[RR] Dezember 2021 RR

Endlich wieder Post im Kasten.

#13 @Gape schickt mir eine blendend schöne und toll dekorierte Weihnachtskarte
#16 @-Sabine- hat ganz toll gebastelt. Und der Stempel erst :heart_eyes: Dafür fehlen mir dieses Jahr Zeit und Lust, leider.
#17 @Nartha nimmt mich mit auf einen Winterspaziergang in den Wald. Ich bin für die eigenen Entwürfe immer zu haben.

Vielen Dank euch allen.

1 Like

#4 @MinC eine lustige Elefanten Weihnachtskarte :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich drücke die Daumen das alles klappt!

#18 @Vorti einen coolen Weihnachtsmann :smiley:

Vielen Dank euch beiden

Heute waren acht Postkarten im Kasten. Habe ich mich gefreut!

#05 @Leuchttuermchen hat einen im Schnee versinkenden Schneemann/Nikolaus gefunden, der von grünen Weihnachten träumt. Es ist eben alles eine Frage der Perspektive. :wink:

#06 @Klara11er schickt mir eine süße Karte mit Hund, Bär und Weihnachtsgrüßen.

#09 @KiwiAngie sendet weihnachtliche Sterne und die erhofften Tipps zu Füllfederhaltern.

#12 @SalsaBB hat in meinen Favs den fotografierenden Donald entdeckt und genau diese Karte für mich.

#16 @-Sabine- gestaltet selber eine Weihnachtsbaum-Karte? Die ist toll! Und der mausige Weihnachtsstempel auch.

#17 @Nartha erfreut mich mit einem Einblick in die Kempener Weihnachtsstimmung.

#19 @hanifa schickt Grüße von Santa mit toller Typografie

#20 @Gretel123 hat eine schöne weihnachtliche Illustration für mich.

Ich danke euch sehr, ihr Lieben, ich bin ganz gerührt.

3 Likes

#20 @Gretel123 sendet mir einen Vorschlag zum Weihnachts-Workout.
:wine_glass::champagne: :woozy_face:
:rofl:
Vielen lieben Dank und Dir auch schöne Weihnachten!

#16 @-Sabine- schickt mir eine tolle festliche Karte passend zum Thema Post :smiley: Vielen Dank!

heute gab es für mich (#7 Kavaara) gleich mehrere winterliche Karten (und nur eine olle Rechnung):

Danke an #2 @manu86 für eine winterlich / weihnachtliche Ansicht von Nürnberg. Mein Cousin lebt da, arbeitet bei den Lebkuchenwerken, aber ich selbst war noch nie dort. Habe mir überlegt, statt einer Liste mit guten Vorsätzen für’s neue Jahr lieber eine Liste mit Städten, die ich besuchen will, anzulegen.

Huch, Akku fast runter.

Angekommen sind auch Karten von #13 @Gape , #16 @-Sabine- und #17 @Nartha .
Das nur als ganz kurze Meldung. Ausführlicher folgt.

2 Likes

Ich hatte heute einen Riesenstapel Post!!

Vielen Dank an:

#2 @manu86 für bunte Weihnachtspinguine

#6 @Klara11er für ein Rudolph-Rätsel

#8 @Djalima für viele Schneemänner

#9 @KiwiAngie für einen ganz entzückenden Pinguin mit Leuchtturm, so toll!! Die Karte habe ich tatsächlich noch nie gesehen!

#12 @SalsaBB für eine verträumte Schneelandschaft

#13 @Gape für das niedliche Weihnachtspostamt der Tiere

#16 @-Sabine- für eine wunderschöne Karte mit Christkind und Esel von Mila Marquis

#17 @Nartha für eine schöne Illustration der Heiligen 3 Könige

#20 @Gretel123 für einen Baum voller putziger Weihnachtseulen

4 Likes

#14 Jannchen87


@Jannchen87 hat einen prall gefüllten Stiefel für mich. Die Eichhörnchen sind ja schon fleißig beim Ausräumen. Bei uns ist es auch weiterhin grau in grau - mal gucken, was die nächsten Tage bringen :slight_smile:

2 Likes

Über eine Karte von #16 @-Sabine- durfte ich mich heute freuen. Mit niedlichen Washitape, Weihnachtsbriefmarke und niedlichen Adressetikett. Der Igel darauf ist soo süß! :smiling_face_with_three_hearts: Einmal Weihnachtsmarkt musste für mich auch sein. Nach fast zwei Jahren, musste dieser “Durst” gestillt werden. Ob wir aber noch einmal gehen, weiß ich nicht. Unser macht jetzt schon am 23.12. zu. Sonst war er immer bis zum 29.12. geöffnet.

