with_mail::smiley:

#02 @manu86 Vielen Dank für die Haselnuss Flower Fairie. Ich hoffe das klappt mit deinen Urlaubsplänen.

#04 @MinC Herzlichen Dank für die süsse Weihnachtskarte.

#07 @anon84030332 Ohh, die Engelein kochen wieder zur Weihnachtszeit, so bezaubernd. Lieben Dank. Tja, ich warte auch vergebens auf die Küchenheinzelmännchen.

#10 @Wolfsmondfee Vielen Dank für die entzückende Weihnachtskarte.

#14 @Jannchen87 Herzlichen Dank für die romantische 1000schön, mit Reh und Schlitten.

#18 @Vorhin Der Dackel ist zu drollig, vielen Dank.

3 Likes

Vielen lieben Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Jena :smiley:
#7 @anon84030332 für eine tolle Karte aus der sächsischen Schweiz :smiley:

1 Like

:+1:

am Heiligabend ist bei mir eine Karte eingetroffen, für die ich #7 Kavaara mich hiermit herzlich bedanken möchte, und zwar bei #5 @Leuchttürmchen.

1 Like

Ich bedanke mich bei:

#4 @MinC für den Weihnachtsmann im Heißluftballon
#5 @Leuchttuermchen für einen niedlichen Weihnachtsbären
#7 @anon84030332 für eine zauberhafte Puppenschlafstube
#14 @jannchen87 für eine wundervolle Tausendschön
#18 @Vorti für einen schnuffigen Weihnachtsdackel im bunten Pulli

2 Likes

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch noch ein paar Karten angekommen.

Vielen herzlichen Dank an

#6 @Klara11er für eine wundervolle Weihnachtskarte

#7 @anon84030332 für die wunderschöne Weihnachtskarte

#10 @Wolfsmondfee für die fantastische Portobello Weihnachtskarte

#14 @Jannchen87 für die schöne Karte mit Dekoherzen im verschneiten Strauch

3 Likes

Ich durfte mich auch noch über Post freuen: :relaxed:

#15 @beaknopf schickt mir ein niedliches Weihnachtshäschen. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

#15 @beaknopf schickt mir Kaffebohnen. Ich kann es förmlich riechen. Ich liebe die kleinen Röstereien, die so probierfreudig sind. Und wo ich das im Café gleich testen kann. Vielen Dank.