1 Like

Vielen Dank für schöne Karten und viele liebe Weihnachtswünsche an:

#5 @Leuchttuermchen für einen Tierischen Weihachtschor :kissing_heart:

#8 @Djalima für eine niedliche Weihnachtsilu :kissing_heart:

#13 @Gape für eine Weihnachtsbaumillu :grinning:

#14 @MinC für zwei niedliche Schneemänner :kissing_heart:

#17 @Nartha für ein Hirsch im Winterwald :grinning:

#20 @Gretel123 für eine Weihnachtliche Suchkarte :grinning:

1 Like

#6 @Klara11er
Vielen Dank für eine niedliche Weihnachtskarte mit einem guten Spruch zum Geheimnis der Weihnacht. Heute gegen Flensburg lief es für die Lemgoer leider nicht gut.

Hallo, endlich komme ich zum Karten melden, diese Woche war der Briefkasten wieder gut gefüllt.:smiley:

#05 @Leuchttuermchen Herzlichen Dank für den süssen Weihnachtswichtel.:candle:

#06 @Klara11er Auch hier gab es eine knuffige Wichtelkarte, vielen Dank.:evergreen_tree:

#08 @Djalima Danke für die lustige Weinachtskarte, ich hoffe die Planung klappt dann doch noch.:candle:

#09 @KiwiAngie Viele Wichtel wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest. Vielen, lieben Dank.:snowman_with_snow:

#13 @Gape Die Karte hat meinen Tag gerettet, sooo lustig…vielen, vielen Dank.:candle:

#15 @beaknopf Natürlich gefällt mir der süsse Wichtel, ich bedanke mich herzlich.:evergreen_tree:

#16 @-Sabine- So eine schöne Karte, ich habe sie auch schon verschickt, nun habe ich sie auch bekommen. Dankeschön.:snowman_with_snow:

#17 @Nartha Was für eine tolle X-mas Tram. Herzlichen Dank für die schöne Karte.:evergreen_tree:

#19 @hanifa Herrlich, die Wichtel beim Langlauf…huiiii…Danke für deine bezaubernde Karte. :evergreen_tree:

#20 @Gretel123 Herzlichen Dank für eine süsse Karte mit vielen guten Wünschen.:candle:

Über eure lieben Wünsche und Gedanken zur Weinachtszeit habe ich mich sehr gefreut und wünsche euch allen schöne Festtage.:evergreen_tree::candle::snowman_with_snow::star_struck:

1 Like

Ich habe auch noch zwei fabelhafte Karten zu vermelden: :star_struck:

#2 @manu86 überrascht mich mit einer “Tausendschön” vom Lübecker Holstentor,
#18 @Vorti sendet mir kuschelige Weihnachtsgrüße.

Habt ganz herzlichen Dank für eure wunderbare Post. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich glaube du hast das mit dem Weihnachts RR verwechselt denn ausser jannchen ist niemand davon in diesem RR :wink:

Oops … danke für den Hinweis :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an #13 @Gape für die entzückende Weihnachtskarte!

1 Like

Gestern kamen 3 neue Weihnachtskarten bei mir (#8) an:

#2 @manu86 hat mir ganz viele liebe Wünsche geschickt. Eine sehr schöne Karte!

#13 @Gape schickt mir einen Cartoon. Na ob der Weihnachtsmann mit der Kuh vorm Schlitten rechtzeitig ankommt?! :rofl:

Und #17 @Nartha hat einen Schlittschuh laufenden Weihnachtsmann für mich ausgesucht.

Dankeschön!

2 Likes

Die letzten Tage kamen wieder tolle Karten an. Vielen lieben Dank an

#2 @manu86 - eine Weihnachtskarte aus Herzogenaurach. Diesmal steht wirklich Dez.RR drauf lach :smiley:
#12 @SalsaBB - eine Meeting-Karte vom internationalen Treffen Würzburg / Peking. :smiley:
#13 @Gape - eine Karte vom Westerheversand :smiley:
#14 @Jannchen87 - eine Karte aus Weimar :smiley: Ist die Kleidung schon angekommen?
#17 @Nartha - eine winterliche Karte aus Bonn :smiley:
#20 @Gretel123 - eine Karte vom Kap Arkona :smiley:

Danke schön :smiley:

5 Likes

:+1:

#5 @Leuchttuermchen schickt ein ganz entzückendes Koalabärchen unterm Weihnachtsbaum :heart_eyes: Herzlichen Dank! :christmas_tree:

1 Like